Star Trek Schiffsmodelle und deren Bezug - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Schiffsmodelle und deren Bezug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ja ich werde heute probieren das zu bekommen.
    Und nochmals vielen dank das jemand da was für mich gefunden hat

    Kommentar


      #47
      Guckt mal unter: Federation Models
      Dann unter "Model Kits" und dann bei Starcraft-Models, da gibts es schöne Modelle :-))
      "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

      Kommentar


        #48
        Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
        Guckt mal unter: Federation Models
        Dann unter "Model Kits" und dann bei Starcraft-Models, da gibts es schöne Modelle :-))
        einige dieser modelle gibts auch in deutschland zu bestellen:

        STARBASE 8 - Science Fiction Fan Store

        hab mir da die akira klasse und die equinox als resin-modell bestellt und bin total begeistert von der detailiertheit der schiffe. zB ist bei der equinox eine luftschleuse auf dem modell, die bei keinem anderen bild oder cgi des schiffes zu sehen ist. leider stimmt der maßstab zwischen den akira und equinox nicht ganz, obwohl beide 1/1400 sein sollten...

        mit dem bemalen hab ich noch nicht angefangen, da brauch ich mal mind. 2 tage komplette ruhe und die hatte ich bis dato noch nicht
        per aspera ad astra

        Kommentar


          #49
          Du meinst wohl genau in Köln-Klettenberg.

          Schade das es solche Läden nicht mehr oft gibt Klettenberg gabs mal 3 Läden davon, haben aber leider alle zu gemacht der ist noch der einzige bei uns.
          =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

          "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

          Kommentar


            #50
            xD Ich hab das Modell ich bin ja so happy ^^

            Kommentar


              #51
              Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
              mit dem bemalen hab ich noch nicht angefangen, da brauch ich mal mind. 2 tage komplette ruhe und die hatte ich bis dato noch nicht

              Ich würde es mir auch bestellen, ABER ich bin sau schlecht darin die Schiffe zu bemalen, habe es an einigen ST Modellen versucht

              Da bin ich Talentfrei
              "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

              Kommentar


                #52
                Zitat von Patty015 Beitrag anzeigen
                xD Ich hab das Modell ich bin ja so happy ^^
                freut mich.
                =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
                  Ich würde es mir auch bestellen, ABER ich bin sau schlecht darin die Schiffe zu bemalen, habe es an einigen ST Modellen versucht

                  Da bin ich Talentfrei
                  naja, die modelle sind ja nicht sehr groß, die equinox ist ca. 16cm lang, die akira ca. doppelt...

                  die grundierung mach ich mit dem billigsten airbrushstarterset das ich gefunden hab. der rest ist nicht tragisch, das meiste sind decals, aber die sind auch dementsprechend klein. arbeit mit pinzette und skalpell vorschrift
                  per aspera ad astra

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
                    Versuche es mal bei AndereWelten, notfalls auch mal anrufen, die finden bestimmt was für Dich und versenden dort auch!

                    @Mr.Vulkanier: Bitte die Signatur um eine Zeile kürzen!
                    Hallo The Sisko, OH MANNN...diese Seite anderewelten is echt cool Du glaubst ja garnicht wie beeindruckt ich bin Hab Tausendfachen Dank!.

                    Mit freundlichen Gruß

                    Xanderlein

                    Kommentar


                      #55
                      So, grade meine Bandai 1701-E vom Zoll abgeholt. Völlig problemlos über ebay aus Japan bekommen, Kosten insgesamt ca. 80€.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X