Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aber auch die Anekdote mit dem Erdbeben etc. sind voll cool. Das ist das coole an den Cons, immer neue Geschichten *g*

    Kommentar


      Also mich hat bei dem Artikel vorallem das Lob an uns und unseren Film "Star Trek: Das Vermächtnis" gefreut!

      Und hier ein Szenenfoto von mir aus "Star Trek: Das Vermächtnis":

      Zuletzt geändert von Sortak; 10.10.2003, 14:28.

      Kommentar


        Du siehst schick aus Kompliment. Hast du noch mehr?

        Kommentar


          @Logic: Danke! Ich hätte schon noch mehr......nur zuuu viel ist auch nicht gut ;-)

          Kommentar


            Stimmt schon... aber das bild ist wirklich super

            Kommentar


              *stolz bin*

              Kommentar


                Du könntest ja mal wieder ein Neues veröffentlichen

                Kommentar


                  Zu Befehl, Sir!


                  (Denise Crosby begrüßt mich herzlichst auf der Brücke der "Enterprise-D" auf unserem Set zu "Star Trek: Das Vermächtnis". Links im Vordergrund steht "Trekkies2"-Regisseur Roger Nygard)

                  Kommentar


                    "Verstanden, Petty Officer 3rd Class"

                    Roger Nygard, ja den haben wir auf der FedCon getroffen und auch mit ihm geredet, wir hielten ihn für den TonIngenier, aber haben es ein Glück nicht gesagt

                    Kommentar


                      Unter folgender URL könnt Ihr ein Interview lesen, welches "Trekzone.de" mit "Trekkies2"-Regisseur Roger Nygard vor kurzem führte. Darin auch eine Stellungnahme von Roger Nygard zu unserem Film "Star Trek: Das Vermächtnis".

                      Kommentar


                        Erst mal zu den Bildern : WOW !!!!!!!!!! Mein Kompliment !!!!!!!!!

                        Sortak auf den Bild kommst du gut zu geltung

                        kann man denn den FAN-Film "Das Vermächtnis" kaufen ?

                        das würde mich brennent interresieren !!!!!!!!!!

                        Es grüßt ein absolut begiesterter

                        Dominion
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          @Dominion: Hallo erst mal *wink* Das Lob geht mir runter wie Öl.......danke!
                          Zu unserem Fanfilm: Etwa 60 % sind erst abgedreht. Da wir Alle berufstätig sind, kann meißtens nur an Wochenenden gedreht werden. Die Dreharbeiten werden sich mindestens noch bis Ende 2004 hinziehen! Es müssen ja auch alte Kulissen abgebaut....und neue aufgebaut werden. Kostet alles Zeit. Wenn der Film dann im Kasten ist, kommt die Nachbearbeitung (Nachvertonung, Synchronisation, Computeranimationen und Soundtrack). Das wird auch noch paar Monate dauern. Ich schätze mal, vor Ende 2005 wird er nicht fertig sein.

                          Kommentar


                            Hey, Sortak! ich habe heute morgen erst die neue SPACE VIEW in der Hand gehabt und den Artikel 'Fas wie wir' gelesen. Und heute abend guck ich nach langem mal wieder im Forum unter 'NEWS' und stoße das erste mal auf diesen Threat.
                            WAS FÜR EINE ÜBERRASCHUNG! Wir haben also echte Prominenz in unseren Reihen! WOW!
                            - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
                            - Icecream is a dish best served cold!
                            - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

                            Kommentar


                              @Tantalus: Das hast Du nett geschrieben! Ich sehe mich jedoch nicht als Prominenz an, sondern als "aktiver Trekker" der zufällig aussieht wie "Mr. Spock" :-) Bin also ein Fan wie Ihr auch.

                              Kommentar


                                @ sortak ,

                                erstmal vielen,vielen dank für deine antwort
                                Ich bin gespannt wie es bei euch weiter geht.. Gibt bestimmt ald noch mehr Bilder über die Dreharbeiten.

                                Also ich kann nur nochmals sagen, das du (und deine leute, die den Film drehen) Star Trek am leben haltet. So war es fürher und so ist es heute. Natürlich halten auch wir, also wir die in den Foren unterwegs sind und diskutieren ST am leben

                                Ich mag Fan Filme, sehr. Ich habe 5 Folgen von "Star Tresh" , dann habe ich eine Video Kassete mit der "Star Trek Nacht - 30 Jahre Star Trek" also da sind unter anderm der Fan Film "Uss Highlander" usw.... einfach nur geil.


                                Deswegen bin ich ja so gespannt drauf auf "Star Trek - Das Vermächtnis"

                                Die Sets sehen einfach nur suoer genial aus. Oder wie schreib Denies Crosby über eueren Set : "Die Sets haben mehr Details als die Orginal Sets...." *ggg*

                                Da mus eine menge arbeit hinter stecken, und dafür wird bestimmt auch was gutes rauskommen

                                Ich kann nur sagen : "MAcht weiter so, will den Film sehen !!!!!"




                                Es grüßt dich
                                immer noch begeistert

                                Dominion

                                zusatz : habe auf deine internet site im Gästebuch geschrieben.
                                Zuletzt geändert von Dominion; 30.10.2003, 11:18.
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X