Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #77
    Hi,
    danke für die Links.
    Warum wird dies denn dein letzter Fanfilm sein?
    Gibt es auch Bilder, von Crosby auf dem Set?.

    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      #78
      @Will Riker: Ich habe jetzt in 2 Fanfilmen mitgespielt.....und ich denke, das reicht *lächel*
      Ich weiß ja auch nicht, ob von der Fan-Seite her überhaupt daran Interesse besteht, ein "Spock"-Doppelgänger zu sehen? Bin nunmal "nur" ein Doppelgänger.

      Fotos mit Denise Crosby folgen noch.

      Kommentar


        #79
        Wie wärs wenn du mal eine Umfrage machen würdest ob von der Fan Seite ein Interesse an einem Spock Doppelgänger besteht. Dann hättest du Gewissheit.
        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

        Kommentar


          #80
          @Starwatcher: Eine Umfrage dies betreffend, ist nicht nötig, da ich genügend positive Resonanz aus dem Fandom und der Medien bekomme. Ich werde jedoch eine andere Umfrage starten......Thema: Fanfilme

          Kommentar


            #81
            Besteht bei Euch Star Trek Fans ein Interesse daran...

            Umfrage hinzugefügt...
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


              #82
              <<<1. beim Abstimmen war.

              Natürlich finde ich sowas interessant, auf beiderlei Arten, wenngleich anschauen doch die wahrscheinlichere Variante ist
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #83
                Nochmal danke an Ce`Rega für das Erstellen der Umfrage

                Kommentar


                  #84
                  Zum mitspielen hab ich wohl zu wenig Talent, von dem her bleibt wohl nur fleißig anschauen.
                  Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                  Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                  John Le Caree

                  Kommentar


                    #85
                    Ich habe für erstens gestimmt, mitspielen ist zwar eher unwahrscheinlich.
                    Könnt ihr mir ein paar Links zu fertigen Fanfilmen geben?

                    Im vorzeitigen Ruhestand.

                    Kommentar


                      #86
                      Ich habe natürlich für Punkt 1 gestimmt. Ich hätte auch interesse in einem mitzuwirken.

                      mfg
                      Logic

                      Kommentar


                        #87
                        *V* Ce'Rega!
                        Herzlichen Dank für das Posten meiner Umfrage!!!

                        Man liest sich :-)

                        Kommentar


                          #88
                          Original geschrieben von Sortak
                          *V*
                          Hm, so stellst du also das Vulkanierzeichen dar. Ich kannte bisher nur diese Version: \\//
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #89
                            Hmmm......Spocky, \V/ ist auch nicht übel, ich mache es halt so: *V* :-))) Egal wie, hauptsache wir verstehen, was wir meinen! *Augenbraue anheb*

                            Kommentar


                              #90
                              Das ZDF hat für seine Nachmittagssendung "Hallo Deutschland" bei unseren Dreharbeiten gefilmt.
                              Wann ihr das sehen könnt, weiß ich noch nicht genau.

                              Sowie ich den genauen Sendetermin mitgeteilt bekomme, werde ich ihn euch hier posten!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X