Vote_uralt-Thread:) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vote_uralt-Thread:)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    B'Elanna

    Roxann Dawson ist super.....!!! Ok, ziemlich alt hat schon ne Tochter. Aber das sieht man ihr net an.

    Besonders jetzt in der 6. und 7. Staffel wird sie immer schöner. Ich sag' euch: die Uniform aus "Drive" steht niemanden so wie B'Elanna!!!

    Was sagt man dazu?
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #62
      Jeri Ryan's Brüste sind wirklich nicht ganz echt!!
      Aber mich stört das, offen gesprochen, nicht!
      Zumal ich ihre Brüste nichtmals so "unecht" finde. Man vergleiche mal mit Naddel. Die sehen WIRKLICH künstlich aus.
      Janeway attraktiv?
      Naja, wenn man auf ältere Frauen steht.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #63
        Ich weiß nicht ganz was ich von Roxann Dawson halten soll!! Ich finde sie sieht irgendwie komisch aus!!! Es kommt immer darauf an wie sie fotographiert wird. Manchmal sieht sie gut aus dann wieder total schlecht.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #64
          Also ich vergleich mal .... hmm gegen die "Naturalien" ist nicht viel zu sagen, aber bei Ryan hängen die Augenlider etwas... und in ihren Augen blitzt kein Interesse, wobei bei Dawson irgendetwas "interessantes" aufkommt. Ich kann mir das auch nicht erklären, aber meine Meinung kennt Ihr ja.

          @Captain Proton: Recht so. Ich gehe konform mit Deiner Aussage.


          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

          Kommentar


            #65
            Ich hab mal gelesen, dass Jery Ryan auch (schon) Mutter ist.
            Mhm könnt mich aber irren.
            Wer weiß es?
            Feler wahren Absichd

            Kommentar


              #66
              Ich hab noch ein Bild von Jeri gefunden was die Sache mit ihrem erscheinen auf der Voyager ziemlich genau ausdrückt

              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


                #67
                Originally posted by Lal
                Ich hab mal gelesen, dass Jery Ryan auch (schon) Mutter ist.
                Mhm könnt mich aber irren.
                Wer weiß es?
                Du irrst nicht. Sie hat einen mittlerweile fünfjährigen Sohn.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #68
                  Also mit manchem aus dieser Liste bin ich nicht einverstanden. Bei den Männern hätte ich auf alle Fälle Kirk dazugefügt. Und Picard! Ist der etwa hübsch?????? Ihhhh! Wer konnte den nur wählen?
                  Außerdem meine ich, dass die Originalserie bei so einer Wahl viel zu benachteiligt wird, ist halt leider wegen der Zeit.

                  wieder mal was von mir

                  supenova
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                  Kommentar


                    #69
                    Picard sieht auf jeden Fall besser aus als Kirk, weil er nicht so ein Durchschnittsgesicht hat wie Kirk, oder Tom Paris.
                    Das macht ihn interessanter. Und Kirk ist mir zu blond ich mag keine blonden Männer.
                    Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
                    Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

                    Kommentar


                      #70
                      Ist euch schon aufgefallen dass das Geschmackssache ist???

                      Die Frage geht an alle

                      [Edited by Lal on 31-01-2001 at 00:17]
                      Feler wahren Absichd

                      Kommentar


                        #71
                        Picard ist auf keinen Fall hübscher als Kirk, hallo, was sagen allen anderen dazu?????
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                        Kommentar


                          #72
                          1. Einen Mann würde ich nie als hübsch bezeichnen!!! (außer man ist ein bisschen schwul)

                          2. Man kann die beiden Schauspieler nicht miteinander vergleichen, da sie unterschiedliche Typen sind!

                          Mehr Austrahlung (Carisma) hat sicher Kirk!! Wer von den beiden aber besser aussieht ist sicher Geschmackssache.
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #73
                            Originally posted by Peter R.
                            Mehr Austrahlung (Carisma) hat sicher Kirk.
                            Also gerade in Sachen "Charisma" schlägt Picard Kirk doch um Längen (was ja sooo schwer nun auch nicht ist - IMHO...)!
                            (Charisma = Ausstrahlung, nicht dickster Bauch!!! )

                            [Angaben beziehen sich jetzt auf die Serien, in den Filmen ist Kirk IMHO schon etwas "gereifter" und charismatischer - ohne jedoch an Picard heranzureichen...]
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                              #74
                              Da muss ich Data voll zustimmen. Vin zwar net vom anderen Ufer - aber, wenn ich mir aussiuchen dürfte mit welchem von beiden ich mich treffen müsste, würde ich Picard wählen.

                              Und bis auf die Glatze ist Picard auch von der körperlichen Seite her besser: schlanker, fitter etc...

                              Und für die Frauen: wer weiss denn was der so für Erfahrung hat(ihr wisst was ich meine), der sieht so aus als könnte er was und wäre nicht nur wie Kirk ein Sprücheklopfer...
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #75
                                Also der Glatzkopf hat eine Austrahlung wie ein Kühlschrank!!! Ich finde sowieso dass Sisko der beste, coolste und carismatischte Darsteller ist!!!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X