Lexx - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lexx

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe das in meiner Watchlist weil es so schön Retrotrashig aussieht, habe mich aber ehrlich gesagt noch nicht rangetraut.

    Kommentar


      Die Effekte sind ja für die damalige Zeit recht gut. Die Story und Umsetzung - naja, hoher Trashfaktor aber mit ein paar bewußtseinsverändernden Getränken geht es schon. Sowas würde heute bestimmt nicht mehr gedreht werden. Teilweise Szenen, die an eine Schulaufführung erinnern, eine etwas wirre und abgefahrene Story aber - ich habe 2 alte DVDs davon. Kann man sich mal antun - ist aber nicht jedermanns Geschmack: LEXX - THE DARK ZONE.
      Guten Flug Jim

      Kommentar


        LEXX ist stark mit den 1990er verankert und deshalb liebe ich die Serie auch heute noch. Der Trashfaktor ist gewollt, sonst wäre es nicht LEXX. Marty Simons Musik hebt völlig ab und macht die Serie professioneller. Die Serie ist eine kanadische Produktion mit deutscher Beteiligung. Derartgies wäre im prüden Amerika nicht möglich.

        Zitat von NewNemo Beitrag anzeigen
        ich habe 2 alte DVDs davon
        Sind das die zwei Amaray-Cases? Die sind leider stark geschnitten.

        Kommentar


          Von Amary steht nichts auf den Scheiben, die sind aber auch schon von 2000 (Kaufdatum).
          Guten Flug Jim

          Kommentar


            Zitat von NewNemo Beitrag anzeigen
            Von Amary steht nichts auf den Scheiben, die sind aber auch schon von 2000 (Kaufdatum).
            Die meinte ich: https://www.amazon.de/Lexx-Dark-Staf...641331&sr=8-11

            Kommentar


              Die scheinen es zu sein, ja - leider war damals zu der Zeit und mit den Möglichkeiten nichts anderes zu bekommen.
              Guten Flug Jim

              Kommentar


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 277706585_725033228874333_6518632273680131208_n.jpg
Ansichten: 135
Größe: 225,3 KB
ID: 4594326
                Guten Flug Jim

                Kommentar


                  Ich habs früher geschaut, als es noch wenig Auswahl im linearen Fernsehen gab. Vor ein paar Monaten hab ichs dann probiert mal zu Binge-Watchen … ich kam nur ein paar Folgen weit dann wurde es mir zu anstrengend *g*

                  Kommentar


                    Februar 2024 soll LEXX als DVD-Komplettbox (19 DVDs) erscheinen. Genaue Infos gibt es noch keine.

                    Wichtige Fragen:
                    1. Sind alle vier Filme ungekürzt?
                    2. Ist Staffel 4 in synchronisierter Form dabei?

                    Kommentar


                      Ich sehe schon, ihr wisst es auch nicht.

                      Kommentar


                        Zitat von Albedo Beitrag anzeigen
                        Wichtige Fragen:
                        1. Sind alle vier Filme ungekürzt?
                        2. Ist Staffel 4 in synchronisierter Form dabei?​
                        Im Movieside-Forum hat ein User nachgefragt und die Antwort bekommen, dass Staffel 1 (also die Filme) ungekürzt enthalten sein wird. Die gekürzten Fassungen werden nicht Teil der Box sein. Zur 4. Staffel gibt es keine deutsche Synchronisation, weshalb die Folgen in Originalton mit Untertiteln enthalten sein werden.
                        Zuletzt geändert von MFB; 27.10.2023, 10:49.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X