SeaQuest DSV / 2032 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SeaQuest DSV / 2032

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Mal schauen, was es kostet. Gucken würd ich die Serie auf jeden Fall nochmal gerne!
    Jau, und Space und Earth 2 *träum*

    Kommentar


      #47
      Oh, hier bin ich endlich richtig, denk ich!
      es gab mal ne Folge wo die SeaQuest-laute ein Problem mit Neptun oder Poseidon hatten... war jedenfalls was mit ner Pyramde am meeresgrund, glaub ich. Jedenfalls kam in der folge eine Freu vor, die zum Schluss ein wunderschönes Lied auf ihrer Gitarre vorgetragen hat... weiß jemand wie die Folge heißt oder die Frau oder gar das Lied?
      "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
      "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
      The truth is out there!

      Kommentar


        #48
        69716 41. Watergate 05.03.1995
        41. Solitaire – Die geheimnisvolle Insel 03.03.1996

        Die seaQuest hat den Auftrag, die berühmte Sängerin Sarah Toenin auf die Insel Solitaire zu eskortieren, wo sie ein Konzert für die dort stationierten Truppen geben will. Zugleich sollen geologische Untersuchungen des Eilands vorgenommen werden, das rätselhafterweise Jahr für Jahr tiefer ins Meer absinkt. Bei ihren Forschungen machen die Wissenschaftler eine sensationelle Entdeckung: Solitaire ist gar keine Insel, sondern eine unvorstellbar alte Pyramide von riesigen Ausmaßen. Als schließlich ein Unterwasser-Eingang zu der geheimnisvollen Pyramide entdeckt wird, steht die seaQuest vor einem ihrer größten Abenteuer: dem Eintritt in eine vorzeitliche Welt, die der Meeresgott Poseidon regiert. Die seaQuest hat den Auftrag, die geheimnisvolle Insel Solitaire, die mit jedem Jahr um drei Meter tiefer ins Meer absinkt, geologisch zu erforschen, um Wege zu finden, den Untergangsprozess aufzuhalten. Die Wissenschaftler machen bei ihren Untersuchungen eine unglaubliche Entdeckung: Solitaire ist gar keine Insel, sondern eine von uraltem Gestein überkrustete, mathematisch perfekte Pyramide von unvorstellbaren Ausmaßen. Lucas sorgt für eine weitere Sensation, als er erkennt, dass die geheimnisvolle Pyramide schon weit vor den Zeiten menschlicher Existenz erbaut worden sein muss. An Bord des U-Bootes herrscht Aufregung, die durch die Anwesenheit eines besonderen VIP-Passagiers noch gesteigert wird: die weltberühmte Sängerin Sarah Toenin ist zu Gast auf der seaQuest. Sie soll nach Solitaire eskortiert werden, wo sie für die dort stationierten Truppen ein Konzert geben will. Bald stellt sich heraus, dass zwischen der Pyramide und der Sängerin eine starke Verbindung zu bestehen scheint. Tim O'Neill, der sich mit dem lyrischen Gesang Sarahs, der in einer uralten Sprache abgefasst ist, beschäftigt, erkennt, dass die Gesänge in der Sprache griechischer Mythologien erklingen und von dem Meeresgott Poseidon erzählen. Bevor sich die Zusammenhänge der Verbindung zwischen Sarah und Solitaire jedoch klären lassen, hat die Besatzung einen Unterwasser-Eingang zu der imposanten Pyramide entdeckt. Dem Captain wird die Entscheidung über das weitere Vorgehen abgenommen, als ein unglaublich starker Sog die seaQuest ins Innere der Pyramide zieht. Hier wartet eine nie zuvor gesehene, phantastische Welt auf die Besatzungsmitglieder – regiert von Poseidon und einer Unterwelt-Königin, die Sarah verblüffend ähnlich sieht...

