Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Okey hast ja recht, wenn mir also mal ein Replikator in die Hände fällt Repliziere ich Stift und Papier und fange an Gedichte zu schreiben!!!
    Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

    Kommentar


      Echt lieb, Jungs!
      Ich, als "Mädel" sag Euch mal, dass Schmuck zwar tatsächlich eine schöne Geste ist, aber nicht unbedingt so schwer beeindruckt, wie das im Allgemeinen so angenommen wird - da Männer und Frauen selten das Selbe Stück schön finden.
      Ein Replikator an sich würde schon großen Eindruck auf uns machen, aber

      Die Dinge, die uns Frauen wirklich beeindrucken finden sich nicht im Materiellen wider - da hilft leider kein Replikator - da kann ich, glaub ich, für (fast) Alle sprechen.

      Kommentar


        Da lag ich mit den Gedichten ja gar nicht mal so falsch!!
        Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

        Kommentar


          Zitat von Mortok Beitrag anzeigen
          Okey hast ja recht, wenn mir also mal ein Replikator in die Hände fällt Repliziere ich Stift und Papier und fange an Gedichte zu schreiben!!!
          Cool!

          Zitat von Counselor Katja Beitrag anzeigen
          Echt lieb, Jungs!
          Die Dinge, die uns Frauen wirklich beeindrucken finden sich nicht im Materiellen wider - da hilft leider kein Replikator - da kann ich, glaub ich, für (fast) Alle sprechen.
          Na, das mit Stift, Papier und den Gedichten passt doch dann schon mal ganz gut! Aber am Ende würden die meisten dann doch den Ring nehmen, Ring oder Gedicht, Gedicht oder Ring? Das ist hier die Frage ... Vielleicht geht ja auch beides!? Aber dann frage ich Dich mal, wie würdest Du denn die Jungs beeindrucken?
          [Das star trek inspired corset hatten wir schon mal ... http://www.scifi-forum.de/science-fi...h-uniform.html ]

          Kommentar


            Sie ist gar nicht mehr online! Egal, dann fang ich mal an zu schreiben!!
            Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

            Kommentar


              Ja - Stift und Papier zu replizieren um ein Gedicht zu schreiben, DAS KOMMT GUT!!! Weniger wegen des Endresultats (ein paar hübsche Worte) sondern mehr wegen des Stifts und des Papiers ;-)
              Was die Frage betrifft, was ich denn replizieren würde um Jungs zu beeindrucken - so kann ich nur sagen, ich würd's mit Uhuras Dress versuchen, mir ein Fläschchen "Euphoria"-Parfüm replizieren, ein paar nette Make-up-Sachen, einen Friseur, süße Stiefelchen usw. usf.
              Das sorgt zumindest schonmal für den ersten guten Eindruck - allein damit könnte man Euch aber auch nicht wirklich gewinnen, oder?

              Kommentar


                Hey, so oberflächlich sind wir nun auch wieder nicht!!!!
                Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                Kommentar


                  Replicators for Romance

                  Zitat von Counselor Katja Beitrag anzeigen
                  [...] Was die Frage betrifft, was ich denn replizieren würde um Jungs zu beeindrucken - so kann ich nur sagen, ich würd's mit Uhuras Dress versuchen, mir ein Fläschchen "Euphoria"-Parfüm replizieren, ein paar nette Make-up-Sachen, einen Friseur, süße Stiefelchen usw. usf.
                  Lieutenant Uhura aus TOS hat auf jeden Fall mehr Sex-Appeal als Seven of Nine.

                  Zitat von Counselor Katja Beitrag anzeigen
                  Das sorgt zumindest schonmal für den ersten guten Eindruck - allein damit könnte man Euch aber auch nicht wirklich gewinnen, oder?
                  Also es geht ja jetzt hier um Phantasie und Romantik Da wäre doch ein kleiner DVD-Player mit Holoprojektor ganz nett, den man ins Auto einbauen kann, dazu noch einen guten Wein und ein paar nette Sachen zum Essen, dann fährt man irgendwo hin wo's schön und sieht sich die romantischsten Star Trek-Folgen an

                  Kommentar


                    Der meinung bin ich auch!!! Am besten einen schönen 34iger Panarroz!! (Natürlich zählen auch innere Werte!!!)
                    Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                    Kommentar


                      Das hatte ich gehofft zu hören - ich sag's ja immer, die Menschheit ist noch nicht verloren

                      Der Holoprojektor mit Star Trek Folgen wäre eine feine Idee - immerhin gibt es noch jede Menge davon, die ich nicht kenne.

                      Kommentar


                        Noch nicht!!! Aber der Holoprojektor ist wirklich eine coole Idee!!! Besser als mein Gedicht!!! Bin immerhin schon bei Vers 2! Als meine Freundin mir dabei über die Schulter geguckt hat hat sie mich ausgelacht!!!
                        Also keine Gedichte mehr!!!!
                        Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                        Kommentar


                          wie schon gesagt, es reicht völlig, Stift und Papier zu replizieren - der Wille zählt!

                          Mal im Ernst - ich könnte mir auch keinesfalls vorstellen, dass mein Mann mir ein Gedicht schreibt und es mir vorträgt. Nein. Überhaupt nicht.

                          Jetzt kommen wir aber vom Thema ab...

                          Kommentar


                            Ein bisschen!!! Also Stift und Papier würde schon mal Anklang finden!!! Obwohl, ein Hammer oder eine Harley wäre auch nicht übel!!!
                            Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                            Kommentar


                              Deine [1]-Taste tut mir aufrichtig leid. Die [Shift] genauso. Arme, malträtierte Existenzen....

                              Kommentar


                                Deine [1]-Taste tut mir aufrichtig leid. Die [Shift] genauso. Arme, malträtierte Existenzen....
                                Was meinst du damit?
                                Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X