Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    oha, wie weit ausgreifend *gg* ich würd mir grad ein paar mit käse überbackene palatschinken mit hackfleischfüllung replizieren lassen oder wird mir der replikator nach dem einen mal wieder weggenommen? *gg*
    "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
    "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

    Kommentar


      Immer mehr, immer mehr ...

      Jetzt ich !

      Ich würde mir eine Zillion Tonnen Gold, Platin und Diamanten reinster Güte replizieren lassen. Damit könnte ich mir den Job des Bundeskanzlers "kaufen", dann Bundespräsident, dann UNO-Generalsekretär und schließlich: WELTHERRSCHER.

      In Foren wie diesen gäbe es dann nur noch Lobpreisungen wie "Gelobt seis du, mächtiger Holodock. Möge deine Herrschaft ewiglich andauern !" und nicht solche Pippifax-Diskussionen, "welches Raumschif schöner" ist oder "In welcher Serie ihr lieber leben möchtet".

      Ach, wäre ein Replikator sooo schön ...

      Mfg
      Holodock
      Unter Zuhilfenahme von bilateralen pathologischen Beziehungsprozessen kann die antiserielle Implikation der normativen Inhibitionsdogmen unter Berücksichtigung der psychoanalytischen Stimuli bei gleichzeitiger residualer Dehydriertheit derart abgeleitet werden, so daß eine Inkontinenz des formalhygienischen Retroeffekts weitgehend invertiert wird.

      Kommentar


        Dann replizierr ich etwas, um dich zu stürzen und die Demokratie wieder einzuführen (Vllt. Spiegel-Kirks Ferntöter aus "ein Paralleluniversum).

        Und die nächsten paar hundert Jahre bin ich der Held der Menschheit


        Nein im Ernst, ich hätte gerne einen mobilen Multizweckcomputer ähnlich eines SW-Astromech, bloß etwa wie eine 10-cm-Durchmesser Kugel (um ihn in die Schule mitzunehmen), mit Rechenleistung aus dem 24. Jhd., der die Hausarbeit erledigen kann, nebenbei lukrative Börsengeschäfte abwickelt (weil er die Börse berechnen kann) und ohne Bot-Erkennung jegliches Browsergame der Welt 24 Std. Spielen kann. Vielleicht mit Direktverbindung in mein Gehirn, damit er meine Wünsche erfüllt, bevor ich sie ausspreche, ich ohne Bildschirm im Internet surfen und zocken kann und er mir in Schulaufgaben telepathisch einsagen kann. Außerdem hat er einen Schild und Selbstverteidigungssysteme, damit er mit heutigen Mitteln praktisch nicht geklaut oder zerstört werden kann und mich beschützt.


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Gortos schrieb nach 1 Minute und 4 Sekunden:

        Ach und @ holodock: Wenn von dem Zeug auch nur ein tausendstel auf dem Markt ist, ist der Rest fast nichts mehr wert.
        Zuletzt geändert von Gortos; 02.08.2008, 19:40. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

        Kommentar


          Einen Nanosuit wie aus Crysis und halt Gegenstände des täglichen Gebrauchs. Aber Elektronikbauteile wären auch nicht schlecht, zumal man die ja dann auch noch verkaufen könnte....
          Open your mind for something new!

          Kommentar


            Hm... momentan gerne ein Diktiergerät für den Computer... bin es Leid, alles per Hand eintippen zu müssen... solch müßige Arbeit!
            Bajoranische Ohrringe ^^
            lol
            ---- Werbung für Starbase8 ----
            Besucht mich mal in Köln! ;)

            Kommentar


              Ich würde mir noch einen replikator replizieren und mit dem replizierten Replikator würde ich mir..... NEIN! wozu brauche ich den 3 Repliktoren! nein ernsthaft jetzt ich denke ich würde mir eine tranwarpspulle repliziren und dann dicke Kohle mit verdienen. von der Kohle lasse ich mir ein Shuttle mit Transwarp bauen und fliege etwas weiter weg von der erde damit ich dann endlich mal in ruhe PC zoggen kann!
              ...ich habe in meiner Jugend hinauf zu den Sternen gesehen und geträumt was da oben ist, von neuen Welten...
              Star Wars vs. Star Trek RPG schaut mal rein ;)