        Kommentar


          #49
          Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
          Gerade entdecke ich in der Vorschau bei TVonDVD eine Ankündigung für Seaquest Season 1 in Deutschland zum 26.4.2007

          So kann das weitergehen ..... jetzt noch Alien Nation, Space 2063, Earth 2 .....

          Tja, das war dann wohl leider nichts ...
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            #50
            tagchen,

            habe diesen thread über google gefunden und musste mich doch glattweg mal anmelden

            Ich sehe mir atm die erste Staffel wieder an!
            Habe damals mit Lego noch alles nachgebaut Stinger,Shuttles die Seaquest etc.!
            Kann mich noch an fast jedes Detail erinnern
            Ja ich habe diese Serie geliebt und auch heute schlägt mein Herz noch höher wenn ich mir auch nur einen Teil ansehe! Schon wo ich das erste Mal das Intro nach 13 Jahren(oder?) wieder sah hätte ich fast geheult^^.
            Ich kann mich sogar noch an einige Sätze erinnern! Ist irre schön
            Und Stacy Haiduk ist ein Augenschmaus, auch wenn ich damit wohl alleine dastehe

            Die erste Staffel habe ich eigentlich komplett gesehen damals die 2te und 3te nur sporadisch weil sie mir einfach nicht zusagte!

            Kenn evtl. jemand von euch Fanpages oder so? google gibt nicht soviel her.
            Schön wäre auch ein Seaquest Mod für ein Spiel, ich weiß verrückt aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

            MfG
            hoffi

            Kommentar


              #51
              ich muss sagen die letzte staffel fand ich einfach nur schlecht.dabei hab ich die serie geliebt.hab sogar jetzt noch welche auf video.^^
              michael ironside als hudson fand ich gar nich schlecht,aber dadurch das das halbe cast irgendwann ausgetauscht bzw ohne erklärung wo die charas geblieben sind zurückgelassen wurde blieben doch einige lücken.
              schade drumm.wie gesagt:ich fand die serie bis zu einem gewissen zeitpukt richtig gut.weil ebend alles im bereich des möglichen lief...aer als sie dann von aliens entführt wurden und 10 jahre später irgendwo auftauchten ...nunja...gewöhnungsbedürftig

              Kommentar


                #52
                DVD deutsch

                So! Jetzt wird wohl doch noch was draus!
                Aktuelle Ankündigung bei TVonDVD.de: Ab November: SeaQuest - Season 1.1

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
                  So! Jetzt wird wohl doch noch was draus!
                  Aktuelle Ankündigung bei TVonDVD.de: Ab November: SeaQuest - Season 1.1
                  Hm, dem Titel nach wollen sie die Staffeln von SeaQuest offenbar teilen. Ich hoffe, der Preis wird dem angemessen sein.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #54
                    Dann bin ich mal gespannt, ob was draus wird
                    Staffelteilung: wahrscheinlich soll erst mal getestet werden wie groß die Nachfrage ist. Find ich ausnahmsweise gar nicht schlecht, dann kann ich mal testen ob ich die Serie immer noch so genial finde wie damals (zumindest die beiden Staffeln mit Roy Scheider, seaQuest 2032 konnte ich nicht leiden)

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
                      Dann bin ich mal gespannt, ob was draus wird
                      Staffelteilung: wahrscheinlich soll erst mal getestet werden wie groß die Nachfrage ist. Find ich ausnahmsweise gar nicht schlecht, dann kann ich mal testen ob ich die Serie immer noch so genial finde wie damals (zumindest die beiden Staffeln mit Roy Scheider, seaQuest 2032 konnte ich nicht leiden)
                      Wenn der Preis stimmt, lege ich mir die ersten beiden Staffeln sicher zu. So fern kann ich mich noch erinnern, dass ich diese Folgen gut fand. 2032 war dann auch nicht mehr nach meinem Geschmack. Bin gespannt, wie sie damit bei der DVD-Veröffentlichung umgehen werden. Eigentlich ist es ja ein Ableger von DSV, also eigentlich eine eigene, neue Serie.

