Neues Forum Logo, wer will helfen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum Logo, wer will helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @Proton Genau so Meinte ich es!
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #62
      Warum sollte man sich bei einem Werbebanner (schmales Banner) auf nur eine Version beschränken. Man kann doch ab und zu mal wechseln.

      Streicher
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #63
        Vielleicht wenn das Forum Werbung auf Stargate Seiten macht dann eher Stargate im Vordergrund und bei Star Trek sites, Star Trek im Vordergrund, bei den Top 100 Boards gemischt
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #64
          Wenn Ihr einen Werbebanner machen wollt, warum dann keinen animierten?

          So könnt Ihr all die tollen Logos in 468 x 60 Pix nutzen.

          Wenn Ihr net wisst, wie animierte Logos gemacht werden (was ich bei der professionellen Arbeit an den Logos aber nicht glaube), dann mailt mir.

          Kommentar


            #65
            ich persöhnlich finde nicht animierte Banner ja, besser, dass wird sonst so "Nervös" und dauert länger zum laden.

            Hinkrigen könnte ichs aber wohl, so könnte man auch mehrere Logos nehmen!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #66
              Ein Problem bei animierten Bannern könnte der farbverlust werden kommt auf einen versuch an...
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


                #67
                Zum Tehma Animierte Banner geb ich mal einen kleinen Auszug aus einer FAQ zum Tehma Banner:
                [B]
                F: Ist es sinnvoll Animationen einzusetzen?
                A: Nein. Statistiken belegen, daß Banner mit Animationen
                weniger angeklickt werden als normale. Lediglich Banner
                mit mehr Informationen sollten auf eine zweiteilige
                Information zurückgreifen. Als grafischer Gag alleine kann man
                jedoch nur davon abraten!



                Die Enterprise aus dem Stargate kommend sieht echt cooool aus!! Das sols Sein !!!!!!!!

                Kommentar


                  #68
                  @8472 Lass mich raten: Das "Quote" kommt vom Bannertausch "DSi"!

                  Dass das das StarGate sein sollte habe ich nun nicht erkannt!

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    #69
                    Hmmm nich schlecht. Sieht schic aus, auch wenn das etwas gezeichnetere Style nich so modern und schick wirkt. Trotzdem ok (kann man ja immer wieder ergänzen geht ja )

                    PS: Mystery mit "y" nich mit "ie"
                    PPS: Vielleicht probier ich es auch mal nur so aus Fun, aber kann nix versprechen, Zeit ist bei mir im Moment rar gesät.
                    OJF.de.vu - Webmaster
                    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                    Kommentar


                      #70
                      Mein Favoriten fürs Forum:


                      Bei den Webebanner kann man ja wirklich variieren.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #71
                        Sorry Proton, Ich Hab mal aus deinen Vorlagen 2 Animierte Banner zusammen Gesetzt !



                        "...To boldly go where no man has gone before."
                        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                        Kommentar


                          #72
                          @Scotty Das ist sich nur ein Farbtest, oder? Ansonsten würde ich sagen: ein wenig schnell! Da bekommt man ja Kopfschmerzen! Aber die Sorgen um Farbverlust scheinen wohl nicht berechtigt gewesen zu sein!

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                            #73
                            @GloriousWarrior die Speed Hab ich verlangsamt aber das mit den Farbverlust Geht nicht anders da Animierte Gifs ja nur mit 256Farben angezeigt Werden Können !
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                            Kommentar


                              #74
                              @Scotty Das mit den Farben ist mir klar! Ich meine ja auch das die Sorgen von Proton (?) wohl nicht berechtigt waren! Denn mir fällt kein Unterschied auf!

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar


                                #75
                                Also, die Copyrightverletzung will ich nochmal übersehen...

                                Ich finde das sieht....schlecht aus(um es diskret auszudrücken). Wenn so dauernd das Motiv abwechselt, dann zieht das alles andere als meine Aufmerksamkeit auf sich, sondern führt eher dazu das ich entnervt wegschaue!

                                Also: das Forumslogo(hier oben rechts) würde ich unanimiert lassen. Und beim Werbebanner, könnte man immer zwischen den 2 Sprüchen sprineg, das sieht nämlich gut aus. Und beim Forum nur den "to boldy go..."?! Wie heisst das grammtikalisch jetzt richtig?
                                PS:Nextes Mal kann das ich auch selber machen.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X