[Umfrage] Welches Cast soll in Star Trek 11 die Hauptrolle spielen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Welches Cast soll in Star Trek 11 die Hauptrolle spielen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin dafür DS9 und Voyager aus einem Film auszusperren.
    Die Filme waren bisher immer der Enterprise und ihrer Besatzung vorbehalten, ich denke, dass das so bleiben sollte, allerdings halte ich es für zu früh die Ent Besatzung ins Kino zu lassen.
    Ich meine, die Filme sollten in der Zukunst weiterlaufen und nicht in der "Vergangenheit" von Star Trek, also die Ent Zeit gar nicht tangieren.
    Mich würde nämlich interessieren, wie es wohl weitergeht nach dem Dominionkrieg ( von dem man ja in STX nicht mehr viel gehört hat ).
    Im Notfall lieber eine neue Crew, als DS9 Voy oder Ent
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

Kommentar

jup so denke ich auch ,, eher noch Ds9. Ich sagte ja das beste währe gewehsen anstatt ENT eine Serie die auf der Enterprise E aufbaut. Und man so die alte ersetzt durch neue was auch für Fans erträglicher gewehsen währe nach und nach übernimmt die alte TNG Crew mehr und mehr Gastrollen bis sie letzlich ganz abgedankt hatt

und nicht zu vergessen das Abschiedsdebüt, also eine Signierung aller TNG Schauspieler. In einem DVD specel was es ja damals noch nicht gab. Sollte jeder einen kleinen satz an die Fangemeinde sagen , mit etwas musik in ihren Uniformen in einem Gruppenbild
      um einen wirklich die Tränen in dem melotrama hervor zu rühren.

*an kirk und dessen Crew beim Abdank denkt - kummer*
      Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

Kommentar

Also generell würde ich jetzt nicht den bloßen Namen "Enterprise" für einen Kinofilm als zwingende Notwenigkeit vorsehen.
        Das man einfach "irgendwas" diesen Namen anhängen kann, sehen wir bei der neuesten Serie.

Original geschrieben von Starwatcher
        Hm, jetzt einfach so Enterprise abbrechen und was neues machen würde auch nicht weiterhelfen. Ich bezweifle irgendwie das das etwas bringen würde. Vor allem weil B&B dann in der neuen Serie dann genau die selben Fehler wie in Enterprise machen würden.
        Ja, da ist wirklich was wahres dran.
        Genau deshalb plädiere ich schon immer für eine Erholungsphase von mindestens 5 Jahren. Und ENT steht der eben momentan im Weg.

Ich finde die Idee von Enterprise an sich ja eigentlich auch nicht schlecht, doch das was die Produzenten daraus machen ist teilweise wirklich grauenhaft.
        Stimmt, wenn man es genau nimmt war die Idee an sich ziemlich gut. Jedes Franchise muss sich weiterentwicklen, sonst stirbt es. Und im Gegensatz zu vielen anderen glaube ich auch, dass eine Serie, die zeitlich direkt an VOY und DS9 angeschlossen hätte, der gleiche Todesstoß gewesen wäre wie jetzt ENT.
        Denn so genial die Idee mit dem ganzen neuen und menschlicheren ENT war - umso schlechter wurde sie realisiert. Von der Idee blieb fast nichts mehr übrig, weil heute ENT eine Kopie von TNG oder VOY ist. Ja man blieb nicht mal stehen sondern machte einen Rückschritt, denn stellenweise erinnerte mich die Serie an TOS.

Deshalb denke ich z.B. auch nicht, dass die ENT-Crew einen Kinofilm machen sollte. Das Drehbuch müsste schon hammergut sein, aber wie ich es vermute würde man sich wieder mit Xindi oder Temporal Cold War beschäftigen, statt mit Föderationsgründung.
        "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
        - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

Kommentar

Meiner Meinung nach, soll die nun Semi-TNG-Crew wieder Hauptcast werden. Man könne aber auch noch ein paar DS9- und
          VOY-Charaktäre mit in den Film einbeziehen.
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

Deep Space Nine. Es wird langsam Zeit der besten Crew aller Zeiten eine Chance auf der Kinoleinwand zu geben.
            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
            Ach, der ist doch schwul der Ball!
            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Wenn jede Crew die gleichen Chancen auf der Leinwand haben sollte, dann sollten die Macher sich aber mit den Filmen beeilen, sonst kommen sie nicht nach ...