              Kommentar


                Zitat von Kahless (Odin) Beitrag anzeigen
                Ich würde mir noch einen replikator replizieren und mit dem replizierten Replikator würde ich mir..... NEIN! wozu brauche ich den 3 Repliktoren! nein ernsthaft jetzt ich denke ich würde mir eine tranwarpspulle repliziren und dann dicke Kohle mit verdienen. von der Kohle lasse ich mir ein Shuttle mit Transwarp bauen und fliege etwas weiter weg von der erde damit ich dann endlich mal in ruhe PC zoggen kann!
                Na ja, es geht auch einfach: Zuerst hast du einen Replikator, mit dem replizierst du dann ein Shuttle mit Transwarp bzw. eine neue Erde. Noch einfacher wäre es natürlich, wenn du dir einen Transporter (jetzt wollt ich doch glatt "Beamstation" schreiben, tsts... ) replizierst und deine Mitbewohner einfach auf den Mars schickst. Dann hättest du für alle Zeiten Ruhe, ohne dass du befürchten müsstest, Wartungsarbeiten am Shuttle durchzuführen. Allerdings dürftest du nicht vergessen, die Stromrechnungen zu bezahlen.
                Bajoranische Ohrringe ^^
                lol
                ---- Werbung für Starbase8 ----
                Besucht mich mal in Köln! ;)

                Kommentar


                  hmm, paar neue exteren Festplatten wären nicht schlecht... ODer mal einen vollausgerüsteten Heißluftlötplatz mit Zubehör....
                  Open your mind for something new!

                  Kommentar


                    Noch immer ein Diktiergerät... *lach*
                    Oder eventuell ein Raumschiff, beruhigende Musik und ein nettes Girl an meiner Seite... hehe... zweiter Schultag und ich fühl mich schon jetzt am A****... HILFE! Wie soll das nur weiter gehen? Dabei hatte ich mich irgendwo ja doch gefreut. Schule kann zwar anstrengend, aber nicht unbedingt schlecht sein.
                    Bajoranische Ohrringe ^^
                    lol
                    ---- Werbung für Starbase8 ----
                    Besucht mich mal in Köln! ;)

                    Kommentar


                      Ich repliziere mir ein Harem.

                      Kommentar


                        ein spritsparendes Auto wäre nicht schlecht, oder besser noch ein Haus am Berufsschulstandort, aber wohl eher besser, eine Berufsschule am Heimatort
                        Open your mind for something new!

                        Kommentar


                          Ich würde mir ein paar Computerspiele und den neuesten Computer.Wii,X-box360 und Spiele der entsprechenden Konsolen Kaufen und ein echtes Raumschiff zum auseinander falten damit man das Weltall erforschen kann.


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          werdan schrieb nach 30 Sekunden:

                          und ganz viel Geld
                          Zuletzt geändert von werdan; 14.08.2008, 20:39. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                          Kommentar


                            Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
                            Ich repliziere mir ein Harem.
                            Danke für den Vorschlag! ^^
                            Bajoranische Ohrringe ^^
                            lol
                            ---- Werbung für Starbase8 ----
                            Besucht mich mal in Köln! ;)

                            Kommentar


                              AM besten noch ein paar von dem netten Delta Lüfterchen, was ich heute bekommen habe , die sind so schön leise und am besten noch eine Konsole mit paar Spielen dazu fürs Internat.....
                              Open your mind for something new!

                              Kommentar


                                Ich lasse mir von ihm einen weiteren Replikator replizieren, dann habe ich für Notfälle einen.
                                Dann lasse ich mir von den beiden neue Hardware-Komponenten für meinen Computer replizieren. Dannhabe ich immer die maximalste Rechenpower!
                                ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                                InterStella - Foren-RPG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X