Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raktajino oder Blutwein... ne doch Raktajino

    - Eine Lüge?
    - Nur ein Irrtum.

    :: Lebe lang und in Frieden ::

    Kommentar


      also wenn der replicator groß genug wäre, würde ich mir die enterprise replizieren und abhaun^^

      Kommentar


        Zitat von Azau Beitrag anzeigen
        Und Heiratsanträge o.ä. laufen dan zuhause ab und nicht im überteuerten 5-Sterbe-Restaurant um die Ecke? Viel Spass im Eheleben
        Ich weiß jetzt nicht ob das b in "5-Sterbe-Restaurant" beabsichtigt war, aber bestimmt würde eine Rechnung von einem solchen tatsächlich dafür sorgen, dass einem erst einmal der Ar... auf Grundeis geht.
        Allerdings gibt es für mich nur eine Frau, die ich heiraten würde und ich könnte auch gar nicht anders als ihr treu zu sein, denn nur durch sie kann ich glücklich sein.
        Zitat von Dist Beitrag anzeigen
        also wenn der replicator groß genug wäre, würde ich mir die enterprise replizieren und abhaun^^
        Wenn dann würde ich mir so einen Replikator so modifizieren, dass er in einem geostationären Orbit entweder ein Schiff oder eine Sternenbasis replizieren könnte.
        Letztere könnte dann eine ganze Flotte replizieren (und das bestenfalls getarnt).
        Die Enterprise ist schon mal eine gute Idee, obwohl ich gern das Enterprise-D-Innendesign mit dem Enterprise-E-Außendesign kombinieren würde (wobei wenn man schon damit anfängt, ich taktische Fehler vermeiden würde, wie nur ein Warptriebwerk oder die Brücke an der Außenhülle oder nur eine Außenhülle mit Schildemittern, welche zudem nicht während des Betriebs aufgeladen werden können).
        Schön die Fehler sorgen für etwas "Spannung" in den Serien und Filmen aber nach Jahrhunderten der Entwicklung zumindest nach gut 80 Jahren nach dem Angriff des getarnten Bird-of-Prey bei Khitomer gegenüber der Enterprise-A und der Excelsior sollte Starfleet zumindest bezüglich der Brückenposition gelernt haben.
        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

        Kommentar


          Das wäre was. Ich packe meinen Replikator aus, den ich bei Amazon.de bestellt hab. Dann les ich mir die Bedienungsanleitung durch, stecke alle Anschlüsse an und bestaune erst einmal dieses Gerät. Und dann käme die größte Prüfung, die ein Replikator von mir nur bekommen könnte: Ein sächsischer Kartoffelsalat mit heißen Geflügelwienern und Senf.

          Ja Leute, ich bin knallhart! Da kenn ich nix!
          80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

          http://psypiet.mybrute.com

          Kommentar


            Ich würde jede Menge Bezin und Heizöl replezieren, ich weiß das es so ziemlich das unorginellste ist was man sich replezieren kann, jedoch hätte ich somit finaziell ausgesorgt, wenn die Rohstoffpreise weiter so steigen .

            Kommentar


              Zitat von Dist Beitrag anzeigen
              also wenn der replicator groß genug wäre, würde ich mir die enterprise replizieren und abhaun^^
              Und wohin? in den Weltraum auf Nimmerwiedersehen?

              Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
              Ich würde jede Menge Bezin und Heizöl replezieren, ich weiß das es so ziemlich das unorginellste ist was man sich replezieren kann, jedoch hätte ich somit finaziell ausgesorgt, wenn die Rohstoffpreise weiter so steigen .
              Genau gute Idee, damit könntest du den Öllmarkt übernehmen und der reichste man des bekannten Sonnensystems (Erde) werden. Mit soviel heizöhl das nichts kostet were man der absulute King, nur müßtest du vorsichtig sein, dir ein paar Data Bodyguards besorgen wenn die Öllscheichs Wind von deiner Magischen Öllquelle bekommen bekommst du vieleicht unangenehmen Arabischen Besuch.

              Kommentar


                Zitat von GGG Beitrag anzeigen

                Genau gute Idee, damit könntest du den Öllmarkt übernehmen und der reichste man des bekannten Sonnensystems (Erde) werden. Mit soviel heizöhl das nichts kostet were man der absulute King, nur müßtest du vorsichtig sein, dir ein paar Data Bodyguards besorgen wenn die Öllscheichs Wind von deiner Magischen Öllquelle bekommen bekommst du vieleicht unangenehmen Arabischen Besuch.

                Nun ich würde solch "unangenehmen Besuch" erstmal durch meine diplomatischen Fähigkeiten dazu bringen, jeglichen gewalttätigen Handlungen gegen mich einzustellen und stattdessen meinem Multikonzern Beizutretten . Wenn das nicht funktionieren sollte werden meine replizierten Krull-Krieger und Data Bodyguards ich eben um sie kümmern .

                Kommentar


                  Klingt zwar komisch, aber ich würde zuerst ne Pizza replizieren um den geschmacklichen Unterschied zu einer echten Pizza zu erkennen!

                  Danach würde ich mir ein Auto und ein G36 replizieren.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    Es ging aber darum, was du als erstes replizieren würdest.
                    Also was da auch noch rein passt. Zudem, um Materie herzustellen, benötigst du Materie. Wird da nicht der Deuteriumtank angezapft? Ich hab mein "Technik der Enterprise" schon in meiner neuen wohnung..


