Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hi,
    okay, wiegesagt, möchte ich es dann nicht verpassen. Auf die Fotos (-> "Trekkies 2 kommt") freue ich mich auch schon.
    Und ich kannte nur dieses LLAP Zeichen:
    \\//_
    (Daumen nicht vergessen )

    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      #92
      @Will Riker:
      Schau doch mal unter "Trekkies2 kommt" :-)

      Kommentar


        #93
        Bisher hat uns das ZDF noch keinen Sendetermin genannt. Ich hoffe, daß ich den Sendetermin rechtzeitig erfahre. Ansonsten bleibt eben nur im Videotext bzw. auf der "Hallo Deutschland"-Internetseite jeden Tag die Themen anzuschauen.
        Sowie ich genaueres weiß, werde ich es sofort hier posten!

        Kommentar


          #94
          Das ZDF teilte uns mit, daß der Bericht in der Sendung "Hallo Deutschland" (Mo.-Fr. 17:15 Uhr und Sa. 18 Uhr) über unsere Dreharbeiten zu "Star Trek: Das Vermächtnis" diese oder nächste Woche gesendet werden soll. Den genauen Sendetermin konnten sie uns nicht nennen. Die täglichen Themen werden ab ca. 14 Uhr im ZDF-Videotext, Seite 365 bzw. im Internet auf der "Hallo Deutschland"-Seite bekannt gegeben.
          Wenn ihr den Bericht sehen wollt, informiert Euch bitte auf diesen Seiten.

          Kommentar


            #95
            Hi Sortak

            Ich hab da nen Link gefunden, der einiges Interessantes über euren Film berichtet:


            Gut, das meiste wusste ich schon aus erster Hand , aber eben nicht alles.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #96
              Huhu Spocky

              Den Artikel habe ich geschrieben .....aber dennoch danke für den Hinweis! *V*

              Kommentar


                #97
                Original geschrieben von Sortak
                Huhu Spocky

                Den Artikel habe ich geschrieben .....aber dennoch danke für den Hinweis! *V*
                Hi Sortak!

                lol

                Dann hast du sicher auch nichts dagegen, dass ich ihn hier verlinkt hab

                Gruß, Spocky
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #98
                  Ist schon okay, Spocky!
                  Wünsche Dir noch einen schönen Tag! *V*

                  Kommentar


                    #99
                    Traurige Nachricht:

                    In der Nacht vom 16. auf den 17. Juli 2003 verstarb im Alter von 28 Jahren Steffen, der an unserem Fanfilm "Star Trek: Das Vermächtnis" mitwirkte.
                    Er war ein lustiger, stets zu Späßen aufgelegter Mensch. Er hatte seit längerer Zeit Herzprobleme.

                    Das gesamte Filmteam trauert um ihn!

                    Steffen......wir werden Dich nie vergessen!

                    Kommentar


                      Mein herzliches Beileid an seine Familie und an alle die ihn kannten .
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Das ist eine schlimme Nachricht auch wenn er erst so jung war.

                        Mein tiefes Beileid an Angehörige und Freunde!
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          "only the good die young"
                          Das ist aber schon eine traurige Nachricht. Es ist sicher sein Wunsch, dass ihr den Film zu Ende brignt, ihn den er seine Zeit investiert hatte. Auch wnen ich ihn nicht kannte, treffen mich solche schlimmen Nachrichten doch sehr. Aber irgendwie lebt er jetzt an einem besseren Ort weiter...

                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                            Vielen Dank für Eure lieben Worte!

                            Ich bin der Meinung......lieber solch ein schnelles Ende, als Wochen und Monate auf der Intensivstation an Maschinen hängen.

                            Kommentar


                              Herzliches Beileid auch von mir. Es ist schlimm wenn ein guter Freund schon mit 28 Jahren von einem gehen muss.
                              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                              John Le Caree

                              Kommentar


                                Vielen Dank, Starwatcher!
                                Heute war die Beerdigung........
                                Wünsche Dir alles Gute!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X