Neues Forum Logo, wer will helfen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum Logo, wer will helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist jetzt mit der Anzahl der Logos die the_sisko vorgeschlagen hat?
    Posten wir jetzt alle und kriegt man dann auch mehr Stimmen?
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      Das "Voten" sollte aber noch ein wenig andauern da die Ferien jetzt angefangen haben und niemand mehr da ist! Ich komme erst Anfang Januar wieder. Und würde auch gerne meine Stimme angeben

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        Die Ferien fangen erst am Freitag an! Zumindestens bei mir!

        Ich finde das 3 Wochen also 2 Wochen in den Ferien und eine ausserhalb in Ordnung wäre!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          Wie wärs wenn wir die top Logos nach der Abstimmung noch mal voten lassen z.B. bei der Forumsumfrage unten oder auf der Starseite des STD?
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


            Eine Vorausscheidung und eine Endrunde halte ich auf alle Fälle für sinnvoll - egal wann sie ist.
            Ich finde ebenfalls die Abstimmung sollte öffentlich sein und nicht anonym um das ganze auch besser nachvollziehen zu können.

            Wenn durch die neue vBB bessere Abstimmungsmethoden gegeben sind dann ist das natürlich besser darauf zu warten.
            Andererseit wer weiß wann die wirklich kommt und das Fleisch soll man essen solange es noch frisch ist

            Kommentar


              Originally posted by Kahn
              Eine Vorausscheidung und eine Endrunde halte ich auf alle Fälle für sinnvoll - egal wann sie ist.
              Ich finde ebenfalls die Abstimmung sollte öffentlich sein und nicht anonym um das ganze auch besser nachvollziehen zu können.

              Wenn durch die neue vBB bessere Abstimmungsmethoden gegeben sind dann ist das natürlich besser darauf zu warten.
              Andererseit wer weiß wann die wirklich kommt und das Fleisch soll man essen solange es noch frisch ist
              Ich finde das es eine gute Idee von dir Kahn ist

              Kommentar


                SO, es ist dann so weit:
                Neues Forum Logo BEWERBUNGEN


                Dieser Beitrag bleibt für Vorabdiskussionen wie gehabt!
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                  Ich will nur nochmal darauf hinweisen das ihr eure besten Logos im anderen Thread posten müsst!!!

                  CME
                  Kahn
                  U'Tor
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                    Bestätigt - ich arbeite dran (ist ja noch Zeit )

                    Was ich nicht ganz kapiert habe: wird jetzt Banner und Logo extra gewählt?

                    Kommentar


                      @Terra

                      habs schon mitbekommen. Ich arbeitet nur noch an ein paar Varianten. Ich reich sie schon noch rechtzeitig ein.
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                      Kommentar


                        mal was ganz anderes


                        Forums-Härte-Test
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                          Ja das kann mir gefallen, aber ob Sisko das mit dem Überstehn gefällt
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                            Originally posted by The_Sisko
                            Kleine Idee die mir noch kam (Idee!!, mehr nicht), der Hintergrund der Seite bleibt schwarz, vielleicht etwas erarbeiten, wo kein fester Rand vorhanden ist, so wie vielleicht bei dem einen von CME wo die Enterprise leicht über das Bild hinausgeht!
                            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                            Kommentar


                              @ Terra
                              ich hab auch sowas


                              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                              Kommentar


                                auch nicht schlecht

                                (vielleicht etwas zu blau):sichduck:

                                edit
                                aber sieht gar nicht schlecht aus im Forum
                                U'Tors-Forum-Härte-Test
                                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X