Vote_uralt-Thread:) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vote_uralt-Thread:)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    für eine blonde frau ist jeri ryan eine sehr gute schauspielerin
    hat irgendwer "wer wird millionär" gesehen? das war ja wohl verdammt perinlich für alle blonden frauen
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    Kommentar


      #32
      Ich will keinen Belieidigen aber Blonde Frauen sind einfach Dumm !!! Sorry dass zusagen aber es ist so !!!

      Frauen mit Schwarzen Haaren sind doch viel Geiler !!!!

      @ Proton. ich weiss nicht recht in TNG war sie ganz net aber jetzt ist sie nicht mehr so wie Früher !

      Je Terry Farrell älter wurde, desto schöner wurde sie, mit 37 Jahren ist sie Die Heißeste von Allen Star Trek Frauen !!!
      Main-Admin of St-Gamestation
      Webmaster of STBC.DE
      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

      Kommentar


        #33
        Originally posted by Dax
        Ich will keinen Belieidigen aber Blonde Frauen sind einfach Dumm !!! Sorry dass zusagen aber es ist so !!!
        Uihhh - das ist aber jetzt nicht ernst gemeint, oder?
        Wenn doch entbehrt es jeglicher wissenschaftlichen (oder logischen) Grundlage! Nenne mir nur einen einzigen Beweis!
        Ich will hier jetzt keine Lanze für Blondinen brechen, aber dieser Spruch ist ganz schön starker Tobak!

        Ich finde J. Ryan übrigens schön...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #34
          Wenn ich eine von beiden wählen müsste würde ich beide nehmen.
          Übrigens ist das Unsinn das blonde Frauen dumm sind. Ich kenne genug Gegenbeispiele.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #35
            Wenn ich die Wahl zwischen Seven und Dax hätte dann würde eindeutig Dax gewinnen
            Dax Rulez


            Seven war übrigens mal Miss Illinoise
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              #36
              Ich will ja nichts sagen, aber ich kenne wirklich nur Blondinen, die nicht besonders intelligent sind. Nicht direkt dumm, aber einfältig halt!

              OK, wenn ihr's mit Deanna net so habt, dann würde ich mich im Zweifelsfall immer noch für Dax entscheiden!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #37
                Originally posted by B'Elanna Paris
                hat irgendwer "wer wird millionär" gesehen? das war ja wohl verdammt perinlich für alle blonden frauen
                jo, ich hab mich halb krumm gelacht.
                "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                ®

                Kommentar


                  #38
                  Originally posted by DJ Doena
                  Originally posted by B'Elanna Paris
                  hat irgendwer "wer wird millionär" gesehen? das war ja wohl verdammt perinlich für alle blonden frauen
                  jo, ich hab mich halb krumm gelacht.
                  Was war den da?
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                    #39
                    200 DM Frage: "..... Gott erhalts."

                    a) Zucker und Salz
                    b) hab ich vergessen
                    c) Hopfen und Malz
                    d) hab ich vergessen

                    hab erst später eingeschaltet
                    na auf jeden Fall hat sie schon ne Publikumsfrage gemacht und hat auf die 17% gesetzt, die "Zucker und Salz" meinten und war damit raus.
                    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                    ®

                    Kommentar


                      #40
                      Originally posted by B'Elanna Paris
                      für eine blonde frau ist jeri ryan eine sehr gute schauspielerin
                      Liegt vielleicht daran dass sie nur blond gefärbt ist...
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #41
                        @NicolasHazen

                        Also dass ist genauso subjektiv wie das mit dem Aussehen. Ich finde sie abgrundtief schlecht und sie kann nur mit ihren zwei Leuchtbojen vor dem Körper überzeugen. Und so ein Zufall sie ist auch die Freundin von Brannon Braga!!!

                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #42
                          Da ist ja jemand noch um Längen schlimmer als B'Elanna!!

