If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
es wäre mal nicht schlecht einen Link zu AMT zu haben danke
ich hätte interesse an einer Defiant 1:1 ne 30cm lang...
ich baue sonst eben Modelbau aber eben nur Militär aus dem 20Jh bzw aus dem 21.jh. aber eine Defiant auf nem Ständer neber dem PC wäre nicht schlecht..
ST-Toys sammle ich auch. Aber nicht überwiegend. ST ist da nur eine Erweiterung.
Angefangen hab ich mit McFarlane Action-Figuren. Deswegen fände ich es gut, wenn sich er sich die Lizenz für ST gekrallt hätte. Dann kämen wirklich gute ST-Figuren auf den Markt.
Auf den letzten Fed-Cons hab ich mir ein Playmates zugelegt. Als Trekker find ich sie ganz nett, als Actioin-Figuren Sammler etwas primitv ... sagen wir lieber ... schlicht. (klingt besser)
Was hab ich denn alles ?
-Die Transporter-Uhura. Der Sound ist witztig. Wenn ich das Freunden oder Bekannten zeige, hallten die mich immer für ein bisschen Gaga. (auch wenn ich meine Playmates-Voy vorführe)
-Worf, Gowron. AGT Picard. Borg-Queen, Dr. Soong.
-Bridge-Serie: Jadzia Dax, Sisko.
-12": Edith Keeler, Mirror-Zulu. (hat mir letztes Jahr ein Freund zum Geburtstag geschenkt )
-Voyager und Borg-Würfel. Stehen auf meinen Front-Boxen neben dem Fernseher. Sieht cool aus.
... und einige andere, die mir gerade nicht einfallen.
Original geschrieben von Admiral K.Breit Mein Stolz gilt vorallem meiner s.g. "Enterprise Galerie". Darin enthalten sind:
USS Enterprise CVN-65
<snip>
USS Enterprise NCC-1701-E
Als nächstes kommt noch die NX-01 dazu, wenn es sie als Modell gibt.
Warum holst du dir nicht entweder die Constitution oder die United States, die beiden Schwesterschiffe der "allerersten" US-Enterprise. Gibts beide bei der R-Firma die Modellbausätze verkaufen tut
Naja, ich hab nicht so viel und zum Bauen bin ich nahezu unbegabt, hab noch nichtmal meine GLADOR fertiggebastelt, seufz, liegt da aber am Lackieren
Transwarping Enterprise 1701-D
Micromachines, den großen Kasten mit den Movieschiffen
einen Picard imRaumanzug aus FC
einen Sisko im Captains Chair in der FC-Uniform (weste, keine Jacke)
Wenn mein Dealer erst mal nen vernünftigen Archer hat werd ich den wohl auch kaufen, quasi als "Ultimate Captains Collection
ICh hab mal versucht ein Modell von der Voyager zu bekommen, hat aber leider nicht geklappt. Da hab ich einfach meine alten Lego Steine rausgekramt und eine Super nachbildung mit Landestützen, beweglich Warpgondeln, Shuttlerampe mit Delta Flyer eben wie in der Serie gebaut. Sieht echt super aus.
Mittlerweile konstruiere ich auch eigene Schiffsklassen
Tja was hab ich denn so, um nicht eine ellen lange Liste zu haben, beschränke ich es mal auf die größeren sachen.
- Runabout Shuttle (Light & Sound)
- USS Voyager (Light & Sound)
- Typ 6 Shuttle (Light & Sound)
- USS Enterprise, -D, -B (Light & Sound)
- Klingonen D7 Kreuzer
- ST Tasse (TNG Symbol)
- Klingonischer BoP und Enterprise-A Metal (war mal ne sonderserie zu ST4)
- fast alle ST Micromachines
- Typ1 und Typ 2 Phaser TNG und Typ 2 TOS
- Trikorder TNG
- Komunikatoren TNG und Filme + TNG (Light & Sound)
- Panini ST Sammelbilder (fast komplettes Sammelalbum)
- Figuren: Picard, Riker, Data, Geordi, Beverly, Worf, Gowron, Deana, Borg, Romulaner, Kirk und Zefram Cochrane
- ...
Ich bin auch leidenschaftlicher Modellbauer. Star Trek ist da ein Bestandteil unter den relativ vielen. Allerdings habe ich mittlerweile doch etwas akuten Platzmangel, um alles aufstellen zu können.
USS Enterprise CVN-65
USS Enterprise (Space Shuttle, Ltd. Ed.)
USS Enterprise NCC-1701
USS Enterprise NCC-1701-A
USS Enterprise NCC-1701-B
USS Enterprise NCC-1701-C
USS Enterprise NCC-1701-D
USS Enterprise NCC-1701-E
Als nächstes kommt noch die NX-01 dazu, wenn es sie als Modell gibt.
Weitere ST-Modelle:
USS Excelsior NCC-2000
USS Voyager NCC-74656
Maquis-Raider
Kazon-Cruiser...
Einen Kommentar schreiben: