Welches Paar gefällt euch am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Paar gefällt euch am besten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalbeitrag von Belgarion
    Irrtum! Wir Schweizer SIND die Borgs! Nach dem Ausbruch von BSE und MKS im europäischenm Raum suchten wir Zuflucht im All und entwickelten uns weiter zu Borgs.
    Die Schweizer könnten wirklich die Borg sein!
    Wenn man bedenkt wie laaaaangsaaaam sich die Borg fortbewegen
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Sooooo langsam sind wir gar nicht! Ich zum Beispiel werde sehr schnell..... müde
      www.doli.ch.vu

Kommentar

Sooooo langsam sind wir gar nicht! Ich zum Beispiel werde sehr schnell..... müde
        Na das ist doch das beste Anzeichen eines Borg. Die müssen sich auch dauernd im Alkoven regenerieren.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Sag ich doch...

Gibt's eigentlich auch Austrianer im All?
          www.doli.ch.vu

Kommentar

Sag ich doch...

Gibt's eigentlich auch Austrianer im All?
            Na klar. Gibt es die auch!

Sind dann die Kuben nichts anderes als genetisch manipulierte Ementhaler??? KLar dass dann die Photonentorpedos keinen wirklichen Schaden anrichten!!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

Kommentar

Originalbeitrag von Peter R.
              Sind dann die Kuben nichts anderes als genetisch manipulierte Ementhaler??? KLar dass dann die Photonentorpedos keinen wirklichen Schaden anrichten!!
              Wuaaaahhhhhh! Du hast das Geheimnis der Borg gelüftet! Dafür werden wir Dich Käsimilieren!
              www.doli.ch.vu

Kommentar

Wuaaaahhhhhh! Du hast das Geheimnis der Borg gelüftet! Dafür werden wir Dich Käsimilieren!
                Was werde ich dann für eine Drohne. Eine Milch von den Almen hol-Drohne oder eine Kühe ins Tal bring-Drohne oder eine Swatch herstell-Drohne oder was???

(René Wehle)

Kommentar

Eine Zähne-an-der-Toblerone-ausbeiss-Drohne! Oder vielleicht eine Löcher-in-den-Emmentaler-mach-Drohne!
                  www.doli.ch.vu

Kommentar

@PeterR und Belgarion:
                    Entweder eure Postings gehören in den Langweilethread oder mich mach euch wieder on-topic und wähle euch für das Paar, daß mir am Besten gefällt. Peter R. und Belgarion.

Kommentar

Mir hat Q+Q am besten gefallen. Die Q war ja die Frau/Freundin von Worf!
                      Aber an zweiter Stelle kommt natürlich Raiker und Troi, die zwei sind ja sooo süß, vor allem in ST9
                      Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
                      Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

Kommentar

Originalbeitrag von femewolf
                        @PeterR und Belgarion:
                        Entweder eure Postings gehören in den Langweilethread oder mich mach euch wieder on-topic und wähle euch für das Paar, daß mir am Besten gefällt. Peter R. und Belgarion.
                        Man wird doch ein paar Gags ausstreuen dürfen ohne das gleich jemand auf Roten Alarm geht?? Ein bisschen Spass muß sein.

P.S.: Wir Wiener sollten zusammenhalten.

(René Wehle)

Kommentar

@Peter R.:
                          Na sicher darfst du Gags ausstreuen, aber immer schon beim Thema bleiben.
                          Außerdem so wie du von den Wienern sprichst, denken alle Deutschen sicher an Würstchen. Außerdem bist du in die Bundesländer gegangen und hast Wien abgeschworden. Das ist unverzeihlich.

Kommentar

Originalbeitrag von femewolf
                            @Peter R.:
                            Na sicher darfst du Gags ausstreuen, aber immer schon beim Thema bleiben.
                            Außerdem so wie du von den Wienern sprichst, denken alle Deutschen sicher an Würstchen. Außerdem bist du in die Bundesländer gegangen und hast Wien abgeschworden. Das ist unverzeihlich.
                            1. Ich wurde gegangen weil ich noch ziemlich klein war als wir nach Niederösterreich kamen. Aber ich bin mehr in Wien als heraußen da ich ja in Wien in die Schule gehe.

2. Ich bin kein Wiener Würstchen!!

3. Humor kann nicht immer spezifisch sein.

(René Wehle)

Kommentar

Originalbeitrag von Peter R.

1. Ich wurde gegangen weil ich noch ziemlich klein war als wir nach Niederösterreich kamen. Aber ich bin mehr in Wien als heraußen da ich ja in Wien in die Schule gehe.
                              2. Ich bin kein Wiener Würstchen!!
                              3. Humor kann nicht immer spezifisch sein.
                              1. Okay, Ausrede akzeptiert.

2. Send Pics!

3. Vielleicht doch. Aber bei Star Trek ist er irrelevant.

Kommentar

hmmm...Paare in Star Trek...also mir gefallen

1. Data und Tasha
                                2. Troi und Riker
                                3. B'Elanna und Tom
                                Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

Kommentar

Lädt...
                                X