Captain Future - Mein Held! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future - Mein Held!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mach's wie ich: Zähl dein Alter in Marsjahren. Dann fühlst du dich richtig jung!
    Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

    Kommentar


      Ja genauuu - Marsjahre! Hihi... und Avatax weiß ganz genau, wie man die berechnet (hat sie ja neulich bewiesen)
      Hey wir werden nicht jünger dafür ... bunter
      Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
      Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
      Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

      Kommentar


        Super!

        Dann bin ich ja doch erst 24!
        ZUKUNFT -
        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

        Kommentar


          Also, wer jetzt kein hysterischer conservative fan von CF ist, der darf mal ins französische Forum gehen und sich ein sehr ästhetisches Fan-Produkt von CF unter der Dusche ansehen (gibt keine primären Geschlechtsmerkmale zu sehen )!
          (captainfuture.fansforum; Sexy Fan-Art)

          captainfuture.fansforum.info/t15-fan-art.SEXY-FAN-ART.htm?start=30#p3805

          So, nun sitzt auch der Link endlich!
          Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

          Kommentar


            Hehe... noch schöner ist aber das Bild mit der nackten Joan und dem Herrn Harlock im selben Forenabschnitt
            Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
            Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
            Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

            Kommentar


              Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
              Hehe... noch schöner ist aber das Bild mit der nackten Joan und dem Herrn Harlock im selben Forenabschnitt
              Das wollte ich pietätvoll totschweigen!

              Nee, ich wollte Euch nur neugierig machen, denn ich finde, dass die Franzosen eine Menge kurioser Sachen zu bieten haben!
              Erstaunlich, was die alles zusammenkriegen!
              Ist halt schwer dranzubleiben, wenn sich zu CF alles in mehreren Foren abspielt (in einigen mehr, in anderen weniger).
              Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

              Kommentar


                Auf der selben Domain zu der Dessler neulich verlinkt hatte (das Bild mit den "Tycho-Freaks") gibt es auch ein nettes Bild von Doktor Uli und N'rala:



                Sie sehen fast ein wenig brav aus...
                Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                Kommentar


                  Spitze Ohren? Vulkanier??? Aber Uli sieht mit Vollbart genauso aus, wie als "Professor Grimm" in Meuterei...
                  Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

                  Mission accomplished.

                  Kommentar


                    Dz dz dz. Wo ist denn der schwarze Ledereinteiler, he?
                    Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

                    Kommentar


                      Ansonsten sehen die beiden aus als würden er als indischer Maharadscha und sie als seine etwas zu knapp angezogene Marahani auf einen Kostümball gehen.

                      Der Vollbart steht ihm allerdings Den sollte er behalten. Warum Grünschöpfchen so spitze Ohren hat? Keine Ahnung, die ganzen Gesichtszüge sollen vielleicht auch das "katzenhafte" unterstreichen... (man beachte die großen Augen an dieser Stelle *g*)
                      Und das knappe... ähm... Was-auch-immer von ihr sieht besser aus als das was sie in der Animeserie an hatte.
                      Den Ledereinteiler hat sie sich erst später zu gelegt, als sie sich... ähm... selbständig gemacht hat - hihi... Emanzipation und sowas halt...

                      - - - Aktualisiert - - -

                      Hmmm... wenn wir schon bei Original-Zeichnungen und moderneren Umsetzungen sind.
                      DIESE Seite lädt zum Stöbern ein. Teilweise hat man sich sehr schön an den literarischen Zeichenvorlagen gehalten
                      Wer alle umgesetzten Szenen der Anime sehen will, wird um die franz. Folgen aber auch hier nicht herum kommen

                      Schön auch wie sich die Herrschaften Zeichner aus der Pulp-Reihe einige Fieslinge vorgestellt haben und wie die Japaner das dann wieder umsetzten.
                      Zum Beispiel dieser Herr namens Moremos(original)/Molemos(franz)/Moremus(deutsch):

                      aus den 40ern


                      und hier mit deutlich mehr Muskelmasse, Haaren auf dem Kopf und dickerem Kinn

                      Zugegeben sieht er weder in der einen noch in der anderen Version wirklich vertrauenerweckend aus - aber das soll er ja auch nicht.


                      Noch mehr Beispiele gefällig? Bitteschön:
                      HIER
                      werden Sie geholfen.
                      Recht gut kommt übrigens Prof. oder Doktor (?) Zaro bei der moderneren Version weg. Auch hier würde ich sagen: Der Bart steht ihm

                      FAZIT: Die franz. Seite ist wirklich ein wahres Schatzkästchen und man kann sie nur weiterempfehlen. Man hat sich dort eine Menge Mühe gemacht, all das Material zu sammeln und zusammen zu stellen. Manch eine andere Seite zu diesem Thema kann sich da wirklich eine Scheibe von abschneiden
                      Zuletzt geändert von Twister-Sister; 30.10.2014, 00:29.
                      Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                      Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                      Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                      Kommentar


                        Ul Quorn wird erstaunlicherweise oft mit Turban dargestellt, obwohl Hamilton nie einen erwähnt hat. Schon auf dem Deckblatt der Pulpausgabe des Marsmagiers hat er einen. Aber nur wir wissen, dass er rosa ist.
                        Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

                        Kommentar


                          Kurze Werbeoause

                          Der Tachyonenpunk würde viel schneller vorankommen, wenn sich alle endlich einigen könnten, N'rala zu vertrauen. So scheitert die Mission MS-Fensterlngehen schon fast an Ul Quorns Plumpsklo: http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ml#post2931000
                          Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

                          Kommentar


                            Ich finde ja auch, dass N'rala eine ABSOLUT vertrauenswürdige Person ist. Ich verstehe echt nicht, warum der nie jemand traut? Sie war in der Anime als auch in den Büchern sehr ehrlich und authentisch. Bei ihr wusste man immer, woran man war.
                            Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                            Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                            Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                            Kommentar


                              Und würdet ihr nicht diesem Ul Quorn trauen? Es muss ja nicht immer Turban sein.
                              (Und ob ihr's glaubt oder nicht: der Mann heißt mit Vornamen Randall!)

                              Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

                              Kommentar


                                Macho Macho Man *sing*
                                Jaaaa DEN kenne ich noch
                                Wäre durchaus ein sehr sympathischer Doktor Uli In DEM güldenen Fummel würde er auch HERVORRAGEND zur Inneneinrichtung seines Raumkreuzers aus den 7 Weltraumsteinen passen.
                                Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                                Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                                Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X