Lexx - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lexx

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    *hust*
    da kriegste noch wesentlich mehrzu sehen
    im 2ten Film duscht sogar nackt an Bord der Lexx , während Stanley sich als Spanner betätigt
    Ja, die Szene habe ich mittlerweile nachgeholt.
    Der feine Unterschied ist aber, daß die 'naked butt' Szenen unbeabsichtigt scheinen, man kriegts auch gar nicht mit, wenn man nicht genau hinsieht.
    Heutzutage würde man sowas sofort schneiden oder digital retuschieren.
    Die Duschszene war von vornherein so geplant, hatte bei mir nicht so den OHA-Effekt.

    Witzig, jetzt wo ich das schreibe, erinnere ich mich an eine ähnlich gelagerte 'butt'-Szene in "Flucht ins 23. Jahrhundert (Logan's Run)".
    Hatte mich als Kind nachhaltig beeindruckt, wie man sieht.
    Naja, genug jetzt, sonst bin ich hier bald als A....fetischist verschrieen

    Kommentar


      Lexx ist geil

      Ist auf jeden Fall Geschmackssache, eine bestimmt Art Mensch wie ich findet sowas gut ^^, ich find die Serie einfach nur geil, die Idee, die Story, die Charaktere, abgefahrene Weltraum-Action mit Sexappeal, die passenden Bilder zu Hardcore, abgefahrene Technik, Sozialkritik, Schwarzer Humor, Eva Habermann war die dominantere Zev, die Echsenlady die weiss was sie will, Xenia Seeberg ist ne geile Sau, vorhin hat jemand was mit Softporno gesagt, ja ist so, und grade das macht sie so geil, auf jeden Fall hat die Serie an sich schon was fremdartiges zugleich erotisches, sowas wie Hardcore Sex aus einer anderen Galaxie, die ideale Serie um sie morgens nach em Club zusammen mit nem heissen Mädel zu sehn, genau so kam ich auch wieder drauf, im Club kam mir der Gedanke, Star Trek ist schwul, Stargate sowiso, drauf geschissen auf diesen Pseudo-Realismus, abgefahrn und innovativ muss Science Fiction sein, Action und Erotik kommen geil, aber das wichtigstige ist ne heftige abgefahrene unvorhersebahre Handlung sein, alles muss einen überraschen und einfach krass sein, genau das ist Lexx.

      P.S.:
      aber Deep Space Nine und die neuste Star Trek Serie mag ich auch, First Contact war auch geil

      Kommentar


        Brunnen G Fightsong


        Jerhume Brunnen G!


        Es gibt eins da könnt ich mir jedesmal wenn ich darüber nachdenke in den A**** beißen, das ich meine Lexx Videos vor Jahren verschmießen habe.

        Das ware mal tolle unkonventionelle Scifi. Anarchistisch, sexy, brutal, cool und was weiß der Teufel noch alles in einer perfekten Mischung.

        Das beste Quartet von Antihelden die es jemals auf ein Raumschiff geschafft haben.

        Nur die Serie gefiel dann nicht mehr so, allerdings hab ich auch nur ein paar Folgen der ersten Staffel gesehen.

        Hoffentlich gibts mal eine Neuauflage der DVD's zu den Filmen, die jetzige ist ziemlich vergriffen.

        Möge sein Schatten auf dich fallen.
        "Fortune favors the bold!"

        kosst-amojan.mybrute.com

        Kommentar


          Gibt's doch bei Amazon noch.
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            Ups, da hab ich mich schlecht ausgedrück. Die Deutsche DVD Fassung soll böse geschnitten sein.

            Ein ungeschnittener Release wäre toll.
            "Fortune favors the bold!"

            kosst-amojan.mybrute.com

            Kommentar


              Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
              Meinst du die Season2? Es gibt auch noch eine Season 3 und 4....

              Grüße zurück und das sollte doch wohl eher heißen:

              "Möge sein Schatten auf euch fallen" und "... sind zur sofortigen Entkörperung gesucht, es ist auf mögliche Verkleidungen zu achten..." *G*
              Ja, okay, ich wollte nicht gleich mit den Schatten ins Haus fallen...
              Aber was war das mit Staffel 3 und 4? Ich kenne glaube ich die dritte Staffel, die noch nicht im Free-TV ausgestrahlt wurde über Premiere Sci-Fi, und da endete die Staffel mit der Entdeckung eines Planeten hinter der Sonne, des Wasser und Feuerplaneten, der verdammt nochmal der Erde ähnlich sah... ging es da noch weiter?
              "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
              Juan Villalobos Ramirez

              Kommentar


                Zitat von Valerius 38 Beitrag anzeigen
                Ja, okay, ich wollte nicht gleich mit den Schatten ins Haus fallen...
                Aber was war das mit Staffel 3 und 4? Ich kenne glaube ich die dritte Staffel, die noch nicht im Free-TV ausgestrahlt wurde über Premiere Sci-Fi, und da endete die Staffel mit der Entdeckung eines Planeten hinter der Sonne, des Wasser und Feuerplaneten, der verdammt nochmal der Erde ähnlich sah... ging es da noch weiter?
                Meinem Kenntnisstand nach wurde die 4.Staffel noch nicht synchronisiert. Sie spielt glaube auf der Erde, und soll ziemlich unter einem geringen Budget gelitten haben....
                Open your mind for something new!

