Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eureka
Einklappen
X
-
Also,das Staffelfinale am Montag fand ich irgendwie nicht so wie ich es erwartet hatte.Ich muss ehrlich sagen das ich die Folge langweilig fand.Die ganze Geschichte mit Kevin und dem Akasha Feld waren ja ganz toll,aber die auflösung mit dem Beamen und dem Verschwinden von Beverly war irgendwie öde.Ich hoffe die dritte Staffel wird interessanter.
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenJa,Teryl Rothery war in Eureka dabei.
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenFehlen nur noch Richard Dean Anderson,Amanda Tapping und Christopher Judge,dann ist SG1 komplett.
Zitat von Präsi Beitrag anzeigenEy, so ernst wars auch nicht gemeint. Ich freu mich doch auch immer, wenn ich den alten "Jackson" irgendwo erblicke..Seit ich ihn in echt gesehen habe auf der fedcon sogar noch mehr ...
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von chiana Beitrag anzeigenSorry, der Meinung bin ich jetzt nicht, habe mich gefreut wie ich ihn gesehen habe. Selbst bei einem Minigastauftritt werde ich mich auch in Zukunft freuen..
.
Außerdem war die Folge recht lustig und jetzt durch den Cliffhanger zur letzten Folge auch noch spannend! Allein schon die Sache mit Beverly !
Ey, so ernst wars auch nicht gemeint. Ich freu mich doch auch immer, wenn ich den alten "Jackson" irgendwo erblicke.
-
Ja,Teryl Rothery war in Eureka dabei.Fehlen nur noch Richard Dean Anderson,Amanda Tapping und Christopher Judge,dann ist SG1 komplett.
-
Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigenmichael shanks....udn vorige folge alexa doigstarbesetzung
-
Jack und Nathan.Die anderen sind sicher im Büro,die beiden sind Kanonenfutter der Verteidigungsanlage.Jedenfalls sah es so aus.
-
Was regt ihr euch über Shanks auftritt so auf? Ist doch Doppelfolge, vieleicht taucht er ja nochmal auf.
-
michael shanks....udn vorige folge alexa doigstarbesetzung
hm...ich freu mich auch schon richtig auf montag..aber so ganz klar war das nicht..wer ist jetzt in gefahr? jack und nathan.oder die anderen?...und wie soll das gehen? menschen aus gold
yeah....
-
Das stimmt.Das Ende war wirklich spitze.Das ausgerechnet Jack und "sein schlimmster Alptraum" Nathan Stark zusammenarbeiten müssen um heil aus GD rauszukommen wird am nächsten Montag sicher sehr lustig werden.
Allerdings fand ich die sache mit der Alchemie nicht ganz so toll.Ich habe mich zwar gefreut Michael Shanks zu sehen,aber wozu genau er da war weiß ich nicht.Man hätte genausogut einen Pappaufsteller ins Bild setzen können.
-
Sorry, der Meinung bin ich jetzt nicht, habe mich gefreut wie ich ihn gesehen habe. Selbst bei einem Minigastauftritt werde ich mich auch in Zukunft freuen..
.
Außerdem war die Folge recht lustig und jetzt durch den Cliffhanger zur letzten Folge auch noch spannend! Allein schon die Sache mit Beverly !
-
Da hätte es sogar mehr Sinn gemacht ihn als Vincents Assistent im "Cafe Diem" vorzustellen, der einmal durchs Bild geht und die Tische abräumt.
-
Zitat von Präsi Beitrag anzeigenObwohl ich Michael Shanks sehr mag und seine schauspielerischen Qualitäten sehr hoch einschätze, muss ich mich anschließen.
Dieser Gastauftritt war nichtssagend und irgendwie wirkte Shanks "vergeudet".
Sonst fällt mir zu seinem Auftritt kein Grund ein.
-
Zitat von Octantis Beitrag anzeigennaja, die Alchemie wurde ja mit Bakterien gemacht, also wars schon Wissenschaftlich.
Nur war Michal Shanks Gastauftritt irgendwie recht sinnlos, die Rolle hätte man genauso streichen können und an der Folge hätte sich nix geändert
Dieser Gastauftritt war nichtssagend und irgendwie wirkte Shanks "vergeudet".
-
Ich habe gerade die Folge "Unwiderstehlich" gesehen. Diese hat sehr gut begonnen, mit witzigen Dialogen und Szenen. Leider fand ich das sie bis zum Schluß hin einiges an Qualität verloren hat.
Besonders witzig fand ich die Szene, wo Jack nach seiner Blutprobe noch eine andere Probe abgeben mußte, eine Szene zum kaputtlachen!
Noch besser hat mir Lexa Doig gefallen, hoffentlich bekomme ich sie jetzt öfter in der Serie zu sehen.
Weiters waren die Szenen mit Jack und seiner "neuen" Freundin auch klasse, mit gefällt der langsame Beziehungsaufbau dere Beiden, dieser wird recht überzeugend gespielt.
Eine gelungene Folge, die jedoch zum Schluß ein klein wenig schwächelt.
-
naja, die Alchemie wurde ja mit Bakterien gemacht, also wars schon Wissenschaftlich.
Nur war Michal Shanks Gastauftritt irgendwie recht sinnlos, die Rolle hätte man genauso streichen können und an der Folge hätte sich nix geändert