Warrent Officers und Petty Officers - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warrent Officers und Petty Officers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Laut der "ST Encyclopedia 3rd edition" von den beiden Okudas ist das der Rangpin des "Chief Warrant Officers". Womit dann auch eindeutig bewiesen ist das es den Rang offiziell gibt in Star Trek.

    Meine Theorie zur Causa "O'Brien" aufs wichtigste zusammengefasst: O'Brien war, da er nicht die SF Akademie besuchte, Unteroffizier. In TNG wurde er aber aufgrund seines Aufgabenbereichs zum Chief Warrant Officer befördert und zeitweise sogar zum LDO (Limited Duty Officer), also in seinem Fall Lieutenant. - Ist nach heutige Navy Bestimmungen möglich! Auf DS9 hatte er dann wieder seinen ursprünglichen Rang des Chief Petty Officer.
    Zuletzt geändert von cybertrek; 31.12.2004, 22:59.
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar

    Lädt...
    X