Kommentar

Original geschrieben von Lupaza-Ross
                Deep Space Nine. Es wird langsam Zeit der besten Crew aller Zeiten eine Chance auf der Kinoleinwand zu geben.
                Wie sollte das denn ablaufen ?
                Die Crew ist doch in alle Himmelsrichtungen verstreut, und sie zusammen zu führen dürfte wohl kaum in glaubwürdiger Form möglich sein.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Hm, doch irgendwie schon, man müsste die Crew zusammentrommeln weil man ihr Wissen über etwas braucht, z.B. über das Dominion. Ich finde einen Grund zu finden ist nicht so schwer, was mir da eher Sorgen macht ist das alles möglichst schnell über die Bühne laufen zu lassen damit nicht zuviel Zeit verloren geht um möglichst schnellt zu eigentlichen Handlung überzugehen. Unsere DS9 Crew ist ja bekanntlich über die ganze Galaxie verteilt, O'Brien ist auf der Erde, bei Worf ist jetzt auch nicht so klar ob er jetzt noch klingonischer Botschafter ode wieder auf der Enterprise ist. Und Odo ist in der großen Verbindung. Zu allem Überfluss müsste man Sisko auch noch aus dem Wurmloch herausholen.
                  Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                  John Le Caree

Kommentar

Nun, man müsste dafür aber in deinem Beispiel erst einmal auch das Dominion wieder erstarken lassen und es wieder feindselig werden lassen.

Das würde auch seien Zeit brauchen, und wenn man dann noch die Crew versammeln müsste wäre der Film schon fast vorbei . Es würde sicherlich schon recht problematisch in der Umsetzung werden.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Wie wäre es eigentlich, wenn man die TNG-Cast, ein paar Leute von der DS9 Cast und ein paar Voy-Charaktäre zusammentrommelt und dann einen Film über die Borg-Schlacht bei Wolf 359 dreht. Würde sicher ein guter Film geben.
                      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

Und was sollte der konkrete Inhalt dieses Filmes sein ?
                        Die Schlacht ist doch schon lange Geschichte und vor allem weiß man ja auch wie sie ausgegangen ist, was IMO der Spannung nicht wirklich zuträglich wäre.

Kommentar

Zu allem Überfluss müsste man Sisko auch noch aus dem Wurmloch herausholen.
                          Ich nehme an, dass Sisko schon wieder sicher auf DS9 ist und mit Kesady und Jake (sofern dieser sich nicht schon ne Frau gesucht hat und ausgezogen ist) ein friedliches Leben führt. Es hieß ja er ist bei den Propheten nur um zu lernen und kehrt dann nach einem Jahr oder so zurück. "Nemesis" spielt rund 3 Jahre nach "Das was du zurücklässt". Sofern sich Sisko an sein Wort gehalten hat welches er Kesady gab müsste er schon seit zwei Jahren wieder zu Hause sein.

Trotzdem aber gebe ich dir recht, dass ein DS9-Film schwierig werden würde. Und besser die Serie bleibt mit einem "Das was du zurücklässt" in guter Erinnerung als das die Filme grottig werden.

Kommentar

Nun er sagte nicht definitiv in einem Jahr, aber ich denke das sollte kein Problem sein, daa die Propheten ja nicht-linear sind und somit könnten sie Siko selbst wenn er 10 oder 20 Jahre gelernt hätte ein Jahr nach seinem Weggang wieder zurückbringen.

Sisko ist da das kleinste Problem und ich bin auch dafür DS9 so zu belassen wie es ist.
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Orginal geschrieben von Nicolas Hazen
                              Nun, man müsste dafür aber in deinem Beispiel erst einmal auch das Dominion wieder erstarken lassen und es wieder feindselig werden lassen.
                              Na ja, der Dominion Krieg liegt ja schon eine Weile zurück und der Gamma Quadrant blieb ja vom Krieg unberührt. Außerdem wissen wir ja das das Dominion Schiffe in phenomenaler Zeit bauen kann. Aber mein Gedanke war sowiso weniger ein Krieg in dem die Föderation gegen das Dominon kämpft, sonder das sie mit dem Dominon zusammenarbeitet.
                              Odo könnte sein Volk überzeugt haben das die Föderation keine Bedrohung ist und das das System der Föderation der Kooperation besser ist als unterdrückung. In Folge dessen beginnen die Gründer das Dominon zu reformieren, aber leider bricht dadurch Chaos aus, da viele Völker nicht an eine geschenkte Freiheit durch das Dominon glauben und nutzen die Gunst der Stunde und starten einen Freiheitskampf.
                              Das Dominion bittet die Föderation um diplomatische und humanitäre Hilfe...
                              Die Sache mit dem Dominon wäre theoretisch also schon möglich.
                              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                              John Le Caree

Kommentar

Die Gründer als Verbündeter wären in der Tat mal was ganz neues. Denkbar wäre es schon, aber ich weiß nicht inwieweit man diesen Verbündeten auf Seiten der Zuschauer gerne sehen würde.

Auch ist es schwer vorstellbar, dass es einzelne Mitgliedsvölker im Dominion gibt, die mächtig genug für einen solchen Krieg sind.

Aber ganz ausszuschließen ist ein Auftritt des Dominion/der Gründer wohl doch nicht ... falls es denn ein ST XI geben sollte .

Kommentar

Lädt...
                                X