Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hmm, ein Wurmlochgenerator wäre nicht schlecht..... Oder eine eigene Bahnstrecke mit passenden Fahrplänen.....
    Open your mind for something new!

    Kommentar


      Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
      Hmm, ein Wurmlochgenerator wäre nicht schlecht..... Oder eine eigene Bahnstrecke mit passenden Fahrplänen.....
      Du hast ja Ansprüche.

      Mit passenden Fahrplänen. Und die Züge sollen womöglich auch noch pünktlich kommen.

      Ich denke, derartige Replikatoren sind erst in ferner Zukunft erhältlich.

      Die Bahn soll da übrigens auch dran interessiert sein
      Hessentreff 2010
      T`Pau
      Der Räucherschwabe
      T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

      Kommentar


        Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
        Du hast ja Ansprüche.

        Mit passenden Fahrplänen. Und die Züge sollen womöglich auch noch pünktlich kommen.

        Ich denke, derartige Replikatoren sind erst in ferner Zukunft erhältlich.

        Die Bahn soll da übrigens auch dran interessiert sein
        Ja ich weiß, das ist wohl nicht so einfach, aber irgendwann wird das schon funktionieren....
        Open your mind for something new!

        Kommentar


          Eindeutig: Lindt Schokolade mit Caramel
          Die kann man in Österreich nämlich schwer kaufen

          Kommentar


            Das kommt schon gut hin - mir wäre Lindt-Nougat noch viel lieber. Anschließend würde natürlich, (auch, wenn das hier nicht zur Diskussion steht) ein Besuch im Holodeck anstehen - SPORT, SPORT, SPORT

            Kommentar


              Ein paar Staarfleet-Uniformen wie sie Kirk, Spock und Scotty getragen haben für Fasching (heute ist Rosenmontag), einen funktionierenden wissenschaftlichen Tricorder, einen medizinischen Tricorder gleich dazu, einen Typ 2 Phaser für alle Fälle, die TOS-Enterprise-Brücke als Bausatz für einen abgespacten Partykeller und Filmvorführungen auf dem Hauptbildschirm, einen großen Ractacino und ein kleines gemischtes Eis.

              Kommentar


                Mh, na mal sehn.
                1. Geld
                2. Geld
                3. Geld
                Und wenn man davon genug hat, fällt einem sicher noch was ein.
                Kampf dem Kindesmißbrauch
                mein-seelenmord.chapso.de

                Kommentar


                  Zitat von mim Beitrag anzeigen
                  Mh, na mal sehn.
                  1. Geld
                  2. Geld
                  3. Geld
                  Und wenn man davon genug hat, fällt einem sicher noch was ein.

                  Warum denn Geld? Das brauchst Du doch garnicht, wenn Du dir alles replizieren kannst, was Du für Geld kaufen müsstest. Das wäre ja so, als wenn Du dir ne Kuh repliziertest, um Milch zu bekommen.
                  Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                  Kommentar


                    Geld ist nicht schlecht!!! Aber überleg doch mal, alles was du dir kaufen kannst kannst du auch Replizieren!
                    Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                    Kommentar


                      Stimmt,aber kaufen gibt mir nun mal nen Kick. Und wenn man auf nächtlicher tour ist haste den Repl. ja schlecht dabei. Und wie isset dann mit Drinks?
                      Kampf dem Kindesmißbrauch
                      mein-seelenmord.chapso.de

                      Kommentar


                        Zitat von Mortok Beitrag anzeigen
                        Geld ist nicht schlecht!!! Aber überleg doch mal, alles was du dir kaufen kannst kannst du auch Replizieren!
                        Da hast Du Recht, Mortok! Und natürlich noch viel besser: Das allerbeste wäre natürlich, wenn immer derselbe Geldschein rauskommt d.h. alle Scheine die identische Nummer haben, und der geldgeile Replikator-User im Knast landet, wo er sich dann Wasser und Brot replizieren lassen kann! Wer so phantasielos ist, sich Geld zu replizieren, der denkt dann auch nicht an die Seriennummern. Also nee, für die Phantasielosen wurde der Thread hier nicht gemacht.

                        Zitat von mim Beitrag anzeigen
                        Mh, na mal sehn.
                        1. Geld
                        2. Geld
                        3. Geld
                        Und wenn man davon genug hat, fällt einem sicher noch was ein.
                        Ja, noch MEHR Geld !!!!
                        Und dann, was machst Du, wenn eine Inflation kommt, wo Du für Dein Geld nichts mehr kaufen kannst? Vor knapp 100 Jahren gab's mal so was, da hättest Du für eine Million Reichsmark nicht mal ein Brot gekriegt

                        Kommentar


                          [QUOTE][auf nächtlicher tour ist haste den Repl. ja schlecht dabei./QUOTE] Dann repliziere ich mir eben einen tragbaren Repl. im Taschenformat zum ausklappen!!!
                          Das würde bei den Mädels sicher auch eindruck machen!!!
                          Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                          Kommentar


                            Zitat von Mortok Beitrag anzeigen
                            [auf nächtlicher tour ist haste den Repl. ja schlecht dabei./QUOTE] Dann repliziere ich mir eben einen tragbaren Repl. im Taschenformat zum ausklappen!!!
                            Das würde bei den Mädels sicher auch eindruck machen!!!
                            Dann solltest Du aber auch eine Diebstahlsicherung replizieren!

                            Und wie willst Du Mädels damit beeindrucken?

                            Kommentar


                              Tja ganz lässig ein paar Drinks Replizieren und sie drauf einladen!!! Kann ja nicht jeder! Diebstahlsicherungen sind überlegenswert!!!
                              Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                              Kommentar


                                Zitat von Mortok Beitrag anzeigen
                                Tja ganz lässig ein paar Drinks Replizieren und sie drauf einladen!!! Kann ja nicht jeder! Diebstahlsicherungen sind überlegenswert!!!
                                Junge, junge - die Mädels wollen sehen, was sie Dir WERT sind. Einfach billig ein paar Drinks replizieren funktioniert nur auf Kindergeburtstagen mit bis na ja, sagen wir mal großzügig 12-jährigen Mädchen. Wenn Du heimlich auf der Toilette oder unterm Tisch einen teuren Ring replizierst, okay, das wäre was Anderes! Aber gefragt ist ja eigentlich Phantasie ! Geld, Drinks, .... langweilig !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X