Neues Forum Logo, wer will helfen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum Logo, wer will helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Proton Das hat er bestimmt nur aus Zeitgründen gemacht! Wenn wir nun nach mehr schreien würden würde er es bestimmt machen! Wetten? Ich glaube da haben mal wieder 3 Mann auf einmal geposted!

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      Is ein Todesgleiter

      Ich werd mal sterne suchen gehen...

      Kommentar


        Update

        Übersicht
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          Wo wir gerade bei Sternen sind! Ich hatte neulich mal nach ein paar Bildern von Galaxien und Nebeln gesucht aber nix gefunden! hat jemand einen Tipp? Ich meine aber Realbilder, keine selbstgemachten! Und: Sind die Bilder eigentlich Schwarz-Weiß und werden nachcoloriert?

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar



            Kommentar


              Ich hatte neulich mal nach ein paar Bildern von Galaxien und Nebeln gesucht aber nix gefunden! hat jemand einen Tipp? Ich meine aber Realbilder, keine selbstgemachten! Und: Sind die Bilder eigentlich Schwarz-Weiß und werden nachcoloriert?
              Die Bilder sind in Farbe und nur zum Teil schwarz-weiß. Um Farbbilder herzustellen werden meisten Bilder dreimal aufgenommen (Rot, Blau, Grün) und dann zusammengefügt.
              Hier ein paar Links für reale Bilder in verschiedenen Auflösungen:



              NASA's Jet Propulsion Laboratory, the leading center for robotic exploration of the solar system.



              Streicher
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


                Gefällt mir viel besser als die ohne Sterne


                Übersicht
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar





                  Kommentar


                    Das letzten beiden find ich am schönsten.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      @CME Kommt ein "Todesgleiter" in Star Gate vor?


                      Ein wenig falsch belichtet oder? (bitte nicht haun)

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        Ja Todesgleiter kommen in Stargate vor

                        Ja deshalb habe ich das Licht beim den anderen Bildern weggelassen

                        Kommentar


                          mal was ganz was anderes:


                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                          Kommentar


                            Mal 'ne Frage: Was is'n "Rorum"?
                            (auch nicht "haun")
                            Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
                            Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

                            Kommentar


                              Ein Rorum das ist ein Interesante Frage wir sollten diese bei einer Tasse Kaffe und Kuchen mal näher erleutern. UTor wenn du mal beginnen würdest

                              @Glorious: Stargate wird zusammen geschrieben.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar


                                Ok, ich bring den Kuchen (Apfel oder Kirsch-Sahne?).
                                Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
                                Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X