"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja,das war mal wieder eine folge

    SPOILER
    .diesmal konnte ich aber nicht ganz alles verstehen,noch keine subs.
    aber die folge ist auch bischen schwierig,wegen den ganzen täumen von sarah.
    und gerade wenn es scheint sich aufzuklären-zack ende.
    aufjedenfall hat camaron was damit zu tun und der psychiater.
    für die,die ,die neuste folge schon gesehen haben,die 3 punkte auf den papier sind das die von camaron,als was aufgeschrieben hat,will jetzt hier nix durcheinander bringen,wil gestern habe ich ja die 5 episode der 1 staffel geschaut,wo sie was geschrieben hat,wegen trauer,was john ihr so erklärt hat.
    bin jetzt selber durcheinander wegen der rheienfolge.
    ---------------------------------
    und was camaron während der autofahrt zu john gesagt hat,das sie fühlen kann,sie hat sensoren und das john nicht versteht,wie terminatoren arbeiten,ja das muß ich alles noch mit deutschen untertiteln gucken.
    die amis sind immer so am nuscheln,da riegt man nicht alles 100 % mit.



    Angehängte Dateien
    Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
    Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

    Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

    Kommentar


      Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigen
      ja,das war mal wieder eine folge

      SPOILER
      .diesmal konnte ich aber nicht ganz alles verstehen,noch keine subs.
      aber die folge ist auch bischen schwierig,wegen den ganzen täumen von sarah.
      und gerade wenn es scheint sich aufzuklären-zack ende.
      aufjedenfall hat camaron was damit zu tun und der psychiater.
      für die,die ,die neuste folge schon gesehen haben,die 3 punkte auf den papier sind das die von camaron,als was aufgeschrieben hat,will jetzt hier nix durcheinander bringen,wil gestern habe ich ja die 5 episode der 1 staffel geschaut,wo sie was geschrieben hat,wegen trauer,was john ihr so erklärt hat.
      bin jetzt selber durcheinander wegen der rheienfolge.
      ---------------------------------
      und was camaron während der autofahrt zu john gesagt hat,das sie fühlen kann,sie hat sensoren und das john nicht versteht,wie terminatoren arbeiten,ja das muß ich alles noch mit deutschen untertiteln gucken.
      die amis sind immer so am nuscheln,da riegt man nicht alles 100 % mit.



      SPOILER
      Die drei Punkte sieht man das erstemal im Keller neben dem Namen vom Scherman.


      Kommentar


        SPOILERCool war, als Cameron und John zu Ellison gehen und sie ihn erstmal quer durchs haus wirft und ihn Später dann umdreht, wie Sarah bei der Schildkröte.

        Leider hat man bei Fox die Reihenfolge der 10 und 11 Folge geändert, so das wir erst später erfahen was Cameron die ganze Nacht so treibt. Wird mich aufjedenfall brennend interessieren was man als Terminator so macht.

        Kommentar


          Zitat von Malcolm Reynolds Beitrag anzeigen
          SPOILERCool war, als Cameron und John zu Ellison gehen und sie ihn erstmal quer durchs haus wirft und ihn Später dann umdreht, wie Sarah bei der Schildkröte.

          Leider hat man bei Fox die Reihenfolge der 10 und 11 Folge geändert, so das wir erst später erfahen was Cameron die ganze Nacht so treibt. Wird mich aufjedenfall brennend interessieren was man als Terminator so macht.
          SPOILER
          Hab mir am Anfang gedacht warum sie ihn umdreht. Als ich mir die Szene das Zweitemal angeschaut habe, bin ich dann draufgekommen. Musste schmunzeln.

          Kommentar


            Hi,
            Kurze Zwischenfrage:

            ich habe bisher noch nix von der Serie gesehen, aber in einem der vielen Youtube-Trailer und Promos ist mir eine Schauspielerin aufgefallen.
            Kann es sein das die Frontfrau von Garbage (gibts die Band überhaupt noch?)
            Shirley Manson oder Mansfield (mir fällts grad nicht ein) mitspielt?
            Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

            Kommentar


              Zitat von Larsen Beitrag anzeigen
              Hi,
              Kurze Zwischenfrage:

              ich habe bisher noch nix von der Serie gesehen, aber in einem der vielen Youtube-Trailer und Promos ist mir eine Schauspielerin aufgefallen.
              Kann es sein das die Frontfrau von Garbage (gibts die Band überhaupt noch?)
              Shirley Manson oder Mansfield (mir fällts grad nicht ein) mitspielt?
              Völlig korrekt.
              Das ist unsere T-1001 aus der Serie, die auch am Soundtrack der Serie beteiligt ist.
              Garbage ? Wikipedia
              Gruss, Marvek
              Chemieonline

              Kommentar


                SPOILERdas war ja zu Erwarten das Ellison Cromatie zu seinem Chef bringt.stimmt war lustig wie Cameron mit Ellison umgesprungen ist.aber warum Schauen John und Cameron nicht im Wagen nach ob da Cromatie ist :ka:

                Kommentar


                  Weil sonst der Plot mit dem T-1001 wegfallen würde hehe

                  Kommentar


                    Mh, wird wohl noch dauern bis die 2. Staffel auf Premiere laufen wird denk ich mal. Will mitreden können. Geb doch so gerne meinen Senf zu allem und jeden.

