Lost in Space (Netflix) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lost in Space (Netflix)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

    Ich bin überrascht das hier überhaupt jemand mitliest.
    Vereinzelt kann man noch Mitleser hier ausmachen, aber es werden immer weniger...

    Bin aktuell bei Folge 7 der 2. Staffel. Und fühle mich immer noch ganz gut unterhalten. Der Vater darf jetzt auch mal Gefühle zeigen. Und die Schwestern werden mir auch so langsam sympathischer. Die Liebelei zwischen Penny und dem Sohn des Anführers der Kolonisten, Vijay, ist ganz süß.

    Die spannende Verfolgungsjagd der Robinsons auf der abgedunkelten Resolute erinnerte mich ein wenig an Aliens 2. Als jugendfreie Interpretation.

    Kommentar


      #77
      Ich finde die Serie sehr gelungen. Sie hat einige Schwächen, ganz klar aber im Grunde fühle ich mich gut unterhalten.
      Meine Gefühle bei „Smith“ sind sehr durchwachsen. Sie kommt immer zu leicht mit allem durch und ich bin gespannt, wie es mit ihr in der dritten Staffel weitergehen wird.

      Die Geschichte um die Roboter ist mir auch ein wenig zu „geheimnisvoll“. Seit Staffel 1 kommen wir eigentlich nicht wirklich voran.
      Trotzdem freue ich mich auf die finale Staffel und hoffe auf mehr als 10 Folgen.
      "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
      Admiral Constanza Stark
      High Guard Chief-of-Staff
      CY 9758

      Kommentar


        #78
        Staffel 3 ist nun verfügbar.

        Der Grundrhythmus bleibt. Viel amerikanisches Familienpathos. Ich hoffe vor allem auf eine interessante Auflösung rund um die Roboterzivilsation. Mit Staffel 3 ist ja dann Schluss.

        Editiere es mal hier: Schade drum, die Geschichte wurde gehetzt zu einem Ende gebracht. Smith ging mir bis zum Schluss auf den Geist, und der Showdown ist sehr Kinderserien-Hollywoodlike, und es wurden soviele Plotdevices, Plotarmor, Plotirgendwas eingebastelt, dass es nur noch so plotted, damit es nur halbwegs zueinanderpasst.

        Wirklich schade, weil die Effekte wieder sehr gut und die Grundidee mit der Roboterzivilisation für mich sehr interessant waren.

        3/6 Robotern
        Zuletzt geändert von Vere Athor; 02.12.2021, 19:03.
        The cake is a lie. Always.

        Kommentar


          #79
          dass bei dem Budget auch ein paar fähige Autoren
          Was nun nicht wirklich eine Garantie ist das da was Gutes draus wird. Sind schon ganz andere Gelder für Mist rausgeschmissen worden.

          Kommentar


            #80
            Freue mich schon auf die neuen Folgen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #81
              Lost in Space Staffel 3 muss noch ein bisschen warten bei mir, da ich zuerst noch 2 andere Serien zu ende bringen will.
              Bin aber gespannt darauf.

              Kommentar


                #82
                Ich bin gerade mit der dritten und letzten Staffel fertig geworden. Mir hat diese Staffel sehr gut gefallen, die Spannung war hoch, es gab einige Überraschungen und die Abschlussfolge fand ich sehr schön gemacht. Schade das es nun zu Ende ist, aber besser nur wenige Staffeln und Folgen, aber dafür waren die sehr spannend und die Serie hat einen guten Abschluss bekommen!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #83
                  Habe die 3. Staffel auch hinter mich gebracht. Auch mir hat die letzte Staffel gut gefallen und sogar die nervige Dr. Smith war dieses mal erträglich und wurde auch glaubwürdig in Szene gesetzt.
                  Alles in allem gebe ich der gesamten Serie 4,5 von 6 Sternen.

                  Kommentar


                    #84
                    Habe mir auch alles angesehen gehabt und ich fand die Staffeln alle 3 sehenswert und spannend. Ich gebe 8 von 10 Sternen.
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X