Falling Skies - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falling Skies

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Knörf
    antwortet
    So wie schauts jetzt aus? Irgendwelche Neuigkeiten zum Release auf Pro7? Langsam werde ich echt ungeduldig -,- .

Einen Kommentar schreiben:

• Loborien
    antwortet
    Was nützt eine gelungene Thematik wenn die Drehbücher von Zufallsgeneratoren geschrieben werden ? ..

• Knörf
    antwortet
    Was habt ihr alle gegen diese Serie? Ich finde sie klasse. Mir gefällt einfach die Thematik, dass eine Invasion von Außerirdischen erfolgreich verlaufen ist und die Menschen nun damit zu kämpfen haben. In welcher Serie gabs das sonst noch? Außerdem kann man V - Die Besucher und Falling Skies nicht vergleichen. V spielte im Jahr 2009, wo es noch viel und starke Konkurrenz an Sci-Fi Serien und anderen Serien gab. Deswegen wurde auch Flash Forward nach der ersten Staffel eingestellt. Würde Flash Forward heute laufen, würde es wahrscheinlich eine zweite, dritte usw. Staffel geben.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
    ja aber abgesehen von dem ganzen Unfug, Logiklöchern und dummen Figuren ist FS schlicht und ergreifend langweilig^^
    Logiklöcher und Unstimmigkeiten gibt es auch in so gut wie allen anderen Serien, dieses Problem wird man wahrscheinlich nie ganz wegbekommen. Ehrlich gesagt sind mir diese bei Falling Skies nicht so stark negativ aufgefallen das ich aufhören müßte die Serie zu schauen. Klar ist die Serie sicherlich kein Highlight und ein wenig mangelt es ihr an herausstechenden Figuren. Ich habe bis jetzt noch keine gefunden wo ich sagen könnte das ist meine Lieblingsfigur, vielleicht kommt das ja noch. Ich jedoch werde die Serie sicherlich noch weiterverfolgen, mal vorausgesetzt sie behält ihr Niveau bzw. verbessert es.

• Schatten7
    antwortet
    ja aber abgesehen von dem ganzen Unfug, Logiklöchern und dummen Figuren ist FS schlicht und ergreifend langweilig^^
    Ist mir ein rätsel wie die überall herumwehenden US Flaggen DAS wettmachen^^

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Loborien Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Wunder.. wir reden schließlich vom Amerikanischen Durchschnittszuschauer.. und der wird ein ähnlich gravierend niedriges Niveau besitzen wie ein RTL/RTL2/SAT1 Zuschauer.
    Das hat doch nichts mit dem Sender zu tun. Auf den von dir aufgezählten Sendern liefen bzw. laufen auch viele sehr gute und gute Serien unter anderem auch Sci-Fi-Serien.
    Das Problem liegt daran das die Masse an Zuseher eher auf "seichte Kost" stehen und dies wird dann von den Sendern geliefert.

• Loborien
    antwortet
    das ist ja auch den, hochverdienten, Tod gestorben während FS immer wieder verlängert wird und angeblich top quoten hat.
    Während das zwar nicht überragende aber doch wesentlich bessere V eingestellt wurde....verstehe das mal wer will.
    Das ist doch kein Wunder.. wir reden schließlich vom Amerikanischen Durchschnittszuschauer.. und der wird ein ähnlich gravierend niedriges Niveau besitzen wie ein RTL/RTL2/SAT1 Zuschauer.

• Schatten7
    antwortet
    das ist ja auch den, hochverdienten, Tod gestorben während FS immer wieder verlängert wird und angeblich top quoten hat.
    Während das zwar nicht überragende aber doch wesentlich bessere V eingestellt wurde....verstehe das mal wer will.

Überigens läuft atm das, ebenfalls, wesentlich bessere Almost Human wenn jemand was sucht, hoffentlich stirbt es nicht ebenfalls den Quotentod während dieser Family-Mist läuft und läuft^^

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Was mit ein echtes Rätsel ist ist der Erfolg dieser Serie....aber das dürften alles DSDS Zuschauer sein, denen fällt der Schwachsinn vermutlich gar nicht erst auf und in Zukunft sehen wir noch mehr gleichgemachten Mist^^
    Ich habe damals aus Mangel an Alternativen in die deutsche Free TV Ausstrahlung reingeschaut und bin bis heute bei der Serie geblieben. Ich finde sie zwar nicht super, aber auch nicht schlecht. Und außerdem ist sie um etliches besser als die Weltraumsoap Stargate Universe.

• Schatten7
    antwortet
    ja aber nun steht sein Name für diesen Schwachsinn und dürfte ziemlich beschädigt sein.
    Selber schuld, er macht es ja nicht für lau sondern lässt sich dafür bezahlen das er da erwähnt wird und steht somit für diesen Schwachsinn ein.

Was mit ein echtes Rätsel ist ist der Erfolg dieser Serie....aber das dürften alles DSDS Zuschauer sein, denen fällt der Schwachsinn vermutlich gar nicht erst auf und in Zukunft sehen wir noch mehr gleichgemachten Mist^^

• Kristian
    antwortet
    6 Folge 3te Staffel
    die Serie sollte umbenannt werden in *Dumme Wesen tun ununterbrochen dummes und Sinnfreies*
    Wesen weil nicht nur die Menschen wie Schwachsinnige agieren sondern auch die Ausserirdischen.

Wieso läuft dieser Schwachfug...das ist so peinlich, wnen man GoT oder TWD Figuren mit disen platten Schwachköpfen vergleicht.
    Ich glaub ich werde Spielberg ab sofort Failberg nennen^^
    Der Name Spielberg wurde hier nur zu Marketingzwecke verwendet. Klingt immer gut, wenn man den Namen da draufpackt. Die Drehbücher werden aber bestensfalls bei Ihm im Postfach gelegen haben. Meines Wissens nach hatte er ansonsten kaum etwas mit diesem Schrott zu tun gehabt, außer dass man ihm den Titel als Executive Producer reingedrückt hat.

• Knörf
    antwortet
    Zitat von ParadiseSeeker Beitrag anzeigen
    Wann gehts denn mit der Serie auf Pro7 weiter? Die letzten Jahre ist sie immer Ende Herbst gestartet.
    Normalerweise wars immer am November/Dezember bei den letzten zwei Staffeln. Ich habe auch ka warum es heuer so lange dauert . Die Quoten von Staffel 1 und Staffel 2 waren doch gar nicht schlecht oder?

• ParadiseSeeker
    antwortet
    Wann gehts denn mit der Serie auf Pro7 weiter? Die letzten Jahre ist sie immer Ende Herbst gestartet.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich hoffe da kommt etwas sehr früh in 2014. Langsam wird es nämlich Zeit das es weitergeht.

• Knörf
    antwortet
    Schade wird wohl in diesem Jahr nichts mehr

Lädt...
X