Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Starwatcher: Ich darf und möchte nicht allzuviel über die Handlung verraten, sonst ist ja die Spannung weg! ;-)

    Kommentar


      Ehhh, das war doch gar keine Handlungsfrage sondern eine über Making-Of Fragen bzw Hintergrundwissen um die Produktionsabläufe... wenn das schon Handlungsrelevant und "spoilernd" ist, hättest du strenggenommen die Brücke und das Kostüm auch nicht zeigen dürfen, das lässt ja viel mehr von der Handlung ahnen als die Aussage "Wir haben den botanischen Garten in Erlangen aufgesucht, weil der in Europa echten kanadischen Wäldern am ähnlichsten ist

      und zur Not hat das Forum eine SPOILER Funktion wo jeder User selbst entscheiden kann ob die Info ihm den Spaß verderben würde oder nicht
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        @Sternengucker: *pssssst* es fand in einem Wald statt.....aber behalte es bitte für Dich ;-)

        Kommentar


          @Sortak: Okay, machen wir.
          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
          John Le Caree

          Kommentar


            Ich bin schon echt auf ST: DV gespannt. Sag mal, kommst du auf die FedCon?

            Kommentar


              @Logic: *V* mein vulkanischer Freund! Zu Deiner Frage: Nein.....aber ich komme zur "Galileo 7" ;-)

              Kommentar


                WoW....Sieht sehr sehr gut aus...(Besonders die TOS Brücke)

                Weiter so...

                ps: Ihr seit nicht die einzigen die die TOS brücke nachgebaut habt..

                KLICK

                Heiter Weiter
                Star Trek Explorer - Fanfiction

                Kommentar


                  @deciever: Hallo! Erst mal danke für das Lob! Die 5 Year Mission ist eine befreundete Homepage von mir ;-) Die Brücke der Leute sieht auch nicht schlecht aus, jedoch wenn Du dir den Trailer anschaust, sind doch einige Dinge, die fehlen.....wie z.B. das Blinken der Konsolen-Lämpchen. Das ist bei unserer Brücke anders :-)
                  Gruss, Sortak

                  Kommentar


                    hab mir sogar die episode rein gezogen ^^

                    So genau kenn ich die details auch nicht, daher ist mir nicht wirklich viel aufgefallen, nur halt zeug was wirklich nicht richtig war...
                    Star Trek Explorer - Fanfiction

                    Kommentar


                      Sorry wenn ich mit alten Fanfilmen anfange, aber habe neulich grade Raumschiff Highlander gesehen, kann es sein, dass Enterprise beui Robert Amper geklaut hat? ich meine Z.B. die Rangabzeichen, die bei beiden, also bei R Highlander und Enterprise auf der rechten Brustseite sind? Wollte nur mal sagen, dass Paramount, die ja Amper wegen Highlander verklagt haben, weil er geklaut hat, bei genau diesem auch klaut, finde ich schon hefftig
                      Klingonen ohne Ehre, sind tote Klingonen

                      Kommentar


                        @Su'Qam: Das ist so nicht ganz richtig, dass da Einer beim Anderen geklaut hätte. Da "Enterprise" vor Kirk spielt, ist es die Übergangszeit von NASA-Astronauten zu Föderations-Crews. Darum sehen die Embleme auf den Overalls den NASA-Emblemen sehr ähnlich. Da die neue "Highlander NDCE 2404" sich ebenfalls an die NASA-Embleme anlehnt, sehen sich die Embleme sehr ähnlich.

                        Gruss
                        Sortak

                        Kommentar


                          Finde ich richtig "faszinierend" wie ihr das macht.
                          Ich habe oben mal auf "ja" geklickt, finde es nämlich richtig spannend.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Es freut mich Wilmor, dass Du so grosses Interesse an unserer Arbeit hast

                            Kommentar


                              Die "Star Trek: Das Vermächtnis"-Homepage ist ONLINE!!!!!

                              Die offizielle Homepage des Fanfilms "Star Trek: Das Vermächtnis" ist seit heute ONLINE!!!!!

                              Diese Website steht zum Verkauf! startrek-das-vermaechtnis.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf startrek-das-vermaechtnis.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

                              Kommentar


                                Zitat von Sortak
                                @Logic: *V* mein vulkanischer Freund! Zu Deiner Frage: Nein.....aber ich komme zur "Galileo 7" ;-)
                                Das find ich echt schade

                                Gibts keine Möglichkeit dich zum Kommen zu bewegen?

                                Zitat von Sortak
                                Die offizielle Homepage des Fanfilms "Star Trek: Das Vermächtnis" ist seit heute ONLINE!!!!!
                                Und ich war schon drauf
                                Gefällt mir

                                Wer hat euch eigentlich die Uniformen gemacht?

                                Imo ein schönes Foto:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X