                          Originally posted by Peter R.
                          Also dass ist genauso subjektiv wie das mit dem Aussehen. Ich finde sie abgrundtief schlecht und sie kann nur mit ihren zwei Leuchtbojen vor dem Körper überzeugen. Und so ein Zufall sie ist auch die Freundin von Brannon Braga!!!

                          Als sie in die Serie geholt wurde war sie noch nicht die Freudin von Brannon Braga. Also hat das wohl kaum eine Rolle für die Besetzung gespielt.
                          Deiner Beurteilung ihrer schaupielerischen Fähigkeiten ist in der Tat SEHR subjektiv. Man könnte fast zu dem Schluss kommen, dass du unfähig bist schauspielerische Leistungen richtig einzuschätzen.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #43
                            @ Mr. ,ich bin der beste Kritiker von allen, NicolasHazen

                            Wie du mich beurteilst und was eine Kuh sch**** ist ziemlich dasselbe!!! Ich sagte ja schon SUBJEKTIV!!! Aber du bist ja mit deiner Aussage so OBJEKTIV!!!! Was soll ich mit Leuten die sich nur durch irgendwelche Beleidgungen artikulieren können noch diskutieren!!!!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #44
                              Originally posted by Peter R.
                              Was soll ich mit Leuten die sich nur durch irgendwelche Beleidgungen artikulieren können noch diskutieren!!!!
                              Beleidigungen, franeg? Ich habe lediglich das offensichtliche fest gestellt. Und die Tatsache dass du kein konkretes Beispiel eine schlechte schauspielerische Leistung von Jeri Ryan geben konntest, beweisst ja den Stellenwert deiner Einschätzung.
                              Und ich halte mich keineswegs für einen guten Kritiker. Was mich aber in meiner Meinung bestärkt ist die Tatsache dass ich IN KEINER OBJEKTIVEN PUBLIKATION ernste Kritik an Jeri Ryan's schauspielerischer Leistung innerhalb von Voyager gefunden hätte.
                              Aber es kann ja auch sein, dass sich alle anderen irren und du, wie Kolumbus mit seiner These die Welt sei rund, in Zukunft als derjenige angesehen wirst, der der Welt dei Augen geöffnet hat. Vielleicht heißt es schon in zehn Jahren: Was wäre bloß ohne Peter R.? Er hat die Wahrheit erkannt und die Menschen von der irrigen Annahme abgebracht, Jeri Ryan könne schauspielern.


                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #45
                                Es ist erstaunlich wie sich manche Leute aufplustern wegen so einer Kleinigkeit wie dieser Kontroverse!!! Auch in punkto Sarkasmus mußt du noch einiges lernen, aber vielleicht hast du ja auch recht dass bald mein Name in allen Geschichtsbüchern stehen wird!

                                Außerdem: Seitwann braucht man einen Beweis um feststellen zu können das einem eine Person oder hier halt eine Schauspielerin unsympathisch ist und man sie einfach nicht mag als Schauspielerin, dass ist mir neu!! Wann das wie du sagts so ist dann mußt du mir bitte deine notarisch begläubigten Beweise vorlegen, dass sie eine gute Schauspielerin ist!!! Falls du auch des öfteren US-Zeitschrift ließt wird dir nicht entgangen sein dass ich da nicht der einzige bin mit dieser Meinung, da auch viele Kritiker dass so sehen, aber wahrscheinlich haben weder die Insider-Wissen noch eine so gute Einschätzungsgabe wie du und was am wichtigsten ist Beweise!!!

                                Aber es hätte zuerst schon genügt, wenn du gepostet hättest, dass du es anders siehst und aus: Aber nein du willst mir deinen Standpunkt auftrengen!!! Und als du merkst das es keine vernüftigen Argumente mehr gibt wirst du halt ausfällig!! Primitive Art eine Diskussion zu führen findest du nicht auch????

                                Oder bist vielleicht schon Fanatiker??? Der es einfach nicht anerkennen kann dass einer eine andere Meinung, als du, hat???
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X