lieblings und hassenscharaktere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lieblings und hassenscharaktere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Originally posted by Neves
    [B]
    Die sonst so viel geliebte Seven hat nur 3 Votes. Was ist? Sind die Seven-Fans noch net aufgewacht?
    Das ist in der Tat schon ein mittlerer Skandal! Ich habe sogar ernsthaft erwägt das Forum zu wechseln !
    Aber mal im Ernst: Ich verteh's einfach net. Ist Seven euch zu arrogant, falsch gekleidet oder stört euch die Tatsache, dass sir primär wegen ihres Aussehens geholt wurde?

    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #47
      [QUOTE]Originally posted by NicolasHazen
      [B]
      Originally posted by Neves

      Die sonst so viel geliebte Seven hat nur 3 Votes. Was ist? Sind die Seven-Fans noch net aufgewacht?
      Das ist in der Tat schon ein mittlerer Skandal! Ich habe sogar ernsthaft erwägt das Forum zu wechseln !
      Aber mal im Ernst: Ich verteh's einfach net. Ist Seven euch zu arrogant, falsch gekleidet oder stört euch die Tatsache, dass sie primär wegen ihres Aussehens geholt wurde?

      P.S. Könnte ein Mod mal eines der beiden identischen Posts von mir löschen ? Muss ja nicht sein dass das ganze hier zweimal steht.

      [Edited by NicolasHazen on 27-02-2001 at 16:31]
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #48
        @nic: Wie meine Meinung dazu ist haben wir ja schon ausführlich "diskutiert"!!!-einzeiler-
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #49
          Originally posted by Peter R.
          @nic: Wie meine Meinung dazu ist haben wir ja schon ausführlich "diskutiert"!!!-einzeiler-
          Bei unserem "Disput" ging es ja eher um Jeri Ryan und um das Beleidigen des jeweils anderen !
          Gibt es außer der Tasache dass du meinst Jeri Ryan könne nicht schauspielern und sie habe ein Allerweltsgesicht noch weitere Gründe dafür, dass du Seven nicht magst, frapos ?
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #50
            Hey, der Kommentar war eigentlich sarkastisch gemeint. Man liest sonst immer nur, dass Seven von vielen, vor allem männlichen Wesen, vergöttert wird. Seis wegen ihres Aussehens oder ihres Schauspielens.
            Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn noch viele hier ihre Lieblinge bzw. Nichtlieblinge reinschreiben würden.
            --- "Es gibt nichts dümmeres als einen intelligenten Anwender von EDV !!!"---

            Kommentar


              #51
              Originally posted by Neves
              Hey, der Kommentar war eigentlich sarkastisch gemeint. Man liest sonst immer nur, dass Seven von vielen, vor allem männlichen Wesen, vergöttert wird. Seis wegen ihres Aussehens oder ihres Schauspielens.
              Hab ich auch so aufgefasst. Aber dennoch interessierte mich, warum so viele Seven gar hassn. Du scheinst sie ja offenkundig sehr zu mögen. Warum sonst dieser Nickname ?
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #52
                Meine Haßcharaktere:
                Tuvok !!!
                Wesley Crusher

                Meine Lieblingscharaktere:
                Holodoc
                Data
                Worf
                SevenOfNine
                Quark + Odo
                Kira
                Sisko (m.Bart)
                (in einigen Folgen aufgetaucht der Schauspieler der immer den Piloten beim A-Team spielt und den ich einfach nur toll finde auch wenn mir sein Namen wieder mal nicht einfallen will)

                Kommentar


                  #53
                  @ femewolf

                  du meinst wohl Reginald Barclay, gespielt von Dwight Schultz.

                  Du hast recht, ihn hab ich auf meiner Liste vergessen.
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                  Kommentar


                    #54
                    Originally posted by NicolasHazen
                    Bei unserem "Disput" ging es ja eher um Jeri Ryan und um das Beleidigen des jeweils anderen !
                    Gibt es außer der Tasache dass du meinst Jeri Ryan könne nicht schauspielern und sie habe ein Allerweltsgesicht noch weitere Gründe dafür, dass du Seven nicht magst, frapos ?
                    Ich finde alleine die Tatsache dass man einen quasi Urborg wieder menschlich machen kann schon ziemlich seltsam!! Sie war so lange im Kollektiv dass es eigentlich unmöglich sein müßte dass man Seven wieder menschlicher macht. Und was mich noch mehr verwundert ist die Tatsache dass sich Seven damals so leicht von Janeway hinters Licht führen lies!!(siehe Scorpion Teil 2)
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #55
                      @U'Tor: Ja, genau den meinte ich.

