Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *SABBER* ich will auch DS9 sehen

    Kommentar


      Zitat von Brexten Beitrag anzeigen
      *SABBER* ich will auch DS9 sehen
      Dann empfehle ich dir die Half-Season-Boxen, die gibt's teilweise schon ab 20€, denn im Free-TV warten wir wohl bis zum jüngsten Tag darauf, dass DS9 mal komplett wiederholt wird, außer man hat SciFi, wie's da ausschaut weiß ich nicht.
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

      Kommentar


        zurück zum replizieren....Pizza mit doppelt Käse, nen Kasten Beck's (immer diese Schleichwerbung ) und nen neuen Rechner...wo gab es Replikatoren noch gleich zu kaufen?
        Zuletzt geändert von Cimmeria; 04.11.2007, 17:22.

        Kommentar


          DS9 hab ich grad angefangn zu sammeln nachdem ich TNG alle hatte hab die erste season jetz und hab bis zum ende des jahres wahrscheinlich bis einschliesslich season 4 vielleicht mehr

          replizieren würd ich mir erstmal n schön saftiges Steak ^^
          und natürlich cola ohne ende
          Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
          O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

          Kommentar


            ne raumschiffwerft zum selberbaun ^^
            Aron - Das Rollenspiel Forum

            Kommentar


              Sauerbraten !
              http://www.sysprofile.de/id21736
              Geschaute-Staffeln:StarTrek->DS9=1-7,>TNG=1-6,>ENT=1-4,>ORG=1-4,>Voy=1-7.>SargateSG1=1-10,>Atlantis=1-3,>Lost=1-3,>MutantX=1,>4400=1-3
              AkteX=1-9>Alias=1-5,>Andromeda=1-5.>Babylon5=1-5,>BSG1-2,>Farscape=1-4(4=GermanSup`s),>CapitanFuture=DVD1-7,>V-DieAuß.=DVD1-5,
              >Supernatural=1-2,>Charmed=1-8.>Eureka

              Kommentar


                Hmm...da kann ich mich nicht so richtig entscheiden,
                aber ich denk ich schreib mal das erste das mir eingefallen ist:
                Ein Auto ....
                ....aber ist ja zu groß für nen normalen Replikator....
                Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
                Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
                Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
                Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

                Kommentar


                  Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
                  ne raumschiffwerft zum selberbaun ^^
                  Zum selbstbauen? Hast du denn einen so großen Garten, bzw bist du der Chef der NASA?

                  Zitat von "Dreamer" Beitrag anzeigen
                  Ein Auto ....
                  ....aber ist ja zu groß für nen normalen Replikator....
                  Machs wie Aun und baus dir aus Kleinteilen zusammen
                  Zuletzt geändert von Azau; 01.03.2008, 13:14.

                  Kommentar


                    Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                    Zum selbstbauen? Hast du denn einen so großen Garten, bzw bist du der Chef der NASA?
                    Ehrgeizige Bauprojekte hat's immer gegeben und heutzutage kann man doch, wie du schon geschrieben hast, fast alles aus Einzelteilen zusammenbauen. Außerdem kann's ja auch 'ne kleine Werft sein.
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr!
                    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                    Kommentar


                      ich würde mir ein gerät replizieren, mit dem ich die weltherrschaft übernehmen kann

                      Kommentar


                        Ich weiß ganz genau, was ich als erstes replizieren würde:

                        "Tee, Earl Grey, heiß"
                        Das beste Schiff der Flotte
                        Reschtschreibfeler sint beabsischtickt um die konzenntrationn der lesär zu steigern.

                        Kommentar


                          100€ scheine

                          hat ma sie gewechselt sinds eh sofort weg

                          gg

                          wenns einen geben würde
                          braucht ma sowas gar nicht mehr

                          Kommentar


                            Zitat von Chessmaster3015 Beitrag anzeigen
                            wenns einen geben würde
                            braucht ma sowas gar nicht mehr
                            Und Heiratsanträge o.ä. laufen dan zuhause ab und nicht im überteuerten 5-Sterbe-Restaurant um die Ecke? Viel Spass im Eheleben

                            Kommentar


                              @ Azau

                              heiratsanträge

                              brrr


                              des braucht mann gar nicht

                              weder mit noch ohne Replikator ggg

                              Kommentar


                                Ich würd mir Data replizieren
                                Und bisschen umprogrammieren
                                Naja eigentlich wär er okay so wie er ist.
                                Würd ihn dann für andere Zwecke "missbrauchen"

                                ...:\\Und sperrt man mich ein in finstere Kerker,das alles, das sind vergebliche Werke.
                                Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei, die Gedanken sind frei!//:...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X