                Kommentar


                  Hi Leute,

                  ich bin auch Lexx-Fan durch und durch. Die Ersten vier Filme fand ich einfach nur genial. Endlich mal ne' Scifi Reihe die ganz anders ist. Ich kenne auch alle Serienteile bis zum Ende der dritten Staffel, würde mir gern auch mal die vierte Staffel reinziehen. Aber so wie ich das überall gelesen habe, gibt es die ja wohl in deutscher Fassung nicht. Finde ich persönlich echt schade.

                  Kommentar


                    ich find die serie garnich mal so schlecht
                    sicher sie ist eben nicht die standartat einer sfserie, aber deswegen mag ich sie ja
                    Traschig, skurill... mit einem wort einfach abgefahren
                    aber man muss eben sowas mögen sonst kann man damit nichts anfangen

                    Kommentar


                      Käuft eigentlich Lexx zur Zeit auf irgend einem Fernsehsender?

                      Kommentar


                        Zitat von Te'alc Beitrag anzeigen
                        Käuft eigentlich Lexx zur Zeit auf irgend einem Fernsehsender?
                        Hallo Te'alc - Herzlich Willkommen im SciFi-Forum !

                        Die Lexx-Staffeln 1, 2 und 3 laufen regelmässig auf SciFi. Im Moment ist die 2. Staffel zu sehen :Programm - Scifi

                        SciFi kannst Du über Premiere oder Kabel empfangen (Pay-TV). Wenn man Lexx regelmässig guckt, ist diese Serie richtig gut und macht viel Spass. An alle TV-Verantwortlichen: Wann wird endlich mal die 4. Staffel gezeigt ?

                        Galaktische Grüsse aus Delmenhorst
                        Starcat66
                        Danger - save your ears - this thread is under prog rock: Progressiv Rock und artverwandte Musik

                        Kommentar


                          Hi.

                          Auch ich habe gerne Lexx gesehen. Zunächst nur die 4 Filme die erfrischend ... öööhm ... anders waren. Ich glaube, dieses schrägen Humor muss man entweder lieben oder hassen.

                          Von der 2. Season war ich dann mächtig enttäuscht. Xenia als Xev hat einfach grottenschlecht gespielt. Ausserdem wiederholten sich die Themen immer und immer wieder. Jede Folge endete damit, dass alle ausser Kai, Stan und Xev hops gingen. Irgendwann wurd's stinkenlangweilig.

                          Wirklich gut wurd's in der 3. Season! Spielt auf den Doppelplaneten "Fire" und "Water", die nur über eine dünne Luftsäule miteinander verbunden sind und Himmel und Hölle repräsentieren. Sehr angenehm und abwechlungsreich diese Staffel. Auch die Charaktere bekommen ein klein wenig Tiefgang. Meine Lieblings-Season der Serie.

                          Der 4. Season merkt man das kleine Budget mächtig an. Sie spielt auf der Erde und man trifft die ganzen Hauptcharaktere von Fire und Water wieder! Stan, Xev und Kai erkennen diese wieder, aber diese wissen nichts mehr von ihrem früheren Leben. Xev trifft sogar einen lebendigen Kai auf der Erde SPOILER(aber bevor sie mit ihm poppen kann, setzten sich die Clusterechsen-Gene durch und sie frisst ihn auf). Im Prinzip werden in dieser Season alle möglichen Filmgenres durch den Kakao gezogen, wie z.B. Krimis, Horrorfilme, jap. Hau-die-Stadt-klein-Monsterfilme, Survival-Camps, etc. Auch sehr angenehm zu kucken. Diese Season lebt davon, dass sie viel aus der 3. Staffel mitnimmt.
                          Am Ende sterben 2 Hauptcharaktere, aber das Ende ist offen...

                          Ich würde mir mehr Filme/Serien dieser Art wünschen.

                          Kommentar


                            Hey, Wow!
                            LEXX hat es auch zur 4. Staffel gebracht? Spitze!
                            Dachte schon, nach der entdeckung eines Planeten hinter der Sonne des Feuer und Wasser Planeten wäre Schicht im Schacht, zumal dieser neue Planet irgendwie, verdammt nach Erde aussah.
                            Dann kann man sich ja wieder freuen! Weiß denn jetzt einer konkret wann die Serie hier läuft?
                            "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
                            Juan Villalobos Ramirez

                            Kommentar


                              Nun, es IST die Erde - "the most evil planet in the darkzone" laut Stan
                              Zuletzt geändert von endar; 07.08.2007, 17:02.

                              Kommentar


                                Zitat von Rotznase Beitrag anzeigen
                                Ich würde mir mehr Filme/Serien dieser Art wünschen.
                                "Hyperdrive" soll ja ähnlich durchgedreht sein... habe aber noch nichts davon gesehen.
                                "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X