Star Trek Schiffsmodelle und deren Bezug - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Schiffsmodelle und deren Bezug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich bilde mir ein, ich hätte damals (als ST8 in den Kinos lief) einen modellbausatz der Phoenix gesehen - IMHO war der auch von AMT/Ertl. Weil ich mich noch gewundert/geärgert habe, daß es zwar die Phoenix, nicht aber die Enterprise-E als Bausatz gab (die dann erst zum 9. Film...). Doch jetzt kann ich im Netz nirgends was darüber finden...

    Guck doch mal bei Karstadt oder irgendwelchen Vedes-Geschäften - da liegen diese Bausätze oft noch jahrelang in den Regalen...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #32
      @Data
      Danke für deinen Vorschlag abe in Österreich gibt es weder Vedes noch Karstadt.
      Nur den Mutigen gebührt das Gute .

      Kommentar


        #33
        Ist inzwischen leider nicht mehr so, früher lagen die da echt massenweise rum, aber heute sind sie nur noch sehr selten....
        Ich weiss auch nur von einem fertigen Phoenix-Modell, das damals rauskam. Das meinst du aber nicht, oder, Data?

        Kommentar


          #34
          Eigentlich wäre mir ein fertiges Modell auch recht aber das ist bestimmt um einiges teurer , oder ?
          Nur den Mutigen gebührt das Gute .

          Kommentar


            #35
            Was ich meint ist so ein Spielzeug-Modell, aber die sind echt nicht sonderlich hübsch (aber machen dafür Geräusche )
            Mit viel Glück findest du das vielleicht sogar noch in irgendeinem Spielzeuggeschäft...
            Aber, finde ich jedenfalls, spar dir das Geld dann lieber....

            Kommentar


              #36
              Hast ja recht Mr.Vulkanier so einen Scheiß brauch ich wirklich nicht zu Hause stehen haben !
              Habt ihr eigentlich auch Modelle , wenn ja welche ?

              Ich habe : die Defiant , Reliant , Voyager , Enterprise:B,C,D,E
              Nur den Mutigen gebührt das Gute .

              Kommentar


                #37
                Ich hab:
                Enterprise A und die BCD in nem Set
                Reliant
                Bird Of Prey
                Kronos 1
                Vor`Cha Kreuzer
                Defiant
                Galor Klasse
                Excelsior
                Chakotays Maquis-Schiff
                diese beiden Kazon Schiffe von Revell
                Die Brücke der 1701
                Ruanabout
                DS9 mit beleuchtung (noch nicht fertig..)

                BTW: Weiss irgendwer wo man diese Aufsätze für den Bohrerh kaufen kann, der letzerem Modell beilag?
                Meiner ist leider zu Beginn abgebrochen und so komm ich auch nicht weiter..

                Kommentar


                  #38
                  @Mr.Vulkanier
                  Die Kronos 1 kenne ich nicht wie sieht die aus ?
                  Nur den Mutigen gebührt das Gute .

                  Kommentar


                    #39
                    Die Kronos 1 ist das Schiff von kanzler Gorkon aus ST 6, also K`tinga-klasse.
                    Kennst du aber, oder?
                    Kam auch in ST1 vor, oder "Der Weg des Kriegers"...

                    Kommentar


                      #40
                      Ja kenn die Klasse kenne ich schon nur ich konnte den namen kronos 1 keinem schoff zuordnen !
                      Nur den Mutigen gebührt das Gute .

                      Kommentar


                        #41
                        Ich würd gerne mal wissen ob ihr ein Modell der Enterprise-D kennt das in das future Modell umgebaut werden kann (TNG: Gestern, heute, morgen).
                        Ich selber hatte es mal ist mir aber in den jahren verloren gegangen und ich weiß nich mehr von welchem Hersteller es war.
                        Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Patty015 Beitrag anzeigen
                          Ich würd gerne mal wissen ob ihr ein Modell der Enterprise-D kennt das in das future Modell umgebaut werden kann (TNG: Gestern, heute, morgen).
                          Ich selber hatte es mal ist mir aber in den jahren verloren gegangen und ich weiß nich mehr von welchem Hersteller es war.
                          Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

                          STARBASE 8 - Science Fiction Fan Store

                          guggste unter startrek modelle
                          per aspera ad astra

                          Kommentar


                            #43
                            Schau mal hier:

                            Star Trek U.S.S. Enterprise NCC-1701-D FUTURE GROSS TNG bei eBay.de: Star Trek (endet 16.01.08 20:07:36 MEZ)

                            die ist von Playmates und kann umgebaut werden.



                            =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                            "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                            Kommentar


                              #44
                              @Enterprise- D
                              ich bedanke mich viel mals!!! Genau die is es, ich bin gerade total froh vielen dank

                              Kommentar


                                #45
                                Nicht zu danken. Dann beeil dich gild nur noch bis zum 16.01.08!
                                =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                                "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X