Bestes Star Trek-Intro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Star Trek-Intro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Originalnachricht erstellt von LOD
    Also dieses Lied passt einfach nicht in ein Star Trek Intro ????
    Ist ja auch kein Star Trek Intro...(ich beziehe mich nicht auf den Titel, sondern auf die Bilder).
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #92
      Für mich ist der Intro von Voyager ganz klar der beste:
      -Abwechslungreich
      -Elegant
      -Die Voyager kommt drin vor
      -Beste Intro Musik

      Kommentar


        #93
        Ganz klar das 2 Intro von DS9 und das TOS-Intro ist einfach Kult.
        Pleace take the nature of the medical emergency

        Kommentar


          #94
          @ Proton
          Stimmt... von den Bildern ist es auch nicht typisch... das neue Intro... allerdings ist es gar nicht schlecht gelungen wenn man von der Musik absieht....
          Das beste Intro ist aber immernoch das 2. DS9 Intro... gute Musik und tolle Bilder (Animation)!!
          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

          Kommentar


            #95
            also meine rangfolge lautet:

            voy
            ds9
            tos
            tng

            leider kenne ich nur ein inro von ds9 deshalb nehme ich nur das alte (bin mir nicht sicher)
            Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

            Kommentar


              #96
              Ich hab für das zweite Intro von TNG gestimmt. Die Einleitung "Der Weltraum, unendliche Weiten, bla bla bla..." ist einfach genial. Außerdem find ich auch die Musik sehr gut gelungen.
              Auch wenn ich die meisten Folgen von VOY net so besonders mag, find ich das Intro ziemlich gut und platzier es auf Rang 2. Dem Rest geb ich jetzt keinen Rang, weil ich mich net entscheiden könnte.
              --- "Es gibt nichts dümmeres als einen intelligenten Anwender von EDV !!!"---

              Kommentar


                #97
                Es gab tatsächlich noch eine Umfrage ausserhalb eines Episodenforumms wo ich nicht abgestimmt habe

                DS9 2tes Intro habe ich gewählt...
                Es ist einfasch schöner.
                und die S9 Melodie ist die Beste,
                und das DS9 Intro ist as Beste...
                usw...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #98
                  Ich fand immer die Intros von Voyager und das neue Intro von DSN am besten. Die waren aufwendig und visuel ansprechend.

                  Das Intro von Enterprise finde ich auch gut. Ist mal was neues und volkommen anders als seine Vorgänger. Deshalb kann man es nicht mit ihnen vergleichen.

                  Die Intros von TOS und TNG konnten noch nicht so gut sein, da es damals technisch noch nicht möglich bzw. sehr aufwendig war.

                  Kommentar


                    #99
                    ich find das voyger intro am besten...
                    mir gefällt die darstellung des schiffes da geil und den titelsong...
                    Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                    ENERGIE!!"

                    Kommentar


                      Ich hab wie die meissten anderen auch Für das 2te DS9 Intro gewählt da es mir besonders gut gefallen hat.Das von Voyager ist aber auch et schecht gemacht.
                      Wie gesagt wahren die anderen Intors für ihre damalige Zeit auch sehr modern doch heute erwartet man ja bei dieser technologischen Entwicklung mehr

                      ORCA
                      i've tried so hard to tell myself that you're gone
                      and though you're still with me
                      i've been alone all along
                      My Immortal

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von captain slater
                        Sicher ist ein gesprochenes Intro Kult und das Ent-Intro hat Text!
                        Gut für manche können die Wörter "where my heart will take me" schon Krämpfe auslösen, aber hey denkt doch mal nach: Es ist der Beginn der richtigen Erforschung des Weltalls, neue Spezien, neue Welten. Keine klaren Missionen. Die sind da auf sich alleine gestellt und manchmal fliegen sie halt mal wohin wos ihnen grad gefällt. Das sind Pioniere.
                        Was sie daraus machen, zeigt sich erst aber ich finde das Intro passt hervorragend dazu.
                        Du meinst das gute alte "To explore unknown Storyproblems, To seek out new, strange Plot-Holes, to boldly ignore everything that has been good allways til now and to find dumbness where no Author has been before" ?

                        Nein, alleine schon die Intention des TOS und TNG Textes... unendliche Weiten.große Abenteuer fremde exotische Orte, Schiffe und Wesen... da kommt so eine Schnulz-Sonette niemals ran. Und dann noch ein (?) Rod Stewart (?) Song???? Bitte. kann man einem alten Streitroß des ST versums besser zeigen, daß seine Verdienste nichts mehr zählen? Jerry Goldsmith hat bis jetzt wundervolle Arbeit geleistet. Und jetzt denkt man ohne ihn auskommen zu können. Pah.
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Vom optischen bin auch ich für das DS9 intro.
                          Aber von dér Musik her geht finde ich doch nichts über die von TOS.

                          WUUUUHHHUUUUHUHUHUHUH......und so weiter.
                          Faszinierend!!!

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von Sternengucker
                            Jerry Goldsmith hat bis jetzt wundervolle Arbeit geleistet. Und jetzt denkt man ohne ihn auskommen zu können. Pah.
                            Der wollte gar nicht - der hat abgelehnt... Er meinte er hat wichtigeres zu tun!
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              trotzdem klingen die songs die er für startrek gemacht hat geil...
                              Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                              ENERGIE!!"

                              Kommentar


                                Meiner Meinung nach ist das Voyager Intro am besten!
                                Okay ich bin vielleicht nicht sooooo objektiv, weil ein rießiger voyager fan bin, aber das ist einfach meine meinung!


                                Admiral Paris

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X