Star Trek Toys und Modellbau - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Toys und Modellbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

30 cm sind aber nicht viel im Vergleich zu anderen Raumschiffmodellen.

Aber Akira ist eben Akira.

Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
      30 cm sind aber nicht viel im Vergleich zu anderen Raumschiffmodellen.
      Da steht aber extra bei: Gleicher Maßstab wie AMT Enterprise-E (reimt sich).
      Das soll wohl bewirken, dass man die Schlacht gegen die Borg detailgetrau nachspielen kann.
      Immerhin gibt es bei andere Welten auch den Kubus zum basteln zu bestellen.

Ausserdem ist das voll die Abzocke. Ich kann mich erinnern, dass ie Akira letztes Jahr nur 180 DM gekostet hat. Und Jetzt 150€?? Das ist ein Preisanstieg von fast 70%!!
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Weil AMT nichts mehr produziert, werden die Restposten jetzt automatisch teurer, weil die Nachfrage nach den Modellen auf dem Käufer-Verkäufer-Markt angestiegen ist.

Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

naja aba das akira modell is trotzdem zu kurz.... naja.... gibt ja auch verschiedene längenangeben bin ich schon draufkommen... mal steht was mit 460 meter da mal was mit 380 oder so in der richtung.... aber egal.... hauptsache akira.... und so viele modelle von denen gibts ja leider nicht.....

freu mich schon wenn ich meine bekomme

grüße

shiner

Kommentar

Stimmt, die Größe einer Akira ist noch nicht vollkommen geklärt.

Darüber gibt es auch enen Thread im Technik-Forum. Such ich morgen mal raus

Hugh

Kommentar

@Hugh
              Hilf mir mal bitte auf die Sprünge: Was bedeutet ST:E II und ST:TM.

P.S.: Warum haben du, Muli und Admiral Ross denselben Avatar??????
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

also ich nehm mal an das die 440 m version stimmt... das die akira ein 272 m mini schifflein sein soll kann i nit glauben und außerdem kommts ma in st 8 und in den serien größer vor..

grüße

shiner

Kommentar

Original geschrieben von Spooky_Mulder
                  @Hugh
                  Hilf mir mal bitte auf die Sprünge: Was bedeutet ST:E II und ST:TM.

P.S.: Warum haben du, Muli und Admiral Ross denselben Avatar??????
                  ST:E II heißt Star Trek Encyclopedia II und
                  ST:TM heißt Star Trek: The Magazine.

zu deiner anderen Frage. Ross hat es uns befohlen
                  Und zwar hier

Hugh

Kommentar

Original geschrieben von Hugh

ST:E II heißt Star Trek Encyclopedia II und
                    ST:TM heißt Star Trek: The Magazine.

zu deiner anderen Frage. Ross hat es uns befohlen
                    Und zwar hier
                    1. txs! Ist jetzt auch irgendwie logisch. Aber ich denke, ich kauf mir die Akira doch nicht. Ich hab zwar noch ein bischen Geld und einen gesparten "grünen" Euroschein (), aber das wär's mir doch nicht wert. Erstmal sehen, was ich auf der Comicbörse so alles finde.

2. Ihr habt se echt nicht mehr Alle stramm!

Kommentar

tjo bei andere welten kostets 150 euro
                      bei starbase8 gottseidank "nur" 99 euro

als ich angrufen hab sagte er das die letzte is dies haben

grüße

shiner

Kommentar

Original geschrieben von Shiner
                        als ich angrufen hab sagte er das die letzte is dies haben
                        Wie toll, dass du dich jetzt auch noch über mich lustig machst.
                        Ich hatte vorher nie genug Geld, um es mir zu kaufen; aber jetzt, wo ich genug Geld habe, hab ich wieder nicht genug Geld. Das ist gemein!

Kommentar

jo scheiß geld du sagst es

ich bezahl mein modell auch mit dem geld das ich nit hab..... gottseidank kann man konto überziehen *gg*

Kommentar

Original geschrieben von Shiner
                            ich bezahl mein modell auch mit dem geld das ich nit hab..... gottseidank kann man konto überziehen *gg*
                            Nee, das ist auch nicht so toll. Die trauen einem überhaupt nicht. Da überzieht man sein Konto mal um ein paar Trillionen und schon zweifeln die ein der Kreditwürdigkeit des Kunden.

Also, ich würde es mir bestellen, käme nicht diesen Monat noch BC raus und wäre nicht die Comicbörse.

Kommentar

naja bekomme nächsten monat eh wieder gehalt + prämie da is das minus wieder plus..... außerdem muß ich dieses monat noch weitere modelle kaufen......... ende E und nova class..... die beiden brauch i auch noch unbedingt..... mal sehen wann cih die bestell.......

Kommentar

Tricorder

So mich hats gepackt und werd hier mal meine Fragen posten
                                Beim durchstöpern von "Wie bei baue ich mir einen Tricorder" bin ich bei google auf das hier gestoßen http://pub23.ezboard.com/fpropreplic...picID=51.topic aber das is mir eindeutig zu teuer...
                                Kennt einer von euch evtl. so was, was es hier bei uns in Deutschland zu bestellen gibt?
                                An die Elektroteile ranzukommen is net die Welt, es geht nur um das Gehäuse.
                                Irgendwo muss es da doch was geben...wenn was da is und ich das dann habe würd ich mich dann auch bereit erklären nen Tutorial zu schreiben
                                Aber das wird dann noch dauern brauch ja erstmal die Teile

So Frage steht im Raum

Kommentar

Lädt...
                                X