Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Falling Skies
Einklappen
X
-
So wie schauts jetzt aus? Irgendwelche Neuigkeiten zum Release auf Pro7? Langsam werde ich echt ungeduldig -,- .
-
Was nützt eine gelungene Thematik wenn die Drehbücher von Zufallsgeneratoren geschrieben werden ? ..
Einen Kommentar schreiben:
-
Was habt ihr alle gegen diese Serie? Ich finde sie klasse. Mir gefällt einfach die Thematik, dass eine Invasion von Außerirdischen erfolgreich verlaufen ist und die Menschen nun damit zu kämpfen haben. In welcher Serie gabs das sonst noch? Außerdem kann man V - Die Besucher und Falling Skies nicht vergleichen. V spielte im Jahr 2009, wo es noch viel und starke Konkurrenz an Sci-Fi Serien und anderen Serien gab. Deswegen wurde auch Flash Forward nach der ersten Staffel eingestellt. Würde Flash Forward heute laufen, würde es wahrscheinlich eine zweite, dritte usw. Staffel geben.
-
Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigenja aber abgesehen von dem ganzen Unfug, Logiklöchern und dummen Figuren ist FS schlicht und ergreifend langweilig^^
-
ja aber abgesehen von dem ganzen Unfug, Logiklöchern und dummen Figuren ist FS schlicht und ergreifend langweilig^^
Ist mir ein rätsel wie die überall herumwehenden US Flaggen DAS wettmachen^^
-
Zitat von Loborien Beitrag anzeigenDas ist doch kein Wunder.. wir reden schließlich vom Amerikanischen Durchschnittszuschauer.. und der wird ein ähnlich gravierend niedriges Niveau besitzen wie ein RTL/RTL2/SAT1 Zuschauer.
Das Problem liegt daran das die Masse an Zuseher eher auf "seichte Kost" stehen und dies wird dann von den Sendern geliefert.
-
das ist ja auch den, hochverdienten, Tod gestorben während FS immer wieder verlängert wird und angeblich top quoten hat.
Während das zwar nicht überragende aber doch wesentlich bessere V eingestellt wurde....verstehe das mal wer will.
-
das ist ja auch den, hochverdienten, Tod gestorben während FS immer wieder verlängert wird und angeblich top quoten hat.
Während das zwar nicht überragende aber doch wesentlich bessere V eingestellt wurde....verstehe das mal wer will.
Überigens läuft atm das, ebenfalls, wesentlich bessere Almost Human wenn jemand was sucht, hoffentlich stirbt es nicht ebenfalls den Quotentod während dieser Family-Mist läuft und läuft^^
-
Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigenWas mit ein echtes Rätsel ist ist der Erfolg dieser Serie....aber das dürften alles DSDS Zuschauer sein, denen fällt der Schwachsinn vermutlich gar nicht erst auf und in Zukunft sehen wir noch mehr gleichgemachten Mist^^
-
ja aber nun steht sein Name für diesen Schwachsinn und dürfte ziemlich beschädigt sein.
Selber schuld, er macht es ja nicht für lau sondern lässt sich dafür bezahlen das er da erwähnt wird und steht somit für diesen Schwachsinn ein.
Was mit ein echtes Rätsel ist ist der Erfolg dieser Serie....aber das dürften alles DSDS Zuschauer sein, denen fällt der Schwachsinn vermutlich gar nicht erst auf und in Zukunft sehen wir noch mehr gleichgemachten Mist^^
-
Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen6 Folge 3te Staffel
die Serie sollte umbenannt werden in *Dumme Wesen tun ununterbrochen dummes und Sinnfreies*
Wesen weil nicht nur die Menschen wie Schwachsinnige agieren sondern auch die Ausserirdischen.
Wieso läuft dieser Schwachfug...das ist so peinlich, wnen man GoT oder TWD Figuren mit disen platten Schwachköpfen vergleicht.
Ich glaub ich werde Spielberg ab sofort Failberg nennen^^
-
Zitat von ParadiseSeeker Beitrag anzeigenWann gehts denn mit der Serie auf Pro7 weiter? Die letzten Jahre ist sie immer Ende Herbst gestartet.. Die Quoten von Staffel 1 und Staffel 2 waren doch gar nicht schlecht oder?
-
Wann gehts denn mit der Serie auf Pro7 weiter? Die letzten Jahre ist sie immer Ende Herbst gestartet.
-
Ich hoffe da kommt etwas sehr früh in 2014. Langsam wird es nämlich Zeit das es weitergeht.