                    Versuche mich ja immer wieder an etwas was man als Signatur durchgehen lassen könnte und wo Summer druf ist aber na wird halt nie so recht was. Gibt bei mir u.a. immerso derbe Probleme mit den Haaren beim freistellen ... und grade die liebe Summer hat ja so schöne luftige Haare^^. Habe das jedenfalls eben gebastelt^^:

                    Kommentar


                      schau mir gerade die 1 staffel noch mal an,jetzt auf deutsch.
                      in der 6 episode,wo derek im keller mit anderen gefangenen ist,habt ihr doch gesagt,das es evtl. ein test war-von john.
                      aber da brennt ein terminator den leuten dieses brandmark in in die arme-mit dem strichcode.
                      ich glaube nicht,das das ein test war,eher das sie über längere zeit dort gefoltert worden sind und studiert von den maschinen.zumal andy goodman auch in dem keller ist und derek alles beichtet,das er skynet erfunden hat und so.
                      ich denke,das ist auch der grund,warum derek ihn umgebracht hat.
                      das macht mich auch darauf aufmerksaam als ich die 9 episode der 2 stafel gesehen habe,da SPOILER
                      wird doch erzählt ,das derek lange zeit gfangen gehalten worden ist von den maschinen,und dieser eine typ(der aus der zukunft zurück kommt),der für die maschinen arbeitet,hift ja den terminatoren die menschen zu studieren,derek konnte sich daran nicht mehr erinnern,vielleicht aus dem gedächtniss gelöscht.
                      das könnte doch in diesem keller gewesen sein.


                      also ich glaube nicht,das john die gefangenen mit einem terminator aleine gelassen hat,der dann noch die tatus einbrennt,nur um sie zu testen.
                      das wäre zu gefährlich,falls der terminator durchdreht,die waren ja angekettet.

                      p.s was sagt ihr zu der letzten episode,mit dem typenSPOILERder für die maschinen arbeitet.

                      und was für ziele verfolgt das t-1001 modell??
                      was ich mich noch frage,sind die endoskelette alle gleich oder wird da auch nach frau und mann verschieden gebaut?
                      also,was ich meine,sind die allle gleich,nur das hautgewebe wird von einer frau oder man drauf gemacht,oder gibt es da auch unterschiede in der programmierung,bzw.andere skelettart?
                      wenn nicht,hätte auch eine zierliche frau (also das gewebe von ihr)auf dem skelett von 850er serie modell 101(arnold)
                      haben können,hätte sich dann genau so verhalten.

                      eigentlich ist ja für einen terminator so ein muskelkoloss eher von nachteil,da direkt auffällt.
                      aber in den 80er jahren,war ja bodybulding voll in.
                      also die filme waren ja auch nicht immer logisch.
                      ist halt hollywood.
                      Zuletzt geändert von daniel2005; 20.11.2008, 23:34.
                      Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
                      Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

                      Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

                      Kommentar


                        Ich denke das es einfach eine Serie gibt wie z.B. 850 und dann verschiedene Modelle wie Arnold. Ich glaube nicht das man da nach Geschlecht trennt.
                        Manchmal denke ich aber das bei Cameron einige Fehler gemacht werden.
                        Im Pilot hat sie ja dieses blaue leuchten in den Augen, was dann aber in Season 2 in der Episode mit Ellison Rot ist.
                        Allgemein wir sie ja als Modell "Unknown" geführt, wenn sie das beim Allison verhör aber war sah sie wie ein standard T888 aus.

                        Kommentar


                          Zitat von Malcolm Reynolds Beitrag anzeigen
                          Ich denke das es einfach eine Serie gibt wie z.B. 850 und dann verschiedene Modelle wie Arnold. Ich glaube nicht das man da nach Geschlecht trennt.
                          Weniger nach Geschlecht, mehr nach Größe. In der Folge mit dem Coltan konnte Cameron ausschließen das es sich bei einem beobachteten Terminator um Chromartie handelte - die internen Gelenkachsenabstände passten nicht.
                          Manchmal denke ich aber das bei Cameron einige Fehler gemacht werden.
                          Im Pilot hat sie ja dieses blaue leuchten in den Augen, was dann aber in Season 2 in der Episode mit Ellison Rot ist.
                          Mit den Augen ist mir nicht aufgefallen, aber ihre Körpermasse variert je nach Bedarf und erheblich
                          Allgemein wir sie ja als Modell "Unknown" geführt...
                          Nein, sie konnte lediglich von einem einzigen bekannten T-888 nicht identifiziert werden. Da er sie nicht in seiner Datenbank hatte gehe ich davon aus das sie ein neueres Modell, also mindestens ein T-889 ist. Das sie kein T-888 ist, dafür spricht auch die abweichende Bauform ihrer CPU. Wieviele Exemplare ihres Models herumlaufen (oder sie ein Einzelstück/Prototyp ist) ist mangels weiterer Daten bislang spekulativ.


