Falling Skies - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falling Skies

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    An der Folge Angstzustände hat es mir sehr gut gefallen das nun alle versprengten Teile der 2nd Mass wieder zusammengeführt wurden und somit die Famile Mason wieder vereint wurde. Weiters hat mir der Teil mit Lexi auch sehr gut gefallen, besonders das sie nun wieder eine Veränderung durchläuft und das sie sich in einem Kokon befindet!
    Auch wurde der "Aufstand" innerhalb des Lagers glaubhaft umgesetzt, da es nachvollziehbar ist das viele Menschen Angst vor der alten Lexi und noch viel mehr Angst vor der kommenden Lexi haben.
    Ein wenig überrascht war ich bei diesem Aufstand von Hall und Maggies Standpunkten. Ich bin schon mal sehr gespannt wie dieser Konflikt enden wird.
    Somit gibt es gute vier von sechs Sterne von mir für diese Folge.

Einen Kommentar schreiben:

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Verhandlungssache war ganz in Ordnung, deswegen bekommt diese auch gute drei von sechs Sterne von mir.
    Zwar war der Teil mit Toms kleiner Gruppe und dem Zusammentreffen der beiden mysteriösen Fremden ein klein wenig zu sehr vorhersehbar, jedoch war dieser aber auch unterhaltsam und zeigte mal wieder zu was Menschen fähig sind.
    Ganz gut gefallen hat mir der Teil mit Lexi und dem Konflikt mit ihrer Mutter. Interessant war es hierbei zu erfahren wer eigentlich Lexis wahrer Vater ist! Ich bin schon auf Toms Reaktion gespannt, wenn er das erfahren wird.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Evolution oder Auslöschung war endlich einmal wieder spannend und lieferte auch einige interessante Informationen.
    Besonders gut gefallen hat es mir das Pope endlich einmal auf jemanden seines Schlags traf und von ihr reingelegt wurde. Aber auch sehr gut gefallen hat mir der Teil mit Weaver und das er es bemerkte, daß seine Gruppe verfolgt wurde. Bitter war es dann zu erfahren das das seine von den Espheni verwandelte Tochter war und das sie ihr Leben für sein Leben gegeben hat. Klasse fand ich auch den Teil mit Lexi, da man nun erfuhr wieso sie diesen sicheren Zufluchtsort erschaffen konnte und was dahinter steckt. Besonders der Teil wo man mehr über die Pläne der Espheni erfährt war klasse. So kann es bitte gerne mit der Serie weitergehen. Von mir gibt es schwache vier von sechs Sterne für diese Folge.

• Schatten7
    antwortet
    Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Das was ich bis jetzt von der vierten Staffel gesehen habe, war einfach nur schwach! Hoffentlich wird die Staffel noch besser.
    das ist ein stehender Spruch seit der ersten Folge der Serie....wird aber nicht

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Auch die Folge Exodus fand ich leider sehr schwach. Es kam so gut wie keine Spannung auf und die Handlung wurde leider auch nicht wirklich vorangebracht. Einziger kleiner Lichtblick dieser Folge war der Ausbruch von Tom und die Mitglieder der 2nd Mass aus dem Gefangenenlager.
    Die Story rund um Lexi trat total auf der Stelle und brachte leider keinen neuen Erkentnisse und das Anne Lexi so schnell fand, war auch wenig glaubwürdig. Der Teil mit Matt war total langweilig und überflüssig, diesen hätte man auch problemlos weglassen können.
    Somit gibt es auch diesmal nur schwache zwei von sechs Sterne von mir für diese Episode.

• Titan
    antwortet
    Das was ich bis jetzt von der vierten Staffel gesehen habe, war einfach nur schwach! Hoffentlich wird die Staffel noch besser.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Das Auge hat mir leider auch nicht gefallen. Der Handlungsteil rund um Ann war sehr schwach und ich verstehe nicht ganz wieso sie den Rest der versprengten 2nd Mass anführt, was sie übrigens sehr schlecht macht. Mich wundert es ja das die Leute ihr überhaupt noch folgen.
    Der Teil mit Tom im Ghetto war leider auch nicht viel besser und ich habe nicht ganz verstanden wieso die Espheni den Aufstand nicht niedergeschlagen haben.
    Die Folge rettete eigentlich nur der Teil mit Lexi, da dieser für ewtwas Spannung sorgen konnte und mit ihren Fähigkeiten und "Verbündeten" für Überraschungen sorgte.
    Somit gibt es auch diesmal nur zwei von sechs Sterne von mir für diese Episode.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Der Start der vierten Staffel mit der Folge Der Geist des Widerstands hat mir leider nicht wirklich gefallen, weil ich die Story einerseits ein wenig zu konfus fand und andererseit fehlte mir die Spannung.
    Die Zerschlagung der Masons und der Verbliebenen der 2nd Mass fand ich nichr wirklich gut gemacht, weil ich mir doch ein wenig mehr Vorsicht und Absicherung dieser Einheit erwartet hätte. Das diese alle eng auf einen Haufen zusammensind und somit extrem leicht anzugreifen sind, fand ich schon ein wenig fahrlässig. Der Teil mit dem Zeitsprung von vier Monaten war ok, jedoch nicht wirklich spannend. Am besten fand ich noch den Teil mmit Lexi, welche auf einmal so erwachsen und total verändert ist.
    Ich vergebe somit nur zwei von sechs Sterne für die Folge.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Am 4. Februar startet auf Pro 7 MAXX um 22 Uhr 05 die vierte Staffel.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Ich bin mit Staffel 1 - 4 schon seit längerem durch. Das offene Ende von Staffel 4 weckt natürlich Neugier, andererseits dachte ich sofort: "Oh nein, nicht noch eine weitere Partei"

