[Umfrage] Welches Cast soll in Star Trek 11 die Hauptrolle spielen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Welches Cast soll in Star Trek 11 die Hauptrolle spielen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dass den meisten hier A am liebsten wäre, hatten wir glaube ich schon in mehreren Threads

Wobei das wohl solange ENT läuft absolut keine Chance auf Verwirklichung hätte und höchstens als "Pilotfilm" für ein neues Serienkonzept denkbar wäre, also nach dem Ende von ENT und somit erst in vielen Jahren (selbst wenns JETZT mit ENT zuende ginge und die Planung für Film und neues Konzept beginnen würden, denke ich dass es doppelt so lange brauchen würde wie ein "bewährtes" Konzept mit TNG oder sonstiger bereits "existierender" Crew...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich weiß, ich weiß

Eben und desswegen schaue ich dem 11. Abenteuer nicht gerade mit viel Vorfreude entgegen. Aber mal sehen, vielleicht werden wir positiv überrascht
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Ich denke das die Voy Crew noch ein letztes Abenteuer verdient hat. Sie haben sich im deutschen TV so lange gehalten und haben sich immer angestrengt

Kommentar

Mit DIESER Begründung hätten aber DS9 und TOS die älteren Rechte, da sie sich um einiges länger gehalten haben als VOY....
          und weniger oder gar nicht angestrengt hat sich keine der Crews, Mühe haben sie sich alle gegeben. Oder wolltest du etwas anderes andeuten?
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
            Mit DIESER Begründung hätten aber DS9 und TOS die älteren Rechte,.....
            Wobei TOS ihre Auftritte im Kino ja bekommen hat!

Ich sehe bei Voyager aber nicht wirklich eine echte Fortsetzung! Die Maquisarden dürften nicht bei Starfleet bleiben, Janeway ist Admiral, Neelix ist fort und die Voyager wird in ihre Einzelteile zerlegt da man die neue Technologie aus der Zukunft studieren möchte!

Da hätte, IMHO, Ds9 1000mal mehr offene Handlungsbögen! Angefangen damit dass Sisko zurückkehrt, was Garak jetzt auf Cardassia Prime macht, wie sich Nog als grosser Nagus schlägt, Kira als Stationskommandantin, Ezri und Bashir, wie es dem Chief auf der Erde geht, wie sich Worf als Botschafter schlägt (oder besser wen er schlägt da er wieder auf der Enterprise E landet!)....etc.,etc.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

Kommentar

Naja, für einenguten DS9 wäre ich natürlich auch nur manschmal hätte ich gerne die Crew der Voy wie sie nach der Ankunft lebt. Gerade deswegen habe ich Elite Force 2 so verschlungen. Oder wisst ihr was mit 7_of_9 passiert?

Kommentar

Ich würds der DS9 und Voy Crew gönnen!!!

Ich fände´s äußerst lustig wenn da Quark und Nelix zusammen auf nem planeten stranden würden!!!
                Fragen macht klug,Schweigen macht Dumm

Kommentar

Neelix in ST XI ist reichlich unmöglich, immerhin sitzt der 35-55.ooo Lichtjahre von der Erde entfernt am anderen Ende eines zusammengebrochenen Borg-Transwarpnetzes und wartet immer noch auf s nächsten Zug bei diesem bunten Spielchen

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                    Neelix in ST XI ist reichlich unmöglich,....
                    Ach was! Der vierte verschollene "Bruder" von Data, macht sich zusammen mit Admiral Janeway auf Neelix zurückzuholen! Dabei treffen sie auf die Borg, Spezies 8472, die Xindi, die Suliban und einen weiterne Klon von Picard (diesmal aber mit Haaren)!

(René Wehle)

Kommentar

Zitat von Federation Fan
                      Ich fände´s äußerst lustig wenn da Quark und Nelix zusammen auf nem planeten stranden würden!!!
                      Lustig ist IMO der falsche Begriff für diese Situation. Für mich wäre die Kombination von Quark und Neelix eher qualvoll.
                      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Zitat von Peter R.
                        Ach was! Der vierte verschollene "Bruder" von Data, macht sich zusammen mit Admiral Janeway auf Neelix zurückzuholen! Dabei treffen sie auf die Borg, Spezies 8472, die Xindi, die Suliban und einen weiterne Klon von Picard (diesmal aber mit Haaren)!
                        Du denkst aber schon noch daran, dass sich auch Zuschauer finden lassen sollen für das Machwerk? klang nen Moment lang nicht ganz so
                        und die vielbeschworenen "Nichtfans" kriegst du mit so einer kruden Melange auch nicht hinter dem Ofen hervor. Allein die vielen Erklärungen und/oder namen wären denen schon zuviel

@Kilana, nicht nur für dich

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                          Du denkst aber schon noch daran, dass sich auch Zuschauer finden lassen sollen für das Machwerk? klang nen Moment lang nicht ganz so
                          Ach die werden sich schon finden! Ich war ja schießlich auch dumm genug um mir Nemesis im Kino anzusehen! Und auch die DVD kann ich mein eigen nennen! Und meine "Story" sollte sowohl alle Voyager wie auch Enterprise-Fans ins Kino locken!

P.S.: Keiner hat gesagt dass die Zuschauer nüchtern ins Kino gehen müssen!

(René Wehle)

Kommentar

Ich bin für die DS9 Crew da sie ja am Schluß von DS9 es offen gelassen haben.

Sie könnten dann die Rückkehr von Sisko von Propheten reinbringen und dadurch wird Bajor dann in die UFP aufgenommen.
                            4 MORE YEARS - WE CAN DO IT

Kommentar

Wollte Bajor eigentlich jemals in die "große Föderationsfamilie" aufgenommen werden?
                              Ich glaube nicht.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Ich wäre für ein Treffen zwischen der Titan und der Ente...
                                Fragt mich nicht warum, aber ich fänds lustich wenn Riker und Picard nochmal aufeinanderträfen
                                In a world without borders and fences who needs Windows and Gates.

Kommentar

Lädt...
                                X