Bestes Star Trek-Intro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Star Trek-Intro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich nehm das ETP Intro (obwohl es ja mittlerweile auch ein zweites davon gibt).

    TOS - naja für TOS gilt generell: Die Anfänge müssen nicht den Höhepunkt markieren.

    TNG - kommt auf Platz 2

    DS9 - zum Einschlafen.

    VOY - zum Durchschlafen.

    Kommentar


      Aprobrot. Zum neuen Enterprise Intro.. was ist da neu ? gut ne etwas Rytmerische Musie aber sonst ?
      Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

      Kommentar


        Soviel ich weis nur die Musik-
        Nagut, reicht vielleicht nicht ganz, um das zu teilen...

        Kommentar


          Einmal das, der Unterschied ist dann doch ziemlich "dürftig". auch wenn mir die Veränderung prinzipiell gut gefällt.

          Und zum anderen müsste man nach dem Editieren IIRC die Umfrage komplett neu starten, was "zwei Jahre Arbeit" sinnlos machen bzw den Thread erst nochmal kräftig aufblähen würde für nicht viel neue Erkenntnisse...

          Wenn erstmal Serie 6 irgendwann kommt, wird es sicher einen komplett neuen Thread auch mit all den bis dahin geschaffenen Ent-Intros geben
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            Hm, also ich find das zweite DS9-Intro und das von VOY am besten.
            Das neue von ENT musikalisch einfach nur Mist. Dermasen lächerlich. Das würde eher zu 'ner Sitcom passen, aber nicht zu ST. Das alte war da viel besser.

            Kommentar


              Das neue von ENT find ich besser als das alte ENT. Beser als TOS ist sowieso JEDES Intro
              am allerbesten ist das zweite DS9-Intro
              Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
              Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
              B'elanna for Miss-StarTrek!!!

              Kommentar


                das gute an ENT und seinem Intro ist es , das es so anischt garnicht zu den alten passt und man alle fehler gut deklarieren kann

                naja,.. wehnigstens kann man mit singen, beim summen ists so ne sache :P
                Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

                Kommentar


                  Mal grundsätzlich nervt mich jedes Intro sowieso nach einer gewissen Weile. Aber auch nach dem "Update" der ENT Intros bleibt bei meiner Liste alles beim Alten (DN9 neu, ENT, VOY)
                  "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                  Kommentar


                    Also ich fand das erste Intro von ENT cool, hat irgendwie gepasst und die Musik an sich fand ich auch nicht schlecht.

                    Hoffe die 2. Staffel wird bald auf Sat1 zu Ende gezeigt

                    Kommentar


                      Öhm... wenn der Moderator schon zwei Auswahlmöglichkeiten bei DS9 gibt sollte man TNG vielleicht auch 2 spendieren. Es gab schließlich in TNG ebenfalls 2 Intors *fg*
                      Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

                      .pixel

                      Kommentar


                        IIIIHHHHH, das Enterprise-Intro ist doch der letzte Schrott!!! ... Unsere erfindungsreichen amerikanischen Freunde haben die Wissenschaftsgeschichte beherrscht! und noch dazu mit einer so schwulen Backgroundmusik

                        Also das beste Intro ist IMO das zweite DS9-Intro. Besonders die Musik ist geil: So ruhig, harmonisch und majestätisch!

                        Die Musik bei TOS und v.a. bei TNG ist zu schnell und zu abgefahren, die immer wieder vorfliegende Enterprise nervt ausserdem. Und das Voyager-Intro habe ich wohl einmal zu oft gesehen .

                        Kommentar


                          Ich könnte schwören, dass es schon mal eine Umfrage über das beste Intro gab und damals wie heute vergebe ich meine Stimme an das 1. DSN Intro.

                          Die DSN Musik ist ohnehin die schönste vorallem, aber beim ersten Intro passen Bild und Ton sogut zueinander, wie bei kaum einem Intro. ENT ist sicherlich auch sehr gelungen, die neue Musik hingegen ist ein Griff ins Klo.
                          No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                          Kommentar


                            ENT1, es ist dadurch das es einen Titelsong hat anders als die Restlichen, und es gefällt mir einfach. Das sie jetzt den Song "aufgemotzt" haben finde ich total schrecklich, es war gut so wie es war.....
                            an zweiter Stelle kommt für mich TNG (wusch-wusch ), TOS ist einfach das Ur-Intro und dann folgen VOY und DS9 *gähn*
                            Tante²+²

                            Kommentar


                              Hi Leutz

                              Nun bin nicht sicher ob ich hier schon mal meine Meinung zum Thread gesagt habe. Aber abgestimmt hatte ich schon. (hmm ? Na ja)

                              Also ich finde das neue von ENT Intro super genial. Allein svhon die Titelmusik ist Klasse. Aber auch finde ich gut das von DS9 und TNG.
                              Der Reihge nach wie folgt, stehen die auf meiner Besten Liste:
                              • 1) ENT(beide)
                              • 2) DS9(beide)
                              • 3) TNG
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                Es ist jedenfalls dein zweites Post in diesem Thread .

                                BTW: in der Forenübersicht bedeutet ein Punkt in dem kleinen Bríefsymbol ganz links dass man in dem entsprechenden Thread bereits einen Beitrag verfasst hat.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X