Neues Forum Logo, wer will helfen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum Logo, wer will helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kahn:
    Forums-Test

    Wenn ihr eure Logos in dem beispiel sehen wollt dann gebt einfach diese Url ein:

    http://sta.startrek-download.de/forum/stf-logo_2/stf-logo.php?logo=

    Und nach dem = die Url des banners
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      Äh Khan, was meinst du hier mit "Auslauflogo"?
      Meinst du die Übergänge im Bild? Aus den Bild läuft bzw fliegt IMHO nichts raus.
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


        @Khan: Also, der Hauptkritikpunkt wäre IMHO, dass es nicht ausläuft...

        Zu den anderen "Auslaufbannern":
        Die sehen allesamt echt klasse aus! Ich gebe aber zu bedenken, daß es mit der vbb-Version 2.0 möglich sein wird, das Forum an die mitmachenden Homepages individuell anzupassen. Das bedeutet, dass der Hintergrund in vielen Fällen dann nicht mehr schwarz sein wird...

        Man müßte die Logos somit als Gifs mit durchsichtigem Hintergrund abspeichern - womit aber dan natürlich auch alle anderen schwarzen Areale durchsichtig werden würden...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          Es ist aber fast ein Ding der unmöglichkeit ein logo zu entwerfen das bei jedem Design gut aussieht ?!

          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


            Das finde ich auch....
            Ein Logo das überall passt das gibt es nicht.

            Ich nehme mal an daß das Standardlayout so bleiben wird wie es ist. Wer dann seine Optik ändert muß halt mit der Konsequenz leben daß das Logo vielleicht nicht mehr soo gut passen wird.

            Meine Definition Auslauflogo: Das letzte Logo, das ich vor der Wahl mache.....ich lasse das Ganze auslaufen, ausrollen, absenken....

            Kommentar


              Originally posted by Khan
              Das finde ich auch....
              Ein Logo das überall passt das gibt es nicht.
              das glaub ich auch
              Originally posted by Khan

              Meine Definition Auslauflogo: Das letzte Logo, das ich vor der Wahl mache.....ich lasse das Ganze auslaufen, ausrollen, absenken....
              da bin mal gespannt wie ein Filzbogen wie das ausehen soll

              Kommentar


                Logodesign auf dieses Layout beschränken, die Webmaster können dann ja später auch andere Logos einbauen! Wenn es geht!

                Neues Forum Logo BEWERBUNGEN
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                  Außerdem haben die meisten Star Trek Seiten ja schwarzen Hintergrund was die Sache wieder erleichtert.
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                    @The Bastard: na? was ist jetzt? Was soll ich farblich, etc. ändern damit es genehm ist???

                    @all/the_sisko: Wie ist das mit den Werbebanner? Wird da auf allen Partnerseiten nur eins genommen oder mehrere?
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      @ Proton
                      gestalte halt den Rand farblich mehr wie den von Terra. Als ein gelb, dass schon fast ins schwarz geht.
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                      Kommentar


                        @Proton: Genau sowie das U´Tor gesagt hat, finde ich dieses schwache gelb viel besser.

                        Üb dich mal mehr in Geduld kann ja nicht den ganzen Tag hier sein.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                          Gut probiere ich mal.....und ich werd Yoga wegen der Geduld machen....

                          PS: Wartet nur bis ich Flatrate habe, dann gehe ich überhaupt nicht mehr......
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            So.

                            Hier mit schwärzerem Gelb:


                            Und hier auch mal transparent:

                            --------------------------
                            Hmm......war wohl nix, von wegen transparent....tja....!

                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              Also das zweite kannst vergessen.

                              Zum ersten, wenn du jetzt die Enterprise noch ein wenig (nur ein wenig!!) unten über den Rand legst.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar


                                Hier noch mal das transparente:


                                Und hier an The Bastard's Wünsche das Normale angepasst(hast aber recht):
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X