Flash Gordon - Neue TV Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flash Gordon - Neue TV Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Hauptdarsteller der Serie ist nun bekannt.Es handelt sich um Eric Johnson, den manche vielleicht aus der Serie Smallville kennen.



    Quelle: FlashGordon.de | Deutschlands erste Flash Gordon Community
    www.flashgordon.de

    Kommentar


      #17
      Wenn die dialoge genauso trashig werden wie bei der 30er serie, kann das eigentlich nur ein großer er.. äähhh.. öhm. ähtja... werden
      Ich bin gespannt

      Dale: Ich komme mit!
      Zarkov: Nein, auf keinen fall!!
      Flash: Ohne sie gehe ich auch nicht!!!
      Zarkov: Na gut, sie kommt mit!!!!

      Kommentar


        #18
        Ich denke, wenn die Serie sich an den Comics orientiert, wird sie mit Sicherheit richtig gut. Man kann sowas ja gerne auch ein bischen moderner ausstaffieren. Ich würde nicht immer Vergleiche zum Kinofilm ziehen, der eigentlich nicht gerade eine 1:1 - Verfilmung der Strips von Alex Raymond ist.
        Abgesehen davon ist "Doctor Who" ja heutzutage auch ein wenig anders, als zu seiner Startzeit in den frühen 60ern und funktioniert in seiner Neuauflage mehr als gut. Warum soll das mit Flash nicht auch möglich sein?

        Kommentar


          #19
          Für die neue Flash Gordon Serie wurde Gina Holden (Fantastic Four) als Dale Arden bestätigt. Ebenso gehören Jody Racicot (Dr. Zarkov),John Ralston (Ming)und Anna van Hoft (Aura) zur Besetzung.

          Bilder und weitere Casts findet ihr hier

          Quelle: FlashGordon.de | Deutschlands erste Flash Gordon Community
          www.flashgordon.de

          Kommentar


            #20
            Hier gibt´s ein erstes Bild von Eric Johnson als Flash Gordon:



            Weitere News gibt´s wie immer auf FlashGordon.de | Deutschlands erste Flash Gordon Community
            www.flashgordon.de

            Kommentar


              #21
              nette seite! aber von serie habe ich bisher nix gehört.
              www.serienfans.tv

              Kommentar


                #22
                Einen kleinen 10 sek Teaser gibt es hier zu betrachten. Ist zwar nicht viel, aber vielleicht gibt es dann bald auch mehr zu sehen.

                Quelle: FlashGordon.de | Deutschlands erste Flash Gordon Community
                www.flashgordon.de

                Kommentar


                  #23
                  Hm, das einzig positive was ich diesem Teaser abgewinnen kann ist das Queen Theme. Ansonsten ist das eher ein Witz!
                  Aber mal sehen was die ersten bewegten Bilder zeigen auf denen man dann auch was von der Serie sieht.
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                    Hm, das einzig positive was ich diesem Teaser abgewinnen kann ist das Queen Theme. Ansonsten ist das eher ein Witz!
                    Aber mal sehen was die ersten bewegten Bilder zeigen auf denen man dann auch was von der Serie sieht.
                    Naja, der Informationswert dieses Teasers ist wohl eher gleich NULL, aber ich bin trotzdem gespannt auf die Serie.

                    Kommentar


                      #25
                      flashgordon.de hat nun endlich ein eigenes Forum! Wer Interesse an dem Megastar aus den Sternen und seiner neuen Serie hat, ist herzlich eingeladen mal reinzuschauen.

                      FlashGordon.de | Deutschlands erste Flash Gordon Community
                      www.flashgordon.de

                      Kommentar


                        #26
                        Also der Teaser ist wirklich ein schlechter Scherz.
                        Die Serie soll ja tatsächlich schon im August anlaufen.
                        Bin überrascht, dass es so bald ist.
                        Und gespannt, ob das was taugen wird.

                        Potential als action adventure hat Flash alle mal. Es sollte nicht zu trashig sein.
                        Was ich bis jetzt so an Namen gehört habe, überzeugt mich allerdings nicht gerade. Auch auf Seite der Autoren.
                        Aber warten wir's mal ab.
                        Bald werden wir es ja wissen.

                        Kommentar


                          #27
                          Sam Jones (der Hauptdarsteller aus dem Kinofilm) soll einen Cameo-Auftritt in der Serie bekommen. Fände ich ziemlich cool, wenn das klappt.
                          www.flashgordon.de

                          Kommentar


                            #28
                            Hier gibt´s nen neuen Teaser: Teaser

                            Diesmal gibt´s schon mehr zu sehen


                            Quelle:FlashGordon.de | Deutschlands erste Flash Gordon Community
                            www.flashgordon.de

                            Kommentar


                              #29
                              Hier ein Link mit einer Pressekonferenz, bei der einige der Hauptdarsteller dabei waren.

                              IESB.net - Movie News, Reviews, Interviews and More! - Video Set Report: IESB On The Set of Flash Gordon!

                              Es gibt dort 6 interessante Videoclips zu sehen.

                              Ich muss sagen, dadurch habe ich endlich mal einen Eindruck bekommen, was mich bei dieser Serie so erwarten wird.
                              Die Darsteller wirkten eigentlich ziemlich sympatisch.

                              Man scheint das Ur-Konzept auf vernünftige Weise der heutigen Zeit angepasst zu haben. Ohne Trash, aber auch nicht bierernst. So in Richtung Stargate scheinbar.

                              Was mir etwas Sorgen bereitet oder weniger gefällt:

                              Es gibt nun ein 'Portal', welches Mongo mit der Erde verbindet und es klingt so, es gäbe es einige Folgen, die auch nur/hauptsächlich auf der Erde spielen werden.
                              Och nee, DIESE Änderung hätte nun echt nicht sein müssen.
                              Ich will endlich mal wieder pure SF und nicht ständig diesen billigen "Erde unserer Zeit" Käse.
                              Kostet halt wenig, schon klar. Aber wird ja mitlerweile bei fast jeder SF Serie so gemacht.

                              Was mir auch auffällt, ist, dass alle Darsteller inklusive Zarkov - und was ich vom Trailer so gesehen habe, auch Ming - ziemlich jung sind im Vergleich zum Original.
                              Ich hoffe nicht, dass es zu sehr in die Richtung von Smallville oder anderen Teenager Shows geht.
                              Das fände ich persönlich ziemlich ätzend.

                              Dennoch fand ich gerade den Darsteller von Zarkov, obwohl etwas zu jung, ziemlich sympatisch.

                              Kommentar


                                #30
                                Danke für die Links! Leider sieht man ja immer noch sehr wenig. Ich bin auf jeden Fall weiterhin gespannt! ansonsten kann ich nur Atlantia voll und ganz zustimmen.

                                Sehr gut finde ich das Karen Cliche mitspielt. Sie hat mir in Mutant X sehr gut gefallen
                                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X