S03E05 - Fargo und Königin Nyota:
Die Story rund um den Archäologen Dr. Marx, der ägyptischen Königin und den Käfern fand ich nicht so toll, jedoch noch ganz unterhaltsam. Gut gefallen hat mir Fargo und die Bekämpfung seiner Infektion. Der Teil rund um Allison und ihrer Trauer sowie die Botschaft von Nathan im Diamanten an Allison fand ich sehr schön und überzeugend gespielt. Somit vergebe ich drei von sechs Sterne für diese Episode.
Die Story rund um den Archäologen Dr. Marx, der ägyptischen Königin und den Käfern fand ich nicht so toll, jedoch noch ganz unterhaltsam. Gut gefallen hat mir Fargo und die Bekämpfung seiner Infektion. Der Teil rund um Allison und ihrer Trauer sowie die Botschaft von Nathan im Diamanten an Allison fand ich sehr schön und überzeugend gespielt. Somit vergebe ich drei von sechs Sterne für diese Episode.

Auch wer dann zum Bürgermeister gewählt wurde war sehr weise.
Sehr gut fand ich die Szenen mit Kim und Henry, besonders die Gefühle von Henry gegenüber Kim. Fargo war in dieser Folge auch wieder klasse. Die Story war ganz in Ordnung und die Idee mit dem menschlichen Schiffscomputer in Form von Kim fand ich mal was ganz neues und interessantes. Auch ganz gut gefallen hat mir die Vertiefung der Beziehung von Carter und Tess. Ich bin mal sehr gespannt wie es mit den beiden weitergehen wird. Ich vergebe gute fünf von sechs Sterne.

Kommentar