Neue SF-Serie von JJ Abrams : Almost Human - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue SF-Serie von JJ Abrams : Almost Human

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Von dieser Serie habe ich nur zwei Folgen gesehen, das hat mir schon gereicht. Mir gefällt diese überhaupt nicht.

    Kommentar


      #47
      Leider war die Folge Das sichere Zuhause wieder sehr schwach. Der gesamte Fall mit dem Jungen der von der Homesecurity-Anlage getötet wurde, war extrem langweilig und wenig überzeugend. Alleine schon der Umstand das in ein Eigenheim tödliche Waffen eingebaut werden ist großer Schwachsinn, da diese bei einer Fehlfunktion auch die Bewohner des Hauses töten könnten. Es würde doch ausreichen Eindringlinge zu betäuben! Weiters wurden die gesamten Ermittlungen langweilig und träge umgesetzt, deswegen vergebe ich auch nur einen von sechs Sterne für die Folge.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #48
        Die Serie wird abgesetzt.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
          Die Serie wird abgesetzt.
          Schon ende April wurde bekannt gegeben, dass es keine zweite Staffel geben wird.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
            Die Serie wird abgesetzt.
            Ich finde die Serie wurde auch zurecht abgesetzt.

            Die Story der Folge Das perfekte Gesicht mit der plastischen Chirugie dur Nanobots fand ich sehr interessant, nur leider wurde diese nicht wirklich spannend umgesetzt. Weiters gab es einige Dinge die mich an der Folge doch störten, wie der Polizist in Zivil vor dem Haus des möglichen nächsten Opfers. Einerseits sah man diesen schon von der Ferne an das er ein Polizist ist und andererseits wieso wartet er nicht versteckt oder im Haus auf den Serienkiller!?
            Auch fand ich das Verhalten der blinden Frau total unglaubwürdig. In ihrer Wohnung steht auf einmal ein wildfremder Mann und sie ist deswegen nicht beunruhigt und weiters küßt sie diesen auch noch!
            Somit kann ich auch diesmal nicht mehr als zwei von sechs Sterne vergeben.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #51
              Zitat von human8 Beitrag anzeigen
              Schon ende April wurde bekannt gegeben, dass es keine zweite Staffel geben wird.
              Und vermutlich waren die schlechten Quoten der Grund?

              Kommentar


                #52
                Die Folge Der Strohmann war endlich einmal etwas besser und spannender, deswegen gibt es von mir auch vier von sechs Sterne für diese.
                Gut gemacht fand ich es das man ein wenig mehr aus den Familienverhältnissen von John erfährt. Dies wurde gelungen mit dem aktuellen Fall kombiniert, welcher übrigens spannend umgesetzt wurde. Weiters fand ich die Nebenstory mit Dorians Bewertung ganz gut umgesetz, da dies ein wenig die Hauptsory auflockerte. Jedoch hätte ich mir gewünscht ein wenig mehr über den Serienkiller zu erfahren, besonders seine Beweggründe und wie er es schaffte Johns Vater zu ermorden und wie er an die gesamte Ausrüstung aus der Asservatenkammer der Polizei kam.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                  Und vermutlich waren die schlechten Quoten der Grund?
                  Genau.

                  Kommentar


                    #54
                    1. Staffel:
                    Code:
                    101	2048 / Pilot	                        3
                    102	Die Spur des Geldes / You are here	2
                    103	Herz aus zweiter Hand / Arrhythmia	4
                    104	Vero / Perception	                2
                    105	Sex-Bots / Skin	                        4
                    106	Der 25. Stock / Are you receiving?	4
                    107	Der Bischof / The bends	                4
                    108	Die Klone / Blood brothers	        1
                    109	Die Essenz des Lebens / Unbound	        2
                    110	Simon sagt / Simon says	                2
                    111	Das sichere Zuhause / Disrupt	        1
                    112	Das perfekte Gesicht / Beholder	        2
                    113	Der Strohmann / Straw man	        4
                    Durchschnitt: 2,69

                    Ich muß ehrlich zugeben das ich der Serie nicht nachtrauern werde. Einerseits waren die Handlungen der meisten Folgen großteils langweilig und uninteressant und andsererseits konnte mich keine einzige Figur der Serie überzeugen oder sich von der Masse abheben und zu meinem Lieblingscharakrter werden. Angefangen hat die Serie noch einigermaßen ok, leider war aber die zweite Hälfte sehr sehr schwach.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #55
                      Ich fand die Serie eigtl. gut und sie hatte noch viel Potenzial. Schade find ich, dass es keine zweite Staffel gibt und somit einige Dinge ungeklärt bleiben, da noch ein paar rote Fäden offen sind.
                      Wir haben die Welt nicht von unseren Eltern geerbt - sondern von unseren Kindern geliehen!
                      -Indianische Weisheit-
                      Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
                      -Marie von Ebner-Eschenbach-

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X