                      Dwight Schulz ist für mich ein Vollblutschauspieler, weil man ihm wirklich die unterschiedlichsten Charakterrollen abnimmt.

                      Freut mich aber, daß wir den selben Geschmack haben.
                      Ich finde, trotz angehender Glatze ist der Mann total sexy.

                      Kommentar


                        #56
                        Originally posted by Peter R.

                        Ich finde alleine die Tatsache dass man einen quasi Urborg wieder menschlich machen kann schon ziemlich seltsam!! Sie war so lange im Kollektiv dass es eigentlich unmöglich sein müßte dass man Seven wieder menschlicher macht.
                        Hundertprozentig menschlich ist sie ja nicht! Aber du hast schon recht, wenn du anmerkst, wie schnell sie wieder ziemlich menschlich geworden ist. Aber das war wieder mal eine von den unlogischen Dingen, die storylinetechnisch notwendig waren.
                        Generell müsste es schon möglich sein sie zu "resozialisieren" aber da ihre Sozialisation größtenteils im Kollektiv statt fand, müsste das schon einiges länger dauern.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #57
                          um in eurem disput mal ein wenig mitzumischen:
                          man hat mal versucht, ein mädchen, dass 10 jahre in der wildnis lebte, zu sozialisieren.
                          man dachte erst, es funktioniert, aber später stellte sich heraus, dass dem nicht so ist.
                          wäre eine solche wende bei seven auch noch möglich? ich denke schon...
                          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                          - Konrad Adenauer
                          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                          Kommentar


                            #58
                            @B'Elanna: Warum muss denn immer was schief gehen. Es kann doch auch mal eine erfolgreiche Resozialisierung geben. Ich weiss, du kannst sie net leiden. Aber dann dulde sie wenigstens.

                            @Nic: Dann hatten wir uns wohl missverstanden. Ich find Seven eigentlich ganz gut. Und net weil sie gut aussieht. Sowas is für mich irrelevant. Sie kann nämlich auch schauspielern.
                            Eigentlich bin ich ja total TNG verfallen und finde Deanna Troi klasse. Aber ich hatte mich irgendwann mal als Seven in einem Forum angemeldet und bleib etz bei dem Namen, damit ich net durcheinander komme.
                            --- "Es gibt nichts dümmeres als einen intelligenten Anwender von EDV !!!"---

                            Kommentar


                              #59
                              Originally posted by B'Elanna Paris

                              man hat mal versucht, ein mädchen, dass 10 jahre in der wildnis lebte, zu sozialisieren.
                              man dachte erst, es funktioniert, aber später stellte sich heraus, dass dem nicht so ist.
                              wäre eine solche wende bei seven auch noch möglich? ich denke schon...
                              Das kann man aber nicht mit den Borg vergleichen!! Wen jemand jahrzehnte in der Wildnis lebt, verlernt jener zu sprechen und fast alles was in als Mensch definiert!! Dass ist bei den Borg zwar in gewisser weise auch so nur wenn ich jemanden vom Kollektiv trenne besitzt er wieder jene Fähigkeiten, sie sind irgendwo in seinem Gedächtnis vorhanden. Bei einem "verwilderten" Menschen ist absolut nichts mehr vorhanden!!! Das wird in der Ds9 Folge "Das Zeitportal" gut thematisiert!! Die "verwilderte" Molly wäre nie wieder so geworden wie früher!!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #60
                                Originally posted by Neves

                                @Nic: Dann hatten wir uns wohl missverstanden. Ich find Seven eigentlich ganz gut. Und net weil sie gut aussieht. Sowas is für mich irrelevant. Sie kann nämlich auch schauspielern.
                                In der Tat wir haben uns missverstanden. Ich hab doch nie gemutmaßt, du würdest Seven nicht mögen. Im Gegenteil:
                                Originally posted by NicolasHazen
                                Du scheinst sie ja offenkundig sehr zu mögen.
                                Aber nochmal zum eigentlichen: Schön, das wir einen weiteren Seven-Freund im Forum begrüßen dürfen. Aber dass dir ihr Aussehen nicht auch gefällt glaub ich dir net !


                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X