Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Falling Skies
Einklappen
X
-
Wenigstens haben sich jetzt zwei Fragen von mir geklärt. Die Menschen sind nicht die erste Rasse, die von den Skitters vernichtet worden sind und deren ihrer Planet erobert wurde. Außerdem sind die Skitters Warlords. Das Pope nicht lange ohne dem Widerstand überlebt, war mir auch klar. Schön zu sehen war auch die zerstöre Stadt und nicht wie sonst üblich nur unbeschädigte Gebäude. Was mich dennoch wundert ist, dass es nur Autos auf den leeren Straßen gibt. Warum sieht man nie zerstörte Panzer oder Wracks von zerstörten Abfangjäger und anderen Flugzeugen?
-
Die Story der Folge Der Kompass hat mich ein klein wenig überrascht, weil Jimmy bei einer "erweiterten" Patrouille schwer verletzt wurde und dann nach der Opertion gestorben ist. Sehr interessant finde ich den Skitter mit dem roten Auge, dieser scheint sehr mächtig zu sein und hat noch immer die Kontrolle über Ben. Was der wohl für einen Plan verfolgt!?
Die Episode Familienbande kam für mich überhaupt nicht glaubwürdig rüber. Es war zwar sehr schön zu sehen das Captain Weaver seine Tochter wiederfand, jedoch konnte ich das Verhalten ihrer Gruppe überhaupt nicht verstehen und finde dieses total unlogisch. Ich verstehe es überhaupt nicht wie sie sich nach dem mißglückten Befreiungsversuch noch immer alleine durchschlagen wollen! Ich glaube auch nicht das eine Gruppe von Kindern dies in so einer Situation machen würden.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenNach dieser Aussage kann man aber auch annehmen das sie Abtrünnige sind, die sich eine neue Heimat suchen. Oder wurde da bei der deutschen Synchronisation geschlampt!?
-
Nach dieser Aussage kann man aber auch annehmen das sie Abtrünnige sind, die sich eine neue Heimat suchen. Oder wurde da bei der deutschen Synchronisation geschlampt!?
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenGut gefallen haben mir die Szenen und die Dialoge in der Skitter-Zentrale und das man wieder ein wenig mehr über die Invasoren erfährt. Haben diese nicht gesagt das sie auf der Erde Asyl suchen oder habe ich mich da verhört!?
-
Die Folge Zwischen den Welten hat mir sehr gut gefallen. Was mich jedoch ein wenig wunderte war die Tatsache das Tom so lange weg war. Schade war es auch das man nur sehr wenige Szenen mit ihm in der Skitter-Zentrale sah, hoffentlich kommt da noch mehr. Seine Rückkehr zur Gruppe wurde gelungen mit den Rückblenden seiner Vergangenheit in der Skitter-Zentrale und seinem Weg zurück zur Gruppe kombiniert. Gut gefallen haben mir die Szenen und die Dialoge in der Skitter-Zentrale und das man wieder ein wenig mehr über die Invasoren erfährt. Haben diese nicht gesagt das sie auf der Erde Asyl suchen oder habe ich mich da verhört!?
Auch die Episode Entscheidung am Fluss war ganz spannend und sehr interessant. So wie es aussieht ist steckt hinter Toms Freilassung ein großer Plan der Invasoren. Interessant zu sehen welche Mittel diese haben um an Informationen zu kommen. Das Misstrauen, welches einige der Gruppe gegenüber Tom haben, ist nachvollziehbar und wurde überzeugend umgesetzt. Vermutlich wird dieses die Gruppe noch in große Schwierigkeiten bringen oder diese sogar spalten.Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 24.11.2012, 11:47.
-
Ich fand den Auftakt in die zweite Staffel gar nicht so schlecht. Die zweite Staffel habe ich mir gar nicht erst angetan (und glaube ich den Kommentaren, dann habe ich auch nichts zu bereuen). Gut gefällt mir schon mal, dass die Welt und Menschen endlich wirklich fertig aussehen und der lächerliche "Waltons in der Apocalypse"-Charme ein wenig verloren gegangen ist. Richtig Drama ist es noch immer nicht, eher Endzeit-Abenteuer. Aber dass muss ja nicht so verkehrt sein. Mit "The Walking Dead" haben wir ja bereits ein feines Endzeit-Drama. So hebt sich "Falling Skies" ein wenig ab.
Die erste Episode des gestrigen Abends hat mir besser gefallen, hauptsächlich wegen den Momenten auf dem Alien-Raumschiff. Da waren einige intelligente Dialogzeilen dabei. Auch gefallen hat mir auch, dass man aus Tom's Zeit bei den Aliens nicht die übliche, vorhersehbare "Drohne im Kopf"-Geschichte gemacht hat, sondern die Protagonisten recht klug mit der Situation umgegangen sind. In der zweiten Episode kam man dann nicht so richtig in die Pötte. Mittlerweile könnte mir "Falling Skies" als seichtes Endzeit-Abenteuer taugen, wenn ich allerdings lese, wie ihr die zweite Staffel bewertet ...
-
Nicht vergessen heute Pro 7 einzuschalten. Man ich freu mich schon so wie ein Schnitzel. Das erinnert mich an Dragonball Z damals
-
Es gibt doch noch immer die Möglichkeit die Folgen aufzunehmen!
Ich schaue sowieso so gut wie keine Seire bzw. Film direkt an, sondern nehme alles immer nur auf und schaue diese dann wenn ich Zeit habe.
-
Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigenAlso die Uhrzeit find ich mal total daneben! Welcher normale Mensch ist denn da zu Hause?
Ich möchte die Serie sehen aber ich weiss jetzt schon das ich jeden 2. Samstag morgens deswegen kaum aus dem Bett kommen werde... also werde ich dann doch früher schlafen gehen und damit Folgen verpassen.
Danke Pro-7!
-
Ein Gast antworteteZitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenZur Erinnerung: Am Freitag dem 23. November geht es auf Pro7 um 22 Uhr 05 mit der zweiten Staffel weiter!
Abgesehen davon freu ich mich dass es weiter geht, hab die Serie eigentlich schon gern verfolgt.
-
Zur Erinnerung: Am Freitag dem 23. November geht es auf Pro7 um 22 Uhr 05 mit der zweiten Staffel weiter!
-
Zitat von han solo72 Beitrag anzeigenSchön,hab die zweite Staffel von Falling Skys auf TNT Serie gesehen und ich fand sie spitzenmäßig,
-
Schön,hab die zweite Staffel von Falling Skys auf TNT Serie gesehen und ich fand sie spitzenmäßig,warte auf die dritte Staffel mit einem neuen Gegner oder Verbündeten.