Andromeda und Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda und Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich gucke Andromeda regelmäßig und finde es zwar gut gelungen, aber eine Sache fand ich komisch.
    Dylan ist der einzige Captain, der mit fast allen Frauen die er traf geschlafen hat! Die Kerl hat wohl zuviel tatendrang.

    Kommentar


      #32
      Die Folgen laufen Afair jetzt jeden Mittwoch um 20:15.

      Bis die zwo Staffeln durch sind eben.

      Da das ca 40 Wochen dauern dürfte, könnte im Anschluß sogar schon Staffel drei auf dem Sendeplan stehen *jump*
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #33
        nur eine kleine korrektur andromeda läuft wie gehabt um 21.15uhr davor stargate, nur der pilot lief ab 20.15uhr wegen der vollen spielfilmlänge bla bla bla

        Kommentar


          #34
          Re: Re: AAAAAHHHHHHHH...

          Original geschrieben von Andromeda


          Tja, Thomas, dumm gelaufen... die Wiederholung heute um 9.25 hast du leider auch versäumt... hilft wohl nur, es irgendwo anders aufzutreiben. Eventuell gibt es die Folgen schon in ner Videothek? Schau doch mal nach...

          Und wieso im Fernsehen? Zählst du RTLII nicht zum Fernsehen?
          Naja, mal schauen. Aber ich denke nciht, ob ich es bis zur Videothek schaffe um Andromeda auszuleihen.

          RTL2 zähle ich grade noczh zum Fernsehen, aber was dir schon für nen scheiß bringen....



          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            #35
            Orginal geschrieben von Thomas Hill
            RTL2 zähle ich grade noch zum Fernsehen, aber was dir schon für nen scheiß bringen....
            Ich stimme stimme dir voll und ganz zu, diese ganzen "Realaty Shows" sind echt zum

            Bestimmt kann man irgendwo nachlesen was genau in der Pilotfolge von Andromeda passiert ist.
            Du kannst ja mal in eine Internet Suchmaschine "Andromeda Episodenguide" eingeben, da wird sich bestimmt was finden lassen.
            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
            John Le Caree

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Admiral Paris
              Also ich gucke Andromeda regelmäßig und finde es zwar gut gelungen, aber eine Sache fand ich komisch.
              Dylan ist der einzige Captain, der mit fast allen Frauen die er traf geschlafen hat! Die Kerl hat wohl zuviel tatendrang.
              Hierzu ein Zitat aus dem "Sci-Fi Special Nr. 4 - Dämonen", indem ein Bericht über Andromeda drin war, und Kevin Sorbo über Dylan Hunt folgendes gesagt haben soll:
              "Na ja, er war immerhin 305 Jahre lang enthaltsam und dürfte ziemlich scharf sein."

              Kommentar


                #37
                Harrharr.
                klingt ja ganz nett
                Dass das erlebtermassen gerade mal Minuten bis Sekunden waren, das verschweigt er wieder mal.


                Wird wohl doch Triebhaft sein
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Admiral Paris

                  Dylan ist der einzige Captain, der mit fast allen Frauen die er traf geschlafen hat! Die Kerl hat wohl zuviel tatendrang.
                  Dazu muss ich mich jetzt nochmal äussern:
                  Es ist ja schon ewig her, dass ich TOS geguckt hab, aber wie war das denn da mit Captain Kirk? War der nicht auch sogar als Weiberheld verschrien? Da TOS länger lief, als Andromeda (zumindest bis jetzt) würd ich mal sagen, Kirk hatte mehr
                  Und da war ja noch dieser Weiberheld bei TNG... (zumindest in den ersten paar Staffeln)

                  Kommentar


                    #39
                    Also ich mag Andromeda auch (damit meine ich jetzt die Serie - dich mag ich auch, Andromeda). Das heißt, was ich halt so davon mitkriege. Leider schlafe ich meist bei der 2.Werbepause ein. Daran ist aber eindeutig RTL2 schuld.
                    Ich find die Nietzscheaner cool, aber was haben die mit Andromedas Haaren gemacht?!

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von T`Shek

                      Ich find die Nietzscheaner cool, aber was haben die mit Andromedas Haaren gemacht?!
                      kapier ich jetzt net haben die nietzscheaner was mit andromedas haaren gemacht oder meinst du die nuttig-blaue perücke?

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von space_cd


                        kapier ich jetzt net haben die nietzscheaner was mit andromedas haaren gemacht oder meinst du die nuttig-blaue perücke?
                        Ich glaube, die beiden Sachen haben nichts miteinander zu tun gehabt.

                        T`Shek wollte einfach nur sagen, dass sie Nietzscheaner cool findet.
                        Und im gleichen Satz wollte sie noch sagen, dass sie die neue Frisur von Andromeda nicht gut findet. Mit "sie" hat sie wohl in diesem Fall die Produzenten gemeint.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          #42
                          Bravo, Hugh! Kannst du Gedanken lesen?

                          Tut mir leid, space_cd, dass ich dich mit meinem Gedankengang verwirrt habe.

                          Obwohl: den Nietzscheanern wäre es eigentlich zuzutrauen, der armen Andromeda diese entsetzliche neue Frisur und Haarfarbe zu verpassen. Darüber muss ich nachdenken. *grübel*

                          Kommentar


                            #43
                            Mhh ich habe Andromeda am Anfang überhaupt nicht geschaut. Aber wie ich einen der Produzenten getroffen habe mag ich die Serie scheinbar.

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von T`Shek

                              Tut mir leid, space_cd, dass ich dich mit meinem Gedankengang verwirrt habe.
                              kein problem denke eh ich sollte mal genauer lesen

                              die haare sind wirklich schrecklich aber eine zeitlang hat man beka mit zopf gesehen das sah gut aus

                              Kommentar


                                #45
                                @Logic: Was du hast einen der Produzenten getroffen?
                                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                                John Le Caree

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X