                      Aber wahrscheinlich wird 2032 sogar der Grund gewesen sein, warum sie die beiden vorherigen Staffeln unterteilen. 2032 ist ja eigentlich nur eine halbe Staffel.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        #56
                        Als ich das zum letzten ma gesehen habe war ich inna 2 Klasse. Morgens immer mit meinem Vater geschaut. War eigentlich immer n1ce.

                        Ich hab noch eine ganz besondere Folge in erinnerung: In der Folge wechselte glaub ich auch der Captain. Den neuenmocht ich nie. War da die SeaQuest nicht i wie auf som komischen Acker oder so? Ich weiß garnicht mehr genau und dann ham die die SeaQuest doch mit solchen Hubschraubern ins Meer gelassen. oder so......
                        Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
                        http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
                        Suchen noch Teilnehmer

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von THEMASTERGAMER Beitrag anzeigen
                          Ich hab noch eine ganz besondere Folge in erinnerung: In der Folge wechselte glaub ich auch der Captain. Den neuenmocht ich nie. War da die SeaQuest nicht i wie auf som komischen Acker oder so? Ich weiß garnicht mehr genau und dann ham die die SeaQuest doch mit solchen Hubschraubern ins Meer gelassen. oder so......
                          Ja, das war die erste Folge von SeaQuest 2032 bzw. der dritten Staffel. Die Folge war etwas überladen, fand ich. Die SeaQuest taucht nach Jahren plötzlich auf und alle wissen sofort, was jetzt damit zu tun ist. Es hätte nicht geschadet, eine reine Einführungsfolge zu machen, um mit den neuen Gegebenheiten vertrauter zu werden und etwas mehr Dramatik reinzubringen.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            #58
                            Ja, wie gesagt ich war inna 2ten Klasse und habe es früh Morgens auf RTL II damals glaube ich geschaut, aber wegen dem neuen Captain fand ich das ganze schon wieder doof, ab da hab ich mal reingeschaut, wenn nichts besseres kam. I wie war das dumm, Aliens und weiß der Geier, das passte nicht dazu. Ab da war das ganze für mich gestorben, und ich habe mich immer auf die Wiederholungen gefreut (und wann tut man das schon )
                            Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
                            http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
                            Suchen noch Teilnehmer

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                              So fern kann ich mich noch erinnern, dass ich diese Folgen gut fand.
                              Ich auch, aber da muß jetzt ca. 10 Jahre her sein, und damals fand Klein-Scrat so einiges gut, wo Groß-Scrat heute nur den Kopf drüber schüttelt
                              Hm, wenn 2032 nur ne halbe Staffel ist... eigentlich will man ja schon alles komplett haben... und wenn ich mich mit DSV wieder anfreunden kann... hmpf, ich seh mich die Staffel auch schon kaufen.
                              Aber abwarten und Tee trinken.

                              An die Szene wo die seaQuest im Acker auftaucht (war das nicht ein Maisfeld?) kann ich mich auch noch erinnern.
                              Und wenn dann der neue Captain kommt und Lucas zwingt, wie alle anderen Uniform zu tragen - bah, was war der mir auf Anhieb unsympathisch Aber mehr aus der dritten Staffel kriege ich auch nicht hin.
                              Habs damals auf RTL geguckt, Sonntags. Und dann im Anschluß Herkules und Xena

                              Kommentar


                                #60
                                Vertue ich mich jetz? Is mir grad so eingefallend a war doch immer som Delfin.... den fand ich damals immer nun "sympathisch" nj...auf jeden fall war der i wie ziemlich cool, der passte da gut rein. Das heißt wenn ich mcih jetz nciht mit ner anderen Serie vertue aber eig müsste das SeaQuest gewesen sein, der hat die soweit ich weiß öfter mal gerettet und so...
                                Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
                                http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
                                Suchen noch Teilnehmer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X