Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Danke für das nette Kompliment, Will Riker! Aber noch bin ich 49 *breitgrins* Wie gesagt, ich hatte eine kleine Rolle in Borg War 3 - Atlantis.

    Kommentar


      #62
      Original geschrieben von Will Riker
      Ich glaube, du bist nun das älteste Forumsmitglied. Gratulation.
      Schaust du hier:


      Außerdem gibt es viele die erst gar nicht ihr Alter angegeben haben, das erfasst die Statistik natürlich nicht.

      Kommentar


        #63
        Dann soll es hier 80-jährige geben? Kann ich gar nicht glauben, von wem ist denn die Statistik? Außerdem ist sie auch nicht up-to date.

        @Sortak: Wie lange bist du denn schon das "deutsche Spock Double"?.

        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #64
          Original geschrieben von Will Riker
          Dann soll es hier 80-jährige geben? Kann ich gar nicht glauben, von wem ist denn die Statistik? Außerdem ist sie auch nicht up-to date.
          Die von Streicher erstelle Statistik erfasst nur das eingestelle Alter
          Klar ist die nicht mehr aktuell. Ist ja von September 2001

          Kommentar


            #65
            Viel Arbeit aber auch ne Menge Spaß, denke ich. So aufwendig haben wir das nicht mal annähernd gemacht, aber das hat schon ne Menge Spaß gemacht :-)
            "Mind the gap!"

            Kommentar


              #66
              @Logic, ich mag mich irren, aber ich war der Meinung daß Streicher das im Frühjahr mal aktualisiert habe und der 80-jährige nicht mehr dabei gewesen wäre...
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #67
                Jep, so war das glaube ich wirklich !
                Dieser 80-jährige war auch ein Fake gewesen.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #68
                  Original geschrieben von Sternengucker
                  @Logic, ich mag mich irren, aber ich war der Meinung daß Streicher das im Frühjahr mal aktualisiert habe und der 80-jährige nicht mehr dabei gewesen wäre...
                  Keine Ahnung, ich habs aus dem Stats Thread.

                  Original geschrieben von NicolasHazen
                  Dieser 80-jährige war auch ein Fake gewesen.
                  Jupp, wie ich schon sagte sie erfasst nur das eingestelle Alter.

                  Kommentar


                    #69
                    Original geschrieben von NicolasHazen
                    Dieser 80-jährige war auch ein Fake gewesen.
                    10-14 jährig dünkt mich aber auch eher unrealistisch...

                    Kommentar


                      #70
                      Original geschrieben von Eendy
                      10-14 jährig dünkt mich aber auch eher unrealistisch...
                      /me hebt die Braue *

                      Da irrst du dich. Das ist sogar sehr realistisch. Ich war 13 als ich mich reggte und ich kenne auch viele hier in dem Alter.

                      Kommentar


                        #71
                        @Logic, ich hatte Recht, du hast auf S. 1 geguckt, auf S. 3 findet sich dann das hier:



                        wie gesagt Stand Frühjahr 2003...
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #72
                          Original geschrieben von Sternengucker
                          @Logic, ich hatte Recht, du hast auf S. 1 geguckt, auf S. 3 findet sich dann das hier:
                          Jupp habe ja nicht daran gezweifelt, dass du Recht hast

                          Kommentar


                            #73
                            Will Riker, ich bin seit 1996 der deutsche Spock.

                            Kommentar


                              #74
                              @Sortak: Kannst du uns vieleicht etwas darüber erzählen wie ihr die ganzen Sets hergestellt habt?
                              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                              John Le Caree

                              Kommentar


                                #75
                                @Starwatcher: Dazu kann ich leider nichts näheres sagen, da ich beim Kulissenbau nicht dabei bin.
                                Nur soviel:
                                Die Kulissen werden nach Fotos möglichst maßstabgerecht gebaut. Auch die Farben sind sehr wichtig! Es war zum Beispiel gar nicht so einfach, die Farbe des Teppichbodens der "Enterprise-D"-Brücke zu finden.
                                Im Moment entsteht gerade die Kulisse der
                                "TOS-Brücke". Die Designer-Stühle von damals bekommst du heute natürlich nicht mehr zu kaufen, also mußten die Stühle in Eigenproduktion hergestellt werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X