Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch von mir mein herzlichstes Beileid.
    Es ist immer schlimm, wenn jemand in so jungen Jahren stirbt.

Ich sage das aus eigener Erfahrung.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

@Ducatos: *V*
      Ich danke auch Dir ganz herzlich für die Anteilnahme!

Wir (das Filmteam von "Star Trek: Das Vermächtnis" werden Steffen den Film widmen.

Kommentar

sorry.......da war ein a zuviel bei Deinem Nick!!!!!!
        Man wird alt :-)

Kommentar

Wird man eigentlich in absehbarer Zeit einen Trailer von euch im Netz sehen können?

Kommentar

Ich denke nicht, Logic. Derjenige, der das hätte machen können und der auch die "Star Trek: Das Vermächtnis"-Homepage erstellen wollte, ist ja leider vor Kurzem viel zu früh gestorben! :-(((
            Auf meiner Homepage habe ich ihm ja einen Teil gewidmet.

Kommentar

Wie lange wird denn "Das Vermächtnis" werden. Ich denke mal er wird nur auf VHS erscheinen, oder?
              Wie lange werden die Dreharbeiten vorraussichtlich denn noch dauern?

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

@Sortak: Falls euer Regiesseur Zeit und Lust hätte müsste er doch einen kurzen Trailer zusammenstellen können oder?

Vielleicht findet ihr aber auch jemanden der diese Arbeiten übernehmen könnte?
                'To infinity and beyond!'

Kommentar

Nun, einen solide gemachten Fanfilm würde ich mir schon ansehen.

Mitspielen oder aktiv mitmachen würde ich allerdings net, dafür ist mein ST-Enthusiasmus einfach zu sehr in den Hintergrund getreten.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@Nicolas Hazen: Wann bekomme ich ENDLICH meinen Avatar???!!! *ganz nett anfrag* Ich dachte automatisch nach 150 Postings?

Kommentar

Original geschrieben von Sortak
                      @Nicolas Hazen: Wann bekomme ich ENDLICH meinen Avatar???!!! *ganz nett anfrag* Ich dachte automatisch nach 150 Postings?
                      Oh, du hast ja schon selbst ans Nachfragen gedacht

ASAIK ist GW für die Avatare zuständig. NH kann als Mod da auch nicht viel machen, da brauchste schon nen Admin.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

GW macht das ja nur zu speziellen Terminen musst du eben noch warten.

Kommentar

Na gut........sitze ich eben hier und warte mir 'nen Wolf ;-)))

Kommentar

Du könntest ja in der Zwischenzeit Spock nehmen, kommt ja hin oder?

Kommentar

Nein Logic........ich darf mir nicht mal einen nehmen :-(((
                              Und das finde ich etwas......hmm......daneben!

Kommentar

Hast du bei deinen Einstellungen die Kekse...äh Cookies zugelassen? Schau mal nach, denn ich kannte schonmal jemanden mit dem Problem.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X