So langsam mutiert die Erde zum intergalaktischen Treffpunkt für allerlei Alienvölker.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Das ist gut, jedoch hätte ich lieber die vierte Staffel. Wird die vielleicht im Anschluß an die dritte Staffel gesendet?

• Knörf
    antwortet
    Auf Pro7 Maxx (Nicht Pro7) läuft bald die dritte Staffel von Falling Skies falls es wem interessiert^^.

• Knörf
    antwortet
    So ich bin fertig mit der vierten Staffel und muss sagen sie ist nicht schlecht gemacht wie manche behaupten. Klar das mit der Tochter vom Hauptcharakter haben sie irgendwie von Dragonball abgeschaut wenn wir ehrlich sind . Halb Mensch, halb irgendwas, die blonden Haare, dann schwarze Haare, blauen Augen und die Superkräfte. Ich habe beim zuschauen echt geglaubt sie wäre ein Saiyajin bzw. ein SSJ .

Das einzige was ich nicht logisch fand, war das mit dem Gasaustritt und dass dieser Arzt aufeinmal gestorben ist nur weil er darauf hingewiesen wurde, dass eine Glasscherbe in seinem Körper steckt. Warum fließt mind. drei Jahre nach der Invasion noch immer Gas in den Leitungen? Ich bin zwar kein Techniker für Heizung und Gas aber ich denke es kann garkein Gas mehr in den Häusern fließen, wenn es von keinem gefördert und weiterverarbeitet wird bzw. auch Pipelines zerstört sind oO . Die Eschweni werden wohl kaum Gas brauchen bzw. fördern, wenn sie fortschrittlichere Energieformen haben^^. Den Schlussteil der letzten Folge verstand ich auch nicht wirklich. Träumte da der Hauptcharakter und warum sagt er du bist so schön wenn man trotz Verschwommenheit schon ein Monster erkennt?

Ich gebe der 4. Staffel 4 von 6 Sternen. Ich persönlich fand die letzteren Staffeln doch noch besser gemacht^^.

• Knörf
    antwortet
    Staffel 4:

SPOILERIch finde die vierte Staffel bis jetzt sehr spannend (bin bei Folge 5). Alleine die verschiedenen Orte und verschiedenen Überlebensweisen fand ich sehr interessant. Das mit dem Umerziehungslager mit den Kindern haben die Produzenten sehr gut dargestellt weil es stark an die SA und Hitlerjugend erinnerte (braune Kleidung, Aufseher typisch arisch aussehend, Hetzpropaganda...). Das Pope wiedermal sich gegen alles sträubt war eh wieder klar^^. Aber ich denke im Endeffekt wenns drauf ankommt, kann man auf ihm zählen (hat er ja beim Stromkabel kappen bewiesen^^).

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Das Staffelfinale der dritten Staffel mit der Folge Wie in alten Zeiten war jetzt nicht gerade superspannend, jedoch ganz unterhaltsam, deswegen vergebe ich für dieses vier von sechs Sterne.
    Sehr gut gefallen hat mir der Anfang wo es der Widerstandsbewegung mit Hilfe der Volm-Waffe gelang den Espheni-Komplex zu zerstören, jedoch hätte ich mir von dieser Waffe eine spektakulärere Wirkungsweise erwartet. Auch die Landung des Volm-Raumschiffes fand ich klasse und überraschend war es das der Kommandant dieses Raumschiffes auch der Vater des Volm-Anführers auf der Erde ist. Ich vermute ja noch immer das hier nur ein Überl gegen ein anders Übel ersetzt wurde.
    Sehr bitter fand ich es das in dieser Folge Karen das Zeitliche segnen mußte, weil mir hat sie immer sehr gut als Gegenspielerin gefallen.
    Schön fand ich es das Anne und ihre Tochter wieder zurück sind und somit wurde meine Vermutung bestätigt das beide nicht tot sind und ihr Tod nur ein Bluff von Karen war. Ineressant ist der Umstand das Alexis einerseits schon so groß ist und andererseits Kräfte das sie Lourdes von den Würmen heilen konnte.

Lädt...
X