"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die dort waren im Keller/Musikzimmer das waren Derek Reese und seine Kumpanen. Die wurden später in die Vergangenheit geschickt ... daswaren die 3 Leichen die dort in den vorherigen Folgen in dem Zimmer mit dem Tresor lagen.

    Ich persönlich bin auch der Meinung, wie hier schonmal erwähnt von jemandem, dass dies ein Test von Zukunfts-John war ... ob seine Leute das auch durchhalten.

    Kommentar


      Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
      Die dort waren im Keller/Musikzimmer das waren Derek Reese und seine Kumpanen. Die wurden später in die Vergangenheit geschickt ... daswaren die 3 Leichen die dort in den vorherigen Folgen in dem Zimmer mit dem Tresor lagen.

      Ich persönlich bin auch der Meinung, wie hier schonmal erwähnt von jemandem, dass dies ein Test von Zukunfts-John war ... ob seine Leute das auch durchhalten.

      das könnte sein das es ein Test war , währe Logisch er wollte ja die Besten für diesen Auftrag haben ,deswegen haben sie das Durch machen gemüsst bevor sie in die Vergangenheit gereist sind

      Kommentar


        Naja, denke das beste Indiz dafür ist die Axt die aufeinmal neben denen liegt ... oder Skynet ist zum Menschenfreund mutiert.

        Edit:

        Damit mein Beitrag nicht so klein wirkt hier nochmal ein paar nette schmusewuse Bilder.
        Das erste Bild finde ich persönlich besonders sweet^^.

        Zuletzt geändert von Caleb; 16.11.2008, 22:04.

        Kommentar


          finde auch das erste bild wirklich süß.
          caleb,ich glaube,wir haben den gleichen geschmack


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          daniel2005 schrieb nach 1 Minute und 6 Sekunden:

          man o man,also diese augen,wie kann ein mann da wiederstehen??
          echt süße bilder
          Zuletzt geändert von daniel2005; 16.11.2008, 22:23. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
          Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

          Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

          Kommentar


            Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
            Naja, denke das beste Indiz dafür ist die Axt die aufeinmal neben denen liegt ... oder Skynet ist zum Menschenfreund mutiert.

            Edit:

            Damit mein Beitrag nicht so klein wirkt hier nochmal ein paar nette schmusewuse Bilder.
            Das erste Bild finde ich persönlich besonders sweet^^.

            manman die könnte mich auch mal ruhig beschützen

            mein absolutes fav bild

            Kommentar


              Future John scheint aber schon abgedreht zu sein, wenn er halt überall nen Terminator in jeder Basis hat.
              Manchmal glaube ich auch das Cameron nie von John zurück geschickt wurde.
              Wer weiß wer das wirklich war, lügen kann sie ja ganz gut.

              A pro pro Augen.


              Ich wird mich da sogar terminieren lassen.

              Kommentar


                Zitat von Malcolm Reynolds Beitrag anzeigen
                Future John scheint aber schon abgedreht zu sein, wenn er halt überall nen Terminator in jeder Basis hat.
                Manchmal glaube ich auch das Cameron nie von John zurück geschickt wurde.
                Wer weiß wer das wirklich war, lügen kann sie ja ganz gut.

                A pro pro Augen.


                Ich wird mich da sogar terminieren lassen.
                Oh man *dahinfließ* ... wenn ich jeden Morgen neben so einem schönen, lächelnden, bildhübschen Gesicht aufwachen würde dann wäre bestimmt alles besser. *schwärm*
                Na, jedem wird dass seine zuteil.

                Hast du eigentliche irgendwelche anderen Infos über Summer als das was man so normal im Netz findet? Also anders als groben Lebenslauf mit den Filmen. Ich habe da leider nichts. Vielleicht bist du ja zufällig Summer's Nachbar und hast brandheiße Insider-Infos.

                Weißt du ob es eigentlich Bilder us ihrer Jugend oder so gibt, irgendetwas vor Firefly? Habe da kaum was, wobei auch nicht viel von Firefly. Vielleicht können wir ja Bilder bzw. kleine Clips tauschen^^.

                Damit mein Beitrag nicht ganz außen vor ist vom eigentlichen Thema:

                Es gibt eine recht neue deutsche Fansite zu TSCC, zumindest kannte ich sie vorher nicht:
                Terminator-TSCC.net - Terminator

                Von Cameron würde ich mich auch terminieren lassen, hätte bestimmt was. Dann bekomm ich wenigstens noch einen letzten schönen Anblick bevor es 'knack' macht.

                Kommentar


                  naja,aber wenn camaron einen terminiert,dann kann sie auch sehr böse schauen


                  wollte auch aml ein bild anhängen,wie geht das eigentlich??
                  nur über externe seite??
                  Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
                  Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

                  Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

                  Kommentar


                    ui
                    Angehängte Dateien
                    Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
                    Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

                    Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

                    Kommentar


                      Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigen
                      naja,aber wenn camaron einen terminiert,dann kann sie auch sehr böse schauen


                      wollte auch aml ein bild anhängen,wie geht das eigentlich??
                      nur über externe seite??
                      Du musst den erweiterten Antwort-Modus wählen, dann gibt es eine Schaltfläche "Anhänge verwalten", wo du dann Bilder anhängen kannst.

                      €: OK, du hast es gefunden
                      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                      Kommentar


                        @Makrovirus alles klar
                        Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
                        Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

                        Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

                        Kommentar


                          Willkommen im "Wir sabbern über summer Glau"-Thread! XD
                          Jaja tolle Schauspielerin und sieht toll aus und is voll nett. Aber übertreiben wirs hier nich nen kleines bissl?
                          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                          Kommentar


                            Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                            Willkommen im "Wir sabbern über summer Glau"-Thread! XD
                            Jaja tolle Schauspielerin und sieht toll aus und is voll nett. Aber übertreiben wirs hier nich nen kleines bissl?
                            Nie im Leben.

                            Was ist denn eigentlich aus Charlie geworden?
                            Nach dem seine Frau ja nun nicht mehr da ist, dachte ich das er sich vielleicht den Connors anschließt. So schlecht fand ich den Charakter auch nicht.

                            Und Jessie? Deren Motivationen sind ja auch irgendwie Fragwürdig.

                            Kommentar


                              Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                              Willkommen im "Wir sabbern über summer Glau"-Thread! XD
                              Jaja tolle Schauspielerin und sieht toll aus und is voll nett. Aber übertreiben wirs hier nich nen kleines bissl?
                              Nope, auf keinen Fall^^!
                              Ist ja nicht nur dass Summer jetzt gut schauspielern kann (und das kann sie verdammt gut mit kompletter Mimik und drum und dran) und obendrein super sweet aussieht, hehe. Sie kann einfach wunderschön tanzen und ihr beim Ballet zuzuschauen (gibt da irgendwie leider wenig Material) ist einfach himmlisch. Sie ist einfach eine sehr interessante Person. Keine Übertreibung *fg*.

                              @Malcolm Reynolds
                              Zur 2. Staffel kann ich ja nichts weiter sagen aber hatte gelesen die geht jetzt in eine Winterpause ... in eine lääängere.
                              Zuletzt geändert von Caleb; 18.11.2008, 13:40.

                              Kommentar


                                Ich glaube die letzte Folge ist die 2x10, oder irre ich mich da?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X