Neues Forum Logo, wer will helfen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum Logo, wer will helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das untere sieht gut aus, wirkt jetzt besser

    @Proton
    Mir ist gerade aufgefallen das du mind. 3 absätze in deiner Sig drinnen hast
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      Das unter sieht wirklich gut aus. Wenn ihr mich nicht hättet

      Terra hat Recht, ganz schön viel Platz drunter.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen.......liegt an diesem ***** VBB, das löscht mir immer die Sig beim Profil....
        Hab's jetzt hoffentlich behoben...
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          O.K. - das ist mein vorraussichtlich letztes Logo das ich erstelle.
          Eure Meinung dazu?



          Einbindung ins S-T-F

          Kommentar


            Was anderes...auch sehr schön!

            Ist viel "heller" als der Rest!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              Und das wichtigste es passt trotz der Helligkeit rein.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                Hmm....aber der harte Rand gefällt mir irgendwie nicht so. Da könnte man vielleicht eine bessere Abgrenzung oder Verlauf reinmachen?!

                @Khan:Ist aber trotzdem ein sehr guter Abschluß(wenn#s denn wirklich einer ist)!!!

                PS: Wann beginnt jetzt eigentlich die Abstimmung?
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  Ich finde dieses Logo hellt das ganze Forum etwas auf....

                  Die Abstimmung beginnt am 8.1. - siehe Ankündigungs-Forum!
                  Alle Logos die bis zum 7.1. dort zwecks Anmeldung gepostet werden nehmen an der Wahl teil.

                  Kommentar


                    Wirklich gutes Logo Khan!
                    Nur ein kleiner Verbesserungstipp auf der Logo-Testsiete fält mir am der rechten Logoende ein grauer Strich auf(schwarz umrandet vällt er zu stark auf). Den soltest du entfernen.

                    Kommentar


                      Stimmt! Das ist nicht das selbe "reine" Schwarz, wie im Forumhintergrund!
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        Thanx für den Hinweis!

                        Das hätte ich doch glatt übersehen...
                        Ich habs überarbeitet und aktualisiert.

                        Kommentar


                          Was haltet ihr eigentlich davon?:



                          Einbindung ins S-T-F
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                          Kommentar


                            Das haben wir doch auf Seite 14 und 15 schon gesagt, oder?

                            War glaub ich größtensteils positiv, ich jedenfalls find's gut!

                            ------------------------

                            Da fällt mir auf, dass du das selbe Problem wie Khan hast(hatte): Bei dem Schwarz, wo die Enterprise rausfliegt, ist es sehr unsauber, das ist ein bissel zu hell und da sind auch so rote Flecken drin - da müsstest du noch richtiges Schwarz reinmachen und dann wär's perfekt!
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              Ne, ich mein dazu, dass der linke Rand jetzt verblasst. Ist eine Variante von dem Vorher.
                              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                              Kommentar


                                Ist mir gar net aufgefallen.....tja, öh....hmm......auch ganz hübsch, fällt aber IMHO sowieso net so arg auf!
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X