Andromeda und Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda und Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Starwatcher
    @Logic: Was du hast einen der Produzenten getroffen?
    Ja habe ich. Auf der FedConX

    Kommentar


      #47
      Stimmt, Alan Eastman war da... unglücklicherweise hab ich sein Panel verpasst... was hat er denn Interessantes von sich gegeben, Logic?

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Andromeda
        Stimmt, Alan Eastman war da... unglücklicherweise hab ich sein Panel verpasst... was hat er denn Interessantes von sich gegeben, Logic?
        Stimmt er hatte ein Panel und zwar am Samstag um 16 Uhr, aber da habe ich ihn nicht getroffen. Das ist doch mit mehr als 1000 Leuten so unpersönlich.

        Ich habe ihn im Hotel getroffen. War im Aufzug und er hatte noch seinen VIP Ausweiß an und naja dann sind wir ins Gespräch gekommen. Er hat jedenfalls angefangen *g*

        Er wollte wissen, ob ich Andromeda kenne usw. war ganz nett.

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Logic

          Stimmt er hatte ein Panel und zwar am Samstag um 16 Uhr, aber da habe ich ihn nicht getroffen. Das ist doch mit mehr als 1000 Leuten so unpersönlich.
          *lach* Wozu geht man auf die Con, wenn einem Panels zu unpersönlich sind?

          Aber du hast recht, man kommt eh nie an die Reihe, das zu fragen, was man will und dann ist eh schon sofort der Nächste dran, wenn man noch nachhaken möchte.

          Auf der Con sind die meisten (ausser Beltran ) eh cool drauf gewesen.

          Aber mehr mehr, ich will DETAILS!!!

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Andromeda


            *lach* Wozu geht man auf die Con, wenn einem Panels zu unpersönlich sind?

            Aber du hast recht, man kommt eh nie an die Reihe, das zu fragen, was man will und dann ist eh schon sofort der Nächste dran, wenn man noch nachhaken möchte.

            Auf der Con sind die meisten (ausser Beltran ) eh cool drauf gewesen.

            Aber mehr mehr, ich will DETAILS!!!
            Naja also stimmt doch wenn du mit den Leuten direkt sprechen kannst ist es doch viel persönlicher. Ich habe ja schon meine FedCon Erlebnisse geschildert. Ich warte sehsüchtig auf das con Video. Hoffentlich bin ich wieder drauf *g*

            Mhhh du willst mehr Details dann frage, aber keine Gewähr, ob du eine Antwort bekommst *g*

            Kommentar


              #51
              Ich hab keine Ahnung, was ich jetzt fragen soll, weil ich ja nicht weiss, worüber ihr geredet habt

              Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen

              Kommentar


                #52
                Das passt hier aber nicht mehr unbedingt her

                Führt diese Unterhaltung doch im Thread mit den Conberichten weiter.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #53
                  Hallo Leute,

                  ich bin kein Andrommeda Gegner aber auch kein freund. Ich sehe die Serie als eine, teilweise Recht unterhaltsame , teils aber auch zu blasse Serie. Die Storys errinerten mich zu oft an DS9 und Voyager, und gerade, dass sie es oft als "wahres Star trek, so wie es Gene immer wollte", bezeichnen, stört mich. Wo ist denn das Bild, dass die Menschheit eine friedliche Zukunft hat? so wie ch es gesehen habe, existieren zu viele Parallelen zu Star Wars:

                  Star Wars: Das mächtige friedvolle Reichvoller Zivilisationen wird vernichtet, ja geradezu vom Imperator und seinen Leuten überrant. Imperium und Republik existieren am Ende der Filme nicht mehr, und nun wird eine neue Republik geschaffen. Zusätzlich ist sehr viel Kampf dabei.

                  Andromeda: Deren achso mächtiges, friedvolles Reich wird von einer anderen Macht vernichtet, welches dann auch nicht mehr existiert... und so muss dieses auch wieder aufgebaut werden(von der Andromeda. ach ja..viel Geballer gibt es auch.

                  Vielleicht hätte man ja mal bei Lucas anklopfen sollen *g* um die Serie als Star Wars VI Fortsetzung zu vermarkten.

                  Aber alles im allen doch eine sehr unterhaltsame Serie, der es nur wirklich an: besseren Special Effekts, (Huaaaa dieser eklige Slipstreamantrieb errinert mich immer an TNG/TOS: auf der Brücke siehts aus wie bei TOS(besonders die seltsamen Aliens) und die Effekte wie bei TNG...nein noch veralteter.) , Schauspielern... und... ja... vielleicht noch ein paar originelleren Episoden... und das wichtigste: dem "Geist von Star trek"

                  Das ist meine Meinung.

                  Kommentar


                    #54
                    Drehbeginn von TNG war Ende der 80er, Der Drehbeginn von Andromeda war gut ein Jahrzehnt später, im verhältnis dazu sind die Spezialeffekte bei Andromeda wirklich sehr gut.

                    Manchmal kann die Serie doch recht unterhaltsam sein. Aber es ist doch eine Kopie von Star Trek. Es kann ja wohl kein Zufall sein das der Schöpfer von Star Trek - Gene Roddenberry - der eine Vision von einer friedfertigen Menschheit hat welche sich zu guten Beziehungen zu ihren Außerirdischennachbarn bemüht, Jahrezehnte nach dieser Vision eine ähnliche Serie konzipiert, in der erstaunlich viele parallelen zu ST auftauchen.

                    Aber diese Serie ist laut Produzenten etwas ganz neues , ne!. Also veräppeln kann ich mich auch selber.
                    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                    John Le Caree

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Legat_Damar



                      Aber alles im allen doch eine sehr unterhaltsame Serie, der es nur wirklich an: besseren Special Effekts, (Huaaaa dieser eklige Slipstreamantrieb errinert mich immer an TNG/TOS: auf der Brücke siehts aus wie bei TOS(besonders die seltsamen Aliens) und die Effekte wie bei TNG...nein noch veralteter.) , Schauspielern... und... ja... vielleicht noch ein paar originelleren Episoden... und das wichtigste: dem "Geist von Star trek"
                      das mit der brücke versteh ich nicht die hat doch gutes design die alte wie die neue, gut die effekte haben ende der 2ten staffel zu wünschen übrig gelassen aber ansonsten sind die effekte schön anzusehen, die aliens naja die einzigen die richtig makeup haben sind rev und trance und auch da konnte man nicht klagen auch wenn viele das rev kostüm für billig empfunden hatten fands ich nicht schlecht vor allem auch als er im pilot mit der irren brille rumrannte

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X