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          logman schrieb nach 13 Minuten und 40 Sekunden:

                          Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigen
                          schau mir gerade die 1 staffel noch mal an,jetzt auf deutsch.
                          in der 6 episode,wo derek im keller mit anderen gefangenen ist,habt ihr doch gesagt,das es evtl. ein test war-von john.
                          aber da brennt ein terminator den leuten dieses brandmark in in die arme-mit dem strichcode.
                          ich glaube nicht,das das ein test war,eher das sie über längere zeit dort gefoltert worden sind und studiert von den maschinen.
                          Das man den gefangenen Äxte gelassen hat mit denen sie sich befreien konnten spricht gegen Skynet und Gefolgschaft.
                          Die Musik im Keller (die ja identisch sein soll mit der Balettfolge), Camerons Entgegenung ob sie die Gruppe um Derek kennen würde ("wir sind uns begegnet"), und Dereks doch recht ausgeprägte Abneigung gegen Cameron und die Tatsache das er sie in Johns HQ augenblicklich als Terminator identifizieren konnte sind für mich schon recht deutliche Indizien, wer da im Keller die Verhöre durchführte.
                          Zuletzt geändert von logman; 21.11.2008, 00:27. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                          Korvettenprojekt 3435 A.D.
                          Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)

                          Kommentar


                            mir sind einige "Fehler" bzw.Ungereimtheiten aufgefallen...

                            zum einen...in Folge 6 oder 7? (Staffel1) ziehen die termis ein altes Triebwerk eines Passagierflugzeuges hinter sich...wozu?(wird das noch erläutert?)
                            Dann:die Terminatoren scheinen ultraleicht zu sein...kein Stuhl,kein Autositz,kein Motorrad gibt unter ihrem (eigentlich enormen) Gewicht stark nach....jeder einfache Küchenstuhl müsste unter ihrem Gewicht zusammenbrechen...jedes Auto beim einsteigen stark auf der jeweiligen Seite auf der Achse nachgeben....auch Motorräder würden beim aufsetzen massive Reifenschäden aufweisen bzw.würde hier die Federung stark beansprucht.

                            dann die Sache mit Cromartie...in der 8 Folge der 1.Staffel.tötet er alle FBI Leute...ich kann mir nur schwer vorstellen,das da nix nachkommt.....kein Grossalarm,kein Militär,das eingeschaltet wird...und ein Cromartie läuft weiterhin durch die Stadt???...

                            spätestens hier wäre doch eine grosse gefahr für die Bevölkerung gegeben??....

                            Logikfehler?...naja das waren meine Minuspunkte
                            "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                            Kommentar


                              Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
                              zum einen...in Folge 6 oder 7? (Staffel1) ziehen die termis ein altes Triebwerk eines Passagierflugzeuges hinter sich...wozu?(wird das noch erläutert?)
                              Du wirst das Triebwerk am Ende der Episode nochmals zu sehen bekommen, mit locker einem dutzend weiterer liefert es die Betriebsenergie für die Zeitverschiebungsvorrichtung die Derek in unsere Gegenwart befördern wird.
                              Korvettenprojekt 3435 A.D.
                              Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)

                              Kommentar


                                Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
                                mir sind einige "Fehler" bzw.Ungereimtheiten aufgefallen...

                                zum einen...in Folge 6 oder 7? (Staffel1) ziehen die termis ein altes Triebwerk eines Passagierflugzeuges hinter sich...wozu?(wird das noch erläutert?)
                                Dann:die Terminatoren scheinen ultraleicht zu sein...kein Stuhl,kein Autositz,kein Motorrad gibt unter ihrem (eigentlich enormen) Gewicht stark nach....jeder einfache Küchenstuhl müsste unter ihrem Gewicht zusammenbrechen...jedes Auto beim einsteigen stark auf der jeweiligen Seite auf der Achse nachgeben....auch Motorräder würden beim aufsetzen massive Reifenschäden aufweisen bzw.würde hier die Federung stark beansprucht.

                                dann die Sache mit Cromartie...in der 8 Folge der 1.Staffel.tötet er alle FBI Leute...ich kann mir nur schwer vorstellen,das da nix nachkommt.....kein Grossalarm,kein Militär,das eingeschaltet wird...und ein Cromartie läuft weiterhin durch die Stadt???...

                                spätestens hier wäre doch eine grosse gefahr für die Bevölkerung gegeben??....

                                Logikfehler?...naja das waren meine Minuspunkte
                                Ganz einfach, weil Terminatoren, besonders die Infiltratoren nicht übermenschlich schwer sind. Weil dann wären sie enorm leicht zu enttarnen.

                                Was das FBI betrifft, so wurde ja offiziell die "ursprüngliche" Leiche des Täters geliefert, damit ist der Fall abgeschlossen - zwar merkwürdig und höchst seltsam, extrem verlustreich aber eben abgeschlossen. Lediglich Ellison verheimlicht die wahre und noch bestehende Gefahr.
                                Gruss, Marvek
                                Chemieonline

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X