Vote_uralt-Thread:) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vote_uralt-Thread:)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Sisko hat eine Ausstrahlung wie ein Kühlschrank!

    Avery Brooks ist einer der schlechteten Schauspieler den ich kenne - genau wie Til Schweiger hat der auch nur einen einzigen Geishctsausdruck druaf.

    Und außerdem: Sisko hat auch 'ne Glatze!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #77
      Ja aber mit Haaren war er ja nicht zum anschauen!!! Und außerdem jeder wie er will!!!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #78
        ich finde gerade picard besser. der wirkt immer so ruhig, dabei kann der manchmal ganz schön ausrasten! und er ist auch kein dauergrinser wie kirk. bei dem denkt man, dass die mutter ihm die zöpfe zu fest geflochten hat.
        nur bitte was finden die an chakotay? der kerl hat gar nichts, weder charisma noch gutes aussehen! dieser eierkopf!
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          #79
          Klar, das alles hier ist Geschmacksache. Ausstrahlung? Charisma? Kirk schlägt Picard dabei um Weiten, meiner Meinung nach. Picard ist so kühl und analytisch, im Gegensatz zu Kirk, deshalb passt der Vergleich mit dem Kühlschrank wie angegossen.

          Ich würde lieber mit Kirk auf ein Bier gehen als mit Picard, Sisko und Janeway zusammen !!!!
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

          Kommentar


            #80
            In Punkto Charisma würde ich klar Picard favorisieren. Sicher, er ist nicht so emotinal wie Kirk, aber irgendwie finde ich es unglaubwürdig das jemand wie Kirk einen hohen militärischen Rang einnehmen kann. Viel zu impulsiv!
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #81
              Originally posted by Captain Proton


              Avery Brooks ist einer der schlechteten Schauspieler den ich kenne

              Da bin ich ganz und garnicht deiner Meinung. Von allen Captains gefällt mir Sisko am besten und dazu hat Brooks einen grozen Anteil.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #82
                @Colmi Dax: Da muß ich dir zustimmen!! Ich finde auch dass Avery Brooks (Sisko) der Beste war und ist!!!

                Ich finde Patrick Stewart auch einen guten Schauspieler nur in punkto Charisma kommt er an William Shatner nicht heran!!!

                @NicolasHazen:

                Wenn Kirk keinen hohen Rang bei Starfleet einnehmen kann wer dann??? Er hat so oft der kompletten Föderation den Hintern gerettet, dass man über seine rebellischen Tendenzen hinwegsehen kann. Jeder ist nicht so ein Bürohengst wie Picard!!!

                Und Sisko ist Kirk sehr ähnlich!! Auch er handelt nicht immer nach Vorschrift!!!

                Ich weiß nicht warum Picard von vielen immer als Übermensch dargestellt wird. Er macht genauso Fehler wie alle anderen Captains!! Und man kann die drei eigentlich überhaupt nicht miteinander Vergleichen, da sie vollig verschiedene Persönlichkeiten sind.


                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #83
                  Originally posted by Peter R.

                  Und Sisko ist Kirk sehr ähnlich!! Auch er handelt nicht immer nach Vorschrift!!!
                  Das ist richtig, aber es gibt eine grosse Schwäche bei Kirk. Er hat seine Hormone nicht im Griff! Das hätte doch eigentlich zu mehr Problemen führen müssen als es faktisch tat. Man denke nur mal an "Das Generationenschiff." Scheinbar ist es ja nicht erlaubt mit unbekannten Rassen intime Kontakte zu pflegen. Aber vielleicht gab es diese Vorschrift zu Zeiten von TOS ja nicht?
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #84
                    Da muß ich dir zustimmen!! Kirk denkt oft mit seinem Sch**** als mit seinem Gehirn!!!! Aber die TOS Zeit gilt ja als "Piraten"-Zeit. Das Sternenflotten-Oberkommando war weit weg!!! Und Kirk hat also eigentlich immer die Sternenflotte representiert!!! Und da konnte er schon machenwas er wollte, nur glaube ich das Spock im fast immer die Suppe versalzen hat!!! Deswegen wurde er wohl der erste Offizier von Kirk!!*ggg*
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #85
                      Also, ich finde Eure Diskussion wirklich überflüssig....
                      Weil Kirk eindeutig der Bessere, Charismatischere, Gutaussehendere, Toughtere... von beiden ist. Gibt keine Diskussion darüber. Zeitverschendung. Eindeutig!
                      DAS TOS ROLLENSPIEL

