Neues Forum Logo, wer will helfen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum Logo, wer will helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na ja...24.12. geht schlecht, da ich über die Feiertage nicht da bin! Ich komm also net an's Internet. Wie wär's denn wenn wir die Logos schon am 22.12(also Freitag) zur Wahl stellen...?!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      also das wäre mir noch zu früh. Ich wollte nämlich vielleicht noch ein paar Logos ins Rennen bringen.
      Andere Frage: wer leitet dann das Ganze. Schließlich müseen wir ja dann unseren entgültigen Vorschläge einreichen.
      Gibts dann für die Abstimmung schon einen neuen Thread, oder?
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


        Ein neuen Thread dann die Übersicht (einen schönen Link wie das dingens gemacht hat) wo die zur Wahl gestellten Bilder zu sehen sind. Darunter kann dann jeder seine Stimme abgeben. Die Bilder müssen dann noch irgendwie gekenzeichnet werden.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          Naja, wenn euch der 22. zu früh ist, kann ich erst wieder am 1.Januar, da ich vorher schlecht ans Internet komme. Am 29. vielleicht nochmal....

          Ich fidne das sollte jemand leieten, der kein Logo gemacht hat und vielleicht sogar ein MOD...?!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            Wenn wir am 24. Beginnen so habt ihr bis 7. Jänner Zeit zum Abstimmen - da hätte jeder genug Zeit mal kurz ins Forum zu kommen.
            Außerdem dachte ich daß gerade über die Feiertage und in den Weihnachtsferien bzw. Urlaub etwas mehr Zeit haben wird als sonst.
            Andererseits haben manche Member ihren Zugang in der Arbeit.
            Was haltet ihr von einen Kompromiß für eine Abstimmung von 31.12.2000 bis 13.1.2001 (2Wochen Zeit) und einer anschließenden Endabstimmung zwischen dem 14.1.2001 und dem 21.1.2001 (1 Woche Zeit)
            Der Sieger wird dann im Sonntagschat um 19:00 bekanntgegeben!
            So hat noch jeder Künstler genug Zeit sich darauf einzustellen und jeder hat genug Zeit zum Wählen.
            In Ordnung?

            Punkto Wahlleitung:
            Prinzipiell ist es egal wer sie macht, da die Wahl ja ständig nachvollziehbar bleibt - Schummeln ist daher eh unmöglich.
            Aber macht mal ein paar Vorschläge wer die Wahl leiten soll!

            Kommentar


              Wie eigentlich Leiten einfach jemand der die Ergebnisse bekannt gibt oder wie oder was

              Wenn ja wieso net du???? Hast ja schon das mit der Abstimmung in die Hand genommen.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                @ Kahn
                Diesen Zeitplan finde ich viel besser.

                Die Wahl leitetn könnte vielleicht The Sisko, wenn er will. Er hat schließlich den Aufruf gestartet.

                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                Kommentar


                  Genau Sisko. An den hab ich gar net gedacht er hat nicht nur den Aufruf gestartet es ist schließlich der Admin und für ihn ist es ja auch bestimmt bzw für das Forum.
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                  Läuft!
                  Member der No - Connection

                  Kommentar


                    Soweit ich weiß hat Sisko zur Zeit Probleme ins Netz zu kommen.

                    Also um das ganze weiterzutreiben:
                    Nehmen wir mal die Termine als fix an.
                    Sollte jemand grobe Einwände dagegen haben so können wir immer noch verschieben.

                    P.S.: Wenn ich das machen sollte dann bräuchte ich zumindest einen Zweiten wegen der Logoübersicht....

                    Kommentar


                      Ich hab nochmal Nachgeschaut der dinges der die Übersicht gemacht hat war Terra. Terralein könntest du das vieleicht übernehmen büdddde
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        So, Gerüchte über meine Assimilation sind weit hergeholt...

                        Mein Rechner streikt zwar, aber es gibt ja mehr möglichkeiten online zu gehen
                        So, hier nun meine Idee:
                        Kahn hat schon sehr gute Ideen wegen Zeitplan. Ich würde sagen, wir hoffen auf die Version 2.0 des vBB und können dann mit den neuen Funktionen auch gut abstimmen. Ansonsten wird es ein Extra Abstimmungsbeitrag gegeben. Dazu in jedem Forum einen Ankündigung, damit dies jeder User mitbekommt. Eine Beschränkung halte ich für Überflüssig, ich denke alle die da sind, stellen wir zur Wahl und IHR die USer wählt , welches Ihr haben möchtet.
                        Ich würde sagen, abgestimmt wird ab 01.01.2001, dann waren noch ein paar Tage Ferien und neue Ideen waren da! Dann stimmen wir eine bis zwei Wochen ab!

                        An alle neuen Logos: Super...immer weiter so!

                        [Edited by The_Sisko on 20-12-2000 at 01:20]
                        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                        Kommentar


                          Also mit dem Zeitplan bin ich einverstanden.

                          @Siskos: Hab ich das richtig verstanden und du willst dass wir nicht nur 3 Logos aufstellen, sondern alle?
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            Ich finde Siskos Zeitplan auch OK.
                            Aber was ist jetzt, wenn alle Logos zur Wahl stehen, braucht man für die Vorausscheidung meines erachtens mehr als nur eine Stimme.
                            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                            Kommentar


                              Sagen wir, ich mach ezu dem Zeitpunkt in Ankündigungen einen Beitrag und die Ersteller können die die sie zur Wahl stellen wollen dort posten, egal wie viele, dann bleibt wenigstens eine kleine Vorentscheidung bei den Erstellern
                              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                              Kommentar


                                Originally posted by The Bastard
                                Ich hab nochmal Nachgeschaut der dinges der die Übersicht gemacht hat war Terra. Terralein könntest du das vieleicht übernehmen büdddde
                                Na wenn man mich so nett fragt
                                klar mach ich das
                                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X