                    Wozu brauchst du ein G36? @Mister Cavit
                    Zuletzt geändert von Martin Shefield; 20.07.2008, 18:33.
                    80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

                    http://psypiet.mybrute.com

                    Kommentar


                      Ich würd mir als erstes schöne Frauenunterwäsche repizieren, dann muss ich sie mir nich klauen *lol*

                      Ne, Spaß bei Seite
                      Ich würde mir al erstes einen neuen Verstand replizieren, mein Alter ist ganz verstaubt
                      Nichts geht über Sci-Fi.
                      Ich Liebe Star Wars & Star Trek.

                      Icq, 414725032

                      Kommentar


                        Ich würd ihm einen Dauerauftrag geben:

                        15 Schildemitter, drei ZPM´s, 1nen Phaser T2 mit 10 Energiezellen, 1.000.000.000.000.000.000€ in 500ern, einen schönen Duranium-Tritanium Save unter der Erde mit einem Ebene 10 Kraftfeld und Stimmenerkennung (Code), Data der mir das ganze Installiert, 15 Kryll-Krieger, und ein Personenkraftfeld (SGA: Dunkle Schatten).

                        Und sagt jetzt nicht es geht um den ersten Befehl, denn ich gebe alles zugleich auf - ihr wärt überrascht wie schnell ich reden kann...

                        Mfg

                        Kommentar


                          Zitat von Dr Zelenka Beitrag anzeigen
                          [...] 1.000.000.000.000.000.000€ [...]
                          Nur schade, das diese Summe zu einer gewaltigen Inflation führen würde und du somit alle Euro-Länder gegen dich aufbringen würdest. Außerdem wär das ja auch Falschgeld und somit illegal
                          Da würde ich mir doch lieber Edelmetalle und Edelsteine replizieren, oder wie Keymaster Öl.
                          Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                          Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                          Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                          Kommentar


                            Zitat von Morgoth Beitrag anzeigen
                            Nur schade, das diese Summe zu einer gewaltigen Inflation führen würde und du somit alle Euro-Länder gegen dich aufbringen würdest. Außerdem wär das ja auch Falschgeld und somit illegal
                            Da würde ich mir doch lieber Edelmetalle und Edelsteine replizieren, oder wie Keymaster Öl.
                            "Gefälschte" Edelsteine sind aber genauso schlimm.

                            Natürlich sollte man nicht zu auffällig hantieren. Es kann ja jederzeit eine nicht behebbare Fehlfunktion auftreten.

                            Da muss man schon diszipliniert sein, wenn man sowas auf Lebenszeit konsequent nutzen will.

                            Das Replizieren von hohen Mengen Geldscheinen ist dagegen wirklich sehr problematisch: Es wird sicherlich früher statt später bemerkt, wenn xyz Millionen Euro in 500er Scheinen mit Seriennummern in den Umlauf kommen, die aber alle schonmal existieren.
                            Gruss, Marvek
                            Chemieonline

                            Kommentar


                              Ich würde mir glaub ich ne orginale Sternenflottenuniform replizieren, nicht diese Synthetischen Dinger die man jetzt kaufen kann, sondern eine schöne aus dem Material wie in den Filmen, aber mit dunkel grünem Untershirt
                              "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                              to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                              - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                              Kommentar


                                Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
                                "Gefälschte" Edelsteine sind aber genauso schlimm.

                                Natürlich sollte man nicht zu auffällig hantieren. Es kann ja jederzeit eine nicht behebbare Fehlfunktion auftreten.

                                Da muss man schon diszipliniert sein, wenn man sowas auf Lebenszeit konsequent nutzen will.

                                Das Replizieren von hohen Mengen Geldscheinen ist dagegen wirklich sehr problematisch: Es wird sicherlich früher statt später bemerkt, wenn xyz Millionen Euro in 500er Scheinen mit Seriennummern in den Umlauf kommen, die aber alle schonmal existieren.
                                Münzen haben keine Seriennummern, die würden kaum auffallen.
                                Für einen normalsterblichen Menschen würde eine Summe zwischen 1 und 10 Mio Euro auf Lebenszeit mehr als ausreichen und in 2Euro-Münzen umgerechnet sind das ja "nur" 500.000-5.000.000 Stück.

                                Ich habe zwar vor geraumer Zeit schonmal was dazu geschrieben und wieder vergessen . Da ich keine Luste habe mehrere Seiten sicher immer wiederholender Argumente durchzulesen, schreib ich mal eine neue Stellungnahme dazu.

                                1.) Ersatzteile für den Replikator samt Bauanleitung
                                2.) Gold, Edelsteine und Geldmünzen im Werte von insgesamt 10 Mio Euro. (Mehr Geld braucht wirklich kein einzelner Mensch)

                                Die Replikation von Energiequellen wie Antimaterie, ZPM oder auch nur Erdöl ist absolut witzlos, da die Replikation mehr Energie benötigt als das was man am Ende dabei herausbekommt.
                                Ohne ausreichend Energie kann man eh nur sehr kleine Dinge replizieren.
                                Mein Profil bei Memory Alpha
                                Treknology-Wiki

                                Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X