                      Kommentar


                        #86
                        Wow...ein ziemlich altes Thema.
                        Danke, Yeoman, endlich jemand, der das genauso sieht wie ich. Ich muss sagen du hast echt einen guten Geschmack Ich verstand damals nicht wie man Picard in puncto Charisma favorisieren kann..und ich werds nie verstehen.
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                        Kommentar


                          #87
                          Kirk Charisma?
                          Wo soll der das haben? Bei Scotty in Reparatur oder was?
                          Der wirkt doch im Grunde wie David Hasselhoff dem man das schwarze Aufreisser Auto weggenommen hat Ehrlich: wenn so ein Typ in echt die gleichen Chancen bei Frauen gehabt hätte, würde ICH das nicht verstehen
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #88
                            Und wo hat es bitte Picard? Der ist stellenweise nichts weiter als ein kleiner, mürrischer Giftzwerg...ich sage nur ein paar Folgen der ersten Staffel TNG. Außerdem höre man sich nur mal seine Originalstimme an...klingt wie ein Giftzwerg
                            Kirk ist ganz einfach nett, symphatisch und hat Humor. Ganz simpel
                            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                            Kommentar


                              #89
                              die Originalstimme klingt doch wie der nette König aus dem Märchenbuch
                              Giftzwerg? was für Giftzwerge kennst du denn?

                              Ich stimme dir ja durchaus zu: Kirk ist eine nette ST Figur, man schaut gerne zu, wie er agiert. Aber wäre er mein realer Vorgesetzter bei der BW gewesen hätte ich ihn NIEMALS ernst nehmen können Picard schon eher, auch wenn der oft ZU Kollegial gewesen wäre

                              Ne Charakterfolge wie Celtris III oder Das Zweite Leben hat Kirk jedenfalls nie gehabt.. seine besten Momente waren eher sowas wie Court Martialed oder der Obelisk, das ist Klassen entfernt von Picard
                              beim Humor muss ich dir aber wieder Recht geben, da fehlt Jean-Luc ne gute Portion... auch wenn ichd enke, dass er das nur krampfhaft unterdrückt hat, bis er es gar nicht mehr brauchte/kannte/konnte
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Sternengucker
                                die Originalstimme klingt doch wie der nette König aus dem Märchenbuch
                                Giftzwerg? was für Giftzwerge kennst du denn?
                                Ehrlich gesagt fällt mir nach längerem Überlegen nur einer ein, aber den wirst du kaum kennen Das war nämlich der "Zwerg Zwack" aus einem Kasperl-Kassetten-Hörspiel-Abenteuer meiner Kindheit. Der giftelte ähnlich rum

                                Ich stimme dir ja durchaus zu: Kirk ist eine nette ST Figur, man schaut gerne zu, wie er agiert. Aber wäre er mein realer Vorgesetzter bei der BW gewesen hätte ich ihn NIEMALS ernst nehmen können Picard schon eher, auch wenn der oft ZU Kollegial gewesen wäre

                                Ne Charakterfolge wie Celtris III oder Das Zweite Leben hat Kirk jedenfalls nie gehabt.. seine besten Momente waren eher sowas wie Court Martialed oder der Obelisk, das ist Klassen entfernt von Picard
                                beim Humor muss ich dir aber wieder Recht geben, da fehlt Jean-Luc ne gute Portion... auch wenn ichd enke, dass er das nur krampfhaft unterdrückt hat, bis er es gar nicht mehr brauchte/kannte/konnte
                                Ja, das stimmt schon, so viele Charakterstudien gab es in TOS leider nicht, ich hätte mir auch mehrere davon gewünscht. Ich mag Picard ja auch, er ist wohl der beste aller Captains und auch auf seine Art cool. Er ist halt genau anders als Kirk, und ich denke das war volle Absicht. Ich schaue gerade TNG von Anfang an und befinde mich im Moment noch in der ersten Staffel...da ist er wirklich öfters sehr mürrisch. Ich weiß zwar dass sich dies in den folgenden Staffeln ändern wird aber...nein...er wird für mich niemals sowas sein wie Kirk.

                                Wir sprachen ja von Charisma...was ist eigentlich genau Charisma?
                                Nette Ausstrahlung? Anziehungskraft? "Interessantheit"?
                                Ich muss gestehen, so genau weiß ich das gar nicht..
                                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X