Flash Gordon - Neue TV Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flash Gordon - Neue TV Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Da fragt man sich: Warum machen die überhaupt eine SF-Serie, die bekanntermaßen ein großes Budget für Extras in Form von Kulissen, Kostümen, Requisiten, Maske, Special Effects, CGI und Nachbearbeitung braucht, wenn sie nicht bereit sind, die Knete rauszurücken?
    SF-Serien sind nun mal teurer als eine Highschool-Serie.
    Zu geringe finanzielle Ausstattung schlägt sich dann schnell in mangelhafter Qualität und geringer Akzeptanz nieder. Das Publikum ist inzwischen ja auch verwöhnt.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #47
      Also ich hab nur eine Folge der Serie geschaut und das hat mir gereicht. Ganz ganz schlimmer Trash mit sehr schlechten Effekten. Aber soweit ich mich erinnere ist die Serie eh abgesetzt worden. Ich frage mich, ob RTL II das seinen Zuschauern auch sagt (also dass die Folgenanzahl nur begrenzt ist) oder die letzte Folge dann kommentarlos sendet - wenn sie es denn solange aushalten

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        #48
        Tja, der Pilotfilm läuft gerade. Ich kann mich den bisherigen Aussagen nur anschließen: Gott. Ist. Das. Schlecht.

        So einen Müll habe ich echt noch nie gesehen. Im Vergleich zu den Dialogen sind die Szenen mit Anakin und Padmé in Episode II geradezu tiefschürfend.

        Edit: Eine Kritik zur Serie: http://www.zukunftia.de/artikel/538/...er-megaveriss/

        Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
        Zuletzt geändert von Baal´sebub; 24.09.2008, 23:22.

        Kommentar


          #49
          Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
          Was für ein Müll.
          Als Zuschauer sollte man dafür ernsthaft den Sender verklagen und Schmerzensgeld verlangen.

          Die Effekte wahren schlecht, ehrlich das können Hobby CGI´ler besser.
          Das an sich währe ja nicht das schlimmste wenn der Rest nicht so ein Dreck währe.
          Alles Absolut Unterirdisch.
          www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

          Kommentar


            #50
            Ich verstehe nicht wie man Flash Gordon so verhuntzen konnte.Ich habe einige der Schwarzweiß Filme gesehen(sah ein wenig nach Captain Proton aus Voyager aus) und kenne die Zeichentrickserie.Die gefielen mir alle besser als diese Serie.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #51
              Ich kann mich noch erinnern als ich die Flash Gorden Serie mit dem Funkensprühenden Raumschiff sah, damals als Kind hab ich das schon als Schrott bezeichnet.

              Die neue Serie setzt genau da wieder an - Schrott vom allerübelsten, für diesen Müll wird auch noch Sendezeit verschwendet

              RTL 2 bitte bewahre uns vor diesem Sch...


              CT

              Kommentar


                #52
                Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                Also ich hab nur eine Folge der Serie geschaut und das hat mir gereicht. Ganz ganz schlimmer Trash mit sehr schlechten Effekten.
                Wenn es bloß mal Trash wäre, dann hätte es kultig werden können.
                Leider versucht man bloß irgendwie, einen lustigen Trashfaktor reinzubringen.. so was geht immer schief.
                Ich schließe mich meinen Vorrednern an...was fürn Müll !
                Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                Kommentar


                  #53
                  hm, ich dachte schade, dass ich die erste folge verpasst habe...aber nach dem was ich hier lese hab ich wohl nix verpasst...hmmmm...eigentlich schade
                  ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                  ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                  Kommentar


                    #54
                    Hab das am Mittwoch nicht komplett geschaut, aber was ich gesehen habe hat mir auch gereicht, das war doch Trash hoch 10, wirklich übel. Die sollten auf dem Sendeplatz lieber SG1 weiter zeigen, darüber würde ich mich mehr freuen .
                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                    Kommentar


                      #55
                      Wie kommt es eigentlich das man sowas produziert?
                      Sind alle so blind,oder sehen sich die Studios die Sachen nicht an.Flash Gordon war zwar immer ein wenig "anders",aber das ist eine Beleidigung für die Augen.Ausser Karen Cliche läuft durchs Bild,dann kann mans sehen.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        Wie kommt es eigentlich das man sowas produziert?
                        Sind alle so blind,oder sehen sich die Studios die Sachen nicht an.Flash Gordon war zwar immer ein wenig "anders",aber das ist eine Beleidigung für die Augen.Ausser Karen Cliche läuft durchs Bild,dann kann mans sehen.
                        Wahrscheinlich denken die Senderbosse genauso wie die meißten Aliens das es auf diesem Planeten kein Intelligentes Leben mehr gibt.
                        Aber sein wir mal ehrlich die TV Landschaft hat in den letzten Jahren immer mehr abgebaut.
                        Was da im "Normalen" Bereich so über den Bildschirm flimmert ist Geisteskrank und sollte wehement Boykotiert werden.
                        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                        Kommentar


                          #57
                          gesehen.. geschaudert, weggeschaltet.
                          kommt mir vor wie eine miese serie aus den 70er jahren. man könnte es so umschreiben: vor dem sehen bitte hirn abgeben
                          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            #58
                            Gestern habe ich auch den Pilotfilm bzw. Folge gesehen. Ehrlich gesagt kann ich mich noch nicht ganz durchringen ein Urteil abzugeben. Auf der einen Seite hätte die Serie von der Story her sehr viel Potential und klingt sehr interessant. Auf der anderen Seite sind die Dialoge extrem flach und die Hauptdarsteller total uninteressant. Weiters sind die Effekte recht schlecht und die Story wird sehr langweilig präsentiert. Also tendiere ich eher auf die Steite meiner Vorredner und würde eher bereit ein negatives Urteil abgzueben.
                            Ich werde mal abwarten und die weiteren Folgen anschauen.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
                              Hab das am Mittwoch nicht komplett geschaut, aber was ich gesehen habe hat mir auch gereicht, das war doch Trash hoch 10, wirklich übel. Die sollten auf dem Sendeplatz lieber SG1 weiter zeigen, darüber würde ich mich mehr freuen .
                              RICHTIG. Sollten die lieber SG1 zeigen. Ich gucke Flash Gordon nur, weil danach Andromeda läuft

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Tollpatsch Beitrag anzeigen
                                RICHTIG. Sollten die lieber SG1 zeigen. Ich gucke Flash Gordon nur, weil danach Andromeda läuft
                                Man du mußt Andromeda ja wirklich lieben wenn du so eine Extreme Strafe auf dich nimmst.

                                Ich habe jetzt noch mal Spaßeshalber eingeschaltet nur um so sehen ob mein erster Eindruck nicht vielleicht unfair ausgefallen ist aber ganz ehrlich die Serie ist Dreck, da kann man nichts schön reden.
                                Von zehn möglichen Punkten bekommt keine Folge auch nur einen Punkt so schlecht fand ich sie.
                                Da kann man nur schnell Umschalten und hoffen das man das Elend vergisst.
                                www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X