Neues Forum Logo, wer will helfen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum Logo, wer will helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31






    Hab auch mal was gemacht..
    Den Spruch finde ich besser als den jetzigen

    @Proton: Das Logo sieht nicht schlecht aus. Die schrift sieht klasse aus, aber irgendwie passen die bilder nicht so toll finde ich. Zumindest sticht das Stargate Bild sofort heraus und lässt die anderen im Hintergrund verschwinden. Außerdem mag ich solche gezeichneten Bilder nicht (das rechte sieht zumindest so aus ). Aber an und für sich sieht das Logo super aus finde ich!

    PS: So, im moment hab ich keine Borgbilder mehr


    [Edited by CME on 08-12-2000 at 00:58]

    Kommentar


      #32
      @Captain Proton: Gefält mir sehr gut. Wie wäre es ohne Mystery Serien im Text. Ebenfalls würde mcih eine Banner Version interessieren? 468 x 60
      @U'Tor: Gefällt mir auch, jedoch im Unterschied zu Proton, fehlt dem Bild etwas Farbe. Aber guter Anfang!
      @Kahn: aller Anfang ist schwer!
      @CME: Etwas zu hoch und zu viele Effekte für mein Geschmack.
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #33
        @CME:
        Die Logos sagen aber nicht viel über das Forum aus...

        PS: resistance !!!
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #34
          Ja ich weisß, dass es nicht viel übers Forum aussagt, aber da es eh das Logo hier sein soll und nicht wo anders ist das wohl überflüssig oder? Wir wissen ja worum es geht...
          Und wenn es doch wo anders ist, dann finde, lösen die Logos mehr Neugier bei mir aus als das andere...


          PS: Hops, den Fehler mach ich noch weg...

          Kommentar


            #35
            Ich hab meine Hausaufgaben gemacht....



            Was meint ihr??

            Kommentar


              #36
              Welches Programm benutzt du nocheinmal? Das ist nämlich nicht so toll, weil die Bilder die du verkleinert hast sehen so grob aus.

              Kommentar


                #37
                Also die verbesserte Version meines ersten Versuchs(mit richtigem Format und der nicht-fixierung-auf-SG)kommtr heute abend.
                Hier ein anderer Versuch, aber da stimmt das Format auch noch net ganz:
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #38
                  @ Kahn: schon seeeeehr viel besser.
                  @ Proton:Wow! Der Spruch ist auch gut.

                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                  Kommentar


                    #39
                    @Proton: Super!!

                    Kommentar


                      #40
                      @Proton:
                      das Bild sieht genial aus! Das ist echt topp. Auch ne schöne, klare Teilung... nur eine Sache, der Spruch ist vom Stil her gut, aber müsste es nicht (trotz aller Anlehnung an den Klassiker) heissen: "to boldly post what no forum DID post before" oder zumindest "has posted"?
                      Das was da jetzt steht erscheint mir grammatikalisch falsch.

                      Kommentar


                        #41
                        Und noch zwei



                        [Edited by CME on 08-12-2000 at 18:11]

                        Kommentar


                          #42
                          Bleibt da nicht Star Trek etwas im Hintergrund wenn das Stargate so raussticht?
                          Denn ca.75% dieses Forums handelt von Star Trek
                          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                          Kommentar


                            #43
                            Naja, ich find es wird ja schon durch die Schrift (STAR-TREK-FORUM.DE und Star Trek an more...) genug auf Star Trek hingewiesen oder? Ich finde das Stargate oder zumindest etwas das mit Stargate zu tun hat sollte schon groß vertreten sein, schließlich gibt es nicht viele stargate foren, und wenn man das sieht weiss man gleich, dass man auch über sg diskutieren kann oder?

                            Kommentar


                              #44
                              @CME: Voll cool. Nur der goldene Rand finde ich etwas deplaziert.
                              @the_sisko: bist du dir da sicher mit den Maßen? 468x60? Das sieht voll "schlank" aus.
                              Aber ich hab's mal so gemacht und mein erstes verbessert und einmal verändert sowie das 2. in das Format gequetscht!




                              PS: Kann da jemand wegen dem Grammatikfehler helfen?
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #45



                                @Proton deine Logos sind für mich Aller erste Wahl aber das Letzte Word hat Sisko Aber ich denke mal das wir deins Nehmen Solten, finde ich echt Klasse sieht richtig Steel-Mäßig aus mal was Anderes.
                                "...To boldly go where no man has gone before."
                                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X