ST- Feiertag??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST- Feiertag???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Jau! Feiern wir was das Zeug hält...... in 8 Monaten....

    Kommentar


      #47
      Hat eigentlich irgndjemand schon konkrete Pläne was dann am besagten Feiertag hier im Forum alles so abgeht?

      Irgendwelche Sonderthreads oder so?
      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
      John Le Caree

      Kommentar


        #48
        Wir könnten versuchen am 8.9 alle ST-Folgen zu schauen. und dies an verschiedenen Videoabenden an verschiedenen Locations.
        (Alle TOS, alle TNG, alle DS9, alle VOY, alle Kinofilme und alle bisherigen ENT)
        Dies müssten wir natürlich gut aufteilen....
        Zwar ziemlich viel Videomaterial in 24 Stunden, aber mit guter aufteilung könnten wir das schaffen.

        Was haltet ihr davon???

        PS:

        TOS 79 x 0.75 =60
        TNG 178 x 0.75 =134
        DS9 176 x 0.75 =132
        VOY 172 x 0.75 =129
        ENT 25 x 0.75 =20
        MoPi 10 x 2 =20

        TOTAL: 495 Stunden!!!!!!!

        Kommentar


          #49
          Ne lustige Idee. Aber ich glaub ja mal nicht, dass das so klappt. Aber ich überleg mir schon mal, was ich dann gucken könnte
          Uncle Arm wants YOU for Omega Command

          www.omega-command.de

          Kommentar


            #50
            Man könnte auch noch diverse Fan Filme und Dokumentationen, sowie Comedy über Star Trek gucken.
            Hmm dann müssen wir uns wohl von einem Stat Trek Feiretag verabschieden! Und gleich einen ganzen Monat draus machen

            Kommentar


              #51
              Na da bin ich doch auf jeden Fall dabei

              Aber diesmal ist ein anderer dran mit nem Kasten Bier. ich hab schon letztes Mal einen ausgegeben.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #52
                Wer hat denn ein schönes Heimkino zu Hause. Dann können wir uns da treffen. Ich würd dann auch nen Kasten mitbringen. Aber nicht übertreiben. Sonst endet es am Ende noch so
                Uncle Arm wants YOU for Omega Command

                www.omega-command.de

                Kommentar


                  #53
                  Also bitte- was geht HIER denn ab? Ich bin schockiert...

                  Bitte unterhaltet euch weiter über's Thema ST-Feiertag- und nicht was man an diesem Tag möglicherweise alles tolles tun könnte etc.! Sonst isser nämlich ganz schnell im Salon des Friseurs...

                  mfg,
                  Ce